Weiß jemand, ob man das Guthaben per Call-Now-Transfer aufladen kann?
Beiträge von Blacky12
-
-
Ich habe Geräte mit Symbian und Windows Mobile. Egal welches Gerät, es gibt immer wieder Probleme mit der Synchronisation von Kontakten zwischen den mobilen Geräten und dem PC mit Outlook, besonders, wenn die Kontakte auf den mobilen Geräten angelegt oder verändert wurden (doppelte oder fehlende Telefonnummern). Am sichersten ist es noch, neue Kontakte bzw. Änderungen an bestehenden Kontakten am PC vorzunehmen und dann zu synchronisieren. Danach muss man kontrollieren, ob die Änderungen wie vorgesehen auf den mobilen Geräten vorhanden sind. Die perfekte Synchronisation gibt es leider noch nicht.
-
Libri.de 10,- Euro
Ihr Gutscheincode: 5A6-T5I8-Z8M9-G6
- Mindestbestellwert: 25,00 EUR
- gültig bis einschließlich 24. Mai 2009
- nur auf Hörbuch Downloads einlösbar
- nicht einlösbar auf Abos, Käufe im Abo oder Abo-Geschenk-Gutscheine -
-
Ich will das Thema "EDGE" nochmals aufwärmen. Nachdem ich mir jetzt ein Laptop zugelegt habe und dort, wo ich es nutzen werde, kein UMTS vorhanden ist, will ich wenigstens EDGE nutzen. Nach dem Studium diverser Threads bin ich mir immer noch nicht im Klaren, ob das E61 nun EDGE "kann" oder nicht. Das fehlende E würde mich nicht stören. Aber wenn das E61 kein EDGE nutzen kann, wäre es wohl sinnvoller, dass ich dann mein Nokia 6131 verwende, da dieses EDGE beherrscht. Gibt es vielleicht eine Software, mit der ich auf dem Laptop die Datenübertragungsgeschwindigkeit messen kann? Dann könnte ich mal einen Test mit E61 und 6131 machen.
-
Ja, Handy Safe gibt es als Versionen für Symbian und WM. Aber da müsste ich zwei verschiedene Versionen auf dem PC installieren und alles Daten doppelt pflegen. Das habe ich ja jetzt auch und das will ich nicht mehr. Ich möchte ein Programm auf dem PC haben, dass mit Symbian UND WM zusammenarbeitet, so dass ich die Daten auf einem der drei Geräte (PC, PDA, Handy) eingebe und sie dann bei der nächsten Synchronisierung auf die anderen beiden Geräte übertragen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Übrigens: Anzeige erstattest nicht du, sondern die Polizei. Du gehst da einfach nur hin und meldest das.Das ist falsch. Wenn die Polizei eine Anzeige von sich aus schreibt (Offizialdelikt), nennt man das Anzeige von Amtswegen. Wenn ein Bürger oder eine Firma eine Anzeige erstattet, wird die Anzeige persönlich oder schriftlich erstattet, je nach Art der Anzeigenerstattung. Wird die Anzeige von Amtswegen aufgenommen, steht als Anzeigenerstatter der Name des jeweiligen Polizeibeamten in der Anzeige. Wird die Anzeige schriftlich oder persönlich erstattet, steht als Anzeigenerstatter der Name der Person drin, der die Anzeige erstattet.
Offizialdelikte sind Straftaten, bei denen die Polizei ermitteln muss, selbst wenn der Geschädigte dies nicht wünscht, z.B. Gefährliche Körperverletzung. Erfährt die Polizei davon und der Geschädigte wünscht keine Anzeige, muss die Polizei trotzdem ermitteln. In dem Fall wird die Anzeige dann von Amtswegen erstattet. Dann gibt es aber auch Antragsdelikte, die werden nur auf Antrag des Geschädigten verfolgt, z.B. Beleidigung. Hier muss der Geschädigte, wünscht er eine Strafverfolgung, selbst tätig werden, indem er die Anzeige erstattet. Eine Anzeige ist nicht an eine bestimmte Form gebunden, der Anzeigenerstatter kann also selber entscheiden, ob er zur Polizei oder STA geht und dort seine Anzeige einem Beamten diktiert, ob er einen Brief schreibt, die Anzeige per Internet erledigt, eine E-Mail schickt oder oder oder. Lediglich die Polizeibehörden / STA haben dann für die weitere Bearbeitung jeweils landesüblich verschiedene Vordrucke.
-
Hallo,
ich suche ein Programm zum Verwalten von Kennwörtern, Daten e.t.c. Bisher habe ich dafür zwei Programme, eins für WindowsMobile (eWallet) und eins für Symbian (HandySafe). Jetzt suche ich ein Programm mit folgenden Funktionen:
- Synchronisation der Daten zwischen PC, Smarthphone und Handy, egal, auf welchem der Geräte die Daten angelegt wurden
- Lauffähig unter Win XP, Vista, WindowsMobile ab WM 2003SE, Symbian 9.1
- es wäre schön, wenn das Tool automatisch synchronisieren würde, wenn Handy oder Smarthphone mit dem PC verbunden wird, aber manueller Abgleich wäre auch o.k.
- Verschlüsselung der DatenWas ist da empfehlenswert?
Viele grüße
Blacky12
-
Zum Erstatten einer Anzeige brauchst Du keinen Anwalt, dass kannst du persönlich, schriftlich oder per Internet bei der Polizei oder Staatsanwaltschaft machen. Natürlich kannst Du auch einen Anwalt damit beauftragen, der das für Dich macht, aber der macht das nicht umsonst
Natürlich solltest Du sofort Screenshots und Ausdrucke von der Seite machen, am besten noch auf dem PC abspeichern. Die Ausdrucke musst Du der Anzeige beifügen. Das Alles ist kostenlos für Dich.Die Polizei nimmt dann die Ermittlungen auf und übergibt das Ergebnis der Ermittlungen der zuständigen Staatsanwaltschaft. Die entscheidet dann über die weiteren Maßnahmen. Die können von der Einstellung des Verfahrens bis zur Anklageerhebung vor dem zuständigen Amstgericht reichen. Wenn es dann zur Verhandlung kommt, kann alles möglich sein, von der Einstellung bis zu einer Verurteilung des Betroffenen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Jo, genau 30 Themes pro Tag soll ich Euch was verraten?
Es sind 30 Themes pro IP;-)Also einfach reconnect machen unda weiter gehts...ich liebe diese Seite!
Wenn Du erst die Themen bzw. Bilder erst in separaten Seiten aufmachst und dann erst mit dem Download anfängt, wenn man alle interessanten Sachen so aufgerufen hat, kann man alles downloaden und der Zähler registriert nur einen Download, egal wie viele Sachen es sind