-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
bin bei ebay auch mit ner kleinen Summe (30 Euro) auf die Nase gefallen. Strafanzeige habe ich gestellt. Wenn ich das Geld wiederhaben will, muss ich zivilrechtlich auch vorgehen, unabhängig von der Strafanzeige oder? Überlege noch, ob 30 Euro den Aufwand lohnen. Muss ich ne Frist einhalten, bis zu der ich das einleiten muss? Gelten hier auch die drei Jahre, innerhalb derer ich einen Titel erwirken muss?
Google mal nach dem Adhäsionsverfahren.
-
Über die ComputerBild. Da war mal ein Test von Internetforen. Im Bereich Handy wurde TT als größtes deutschsprachiges Forum genannt. Da schimpf mal noch einer über CB 
-
Ich durchstöbere regelmäßig verschiedene Shops nach interessanten Artikeln in PC- und Handy-Magazinen (und kaufe dann auch), aber die Funky habe ich schon seit mindestens einem Jahr nicht mehr gesehen. Ich dachte, die Funky wäre eingestellt, aber wenn ich das hier lese, gibt/gab es sie wohl noch. Vermutlich haben verschiedene Ketten und Shops (Tankstellen, Sky, real, einige Tabakshops) die Funky wohl aus dem Sortiment genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von ...
Vollkommen egal, was ich bestellen will, und welchen Wert die Bestellung insgesamt hat, ich erhalte bei den Gutscheincodes immer den Hinweis, dass ein Einlösen nicht mehr möglich ist, da die Gutscheine nicht mehr gültig seien. :mad:
Woran kann das liegen?!
Schwer zu sagen, vielleicht, weil sie nicht mehr gültig sind? 
-
-
Ist Deine letzte Aufladung schon über einen Monat her? Dann wären 5 ct zu D2 korrekt.
-
Re: Re: Congstar aufladen per Überweisung - 3-4 Wochen Bearbeitungszeit?
Zitat
Original geschrieben von rmol
Laut Prepaid-Wiki geht es mit Xtra-Cash-Karten, habe es aber selber nicht probiert.
So lade ich immer auf, funktioniert einwandfrei, auch bei der congstar-Tochter RTLmobil.
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Bei ATELCO gibt es eine 8GB Micro-SD Karte für 15€.
Die Frage ist jetzt, ob es sich dabei um eine SD oder eine SDHC Karte handelt.
Gemäß den SD-Spezifikationen sind Speichergrößen von mehr als 2GB für
normale SD Karten doch garnicht möglich, oder ?
Also muss es sich doch um eine SDHC Karte handeln !?!
Alles anzeigen
Ich weiß nicht, wie es bei microSD ist, aber ich habe eine SD und eine MiniSD von jeweils 4 GB, die keine SDHC-Karten sind.
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
Nunja, in diesem Forum sind fast nur Leute drin, die meinem Eindruck nach, nicht wirklich Einfluss bei congstar haben....
Was glaubst Du denn, dass sich die Geschäftsführung runterlässt und persönlich in dem Forum schreibt? Das sind ganz normale Angestellte von Congstar, mit genau so viel bzw. wenig Einfluss wie normale Angestellte bei anderen Firmen dieser Größenordnung.
-
Danke für die Antwort, aber an der Größe des IconCache liegt es nicht. Der hat bei mir die Maximalgröße 4096. Noch eine Idee?