Beiträge von Blacky12

Meine persönliche Meinung: Ich fand den Thread vorher mit den vielen Bildern besser, aber ich kann auch die anderen Meinungen verstehen. Am besten wäre ein Thread mit Thumbnails (Vorschaubildern). So wie er jetzt ist, nur mit Links, ist es sch... Bei Thumbnails weiß man vorher, ob einen das Bild interessiert und kann es bei Bedarf aufrufen. Wenn aber nur Links da sind, muss man sie auf Verdacht aufrufen und das ist :flop:

@ Patrick333: Zum Bilder hochladen würde ich Dir abload.de empfehlen. Da kannst Du nach dem Hochladen zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen, zum Beispiel ob Du lieber einen Direktlink (großes Bild) oder ein anklickbares Vorschaubild (Thumbnail) willst.

Tja, dann kann natürlich auch etwas im Handy kaputt sein, was die telefomodellspezifische Datensicherung stört. Ansonsten vielleicht mal über Nacht laufen lassen, vielleicht klappt es ja dann doch noch.

Zitat

Original geschrieben von Match
    Hm, diese Option werde ich wahrscheinlich nicht abwählen können, da ich wie schon geschrieben nichts mehr auf dem Display sehe.
    Somit wie ein Blinder auf der Tastatur tippen würde.

Die Option wählst Du in den Einstellungen der Nokia PC Suite - Sichern - und dann ein paar Klicks nach Namen und Speicherort des Backups unter dem Menüpunkt "Benutzerdaten von einer Speicherkarte" ab. Aber wenn Du die Speicherkarte vor dem Backup entfernst, kann da auch nichts von der Karte mitgesichert werden.

Das habe ich gelegentlich auch, dann starte ich Handy und PC neu und dann klappt es wieder. Was bei mir auch die telefonspezifische Datensicherung verkürzt, wenn ich das Handy ohne eingelegte Speicherkarte sichere. Ich weiß, dass man vorher in den Optionen die Sicherung der Karte abwählen kann, trotzdem hilft das (bei meinem Handy).

Es kann sein, dass der Vorbesitzer oder Vorvorbesitzer ein Abo abgeschlossen hat und das Geld für das Abo wird dann vom Guthaben des neuen Besitzers abgebucht. Der hat dann Probleme, das Abo zu kündigen, was manchmal sehr sehr sehr aufwendig sein kann, wenn er nicht weiß, wo und wofür das Abo abgeschlossen wurde.

Ich habe das E61 und bin eigentlich sehr zufrieden damit, mit einer Ausnahme - der maximalen Speicherkartengröße von 2 GB. Bei einem Neukauf würde ich daher wohl das E63 vorziehen.