Einfach mal richtig die Artikelbeschreibung lesen:
Zitat: "Cect 8800 Sapphire Arte Handy wie Nokia 8800 Arte"
Alles klar? Das ist ein Nokia-Klon ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach mal richtig die Artikelbeschreibung lesen:
Zitat: "Cect 8800 Sapphire Arte Handy wie Nokia 8800 Arte"
Alles klar? Das ist ein Nokia-Klon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Kommt auch nicht immer vor.
Bei mir leider immer, so langsam gewöhne ich mich dran. :flop:
Danke für Eure Antworten. Ich hatte die Nokia-Seite anders in Erinnerung, ohne Vorschaubilder. Da musste ich bei der Produktauswahl immer auf die Modellbezeichnung klicken, um ein Bild des Handys zu sehen. Und das war/ist mühsam, sich da durchzuklicken, wenn man von dem gesuchten Handy nur das Aussehen, aber nichts weiter kennt. Aber jetzt werde ich erst mal suchen, ob ich das gewünschte Handy finde und dann sehen, ob sich von der Ausstattung eine Anschaffung lohnt ![]()
Hi,
ich habe neulich bei einem Kunden ein Nokia-Handy gesehen, dass ich nicht kannte. Leider hatte ich keine Möglichkeit, ihn nach dem Modell zu fragen. Sicherlich hätte ich jetzt bei Nokia die Möglichkeit, sämtliche Modelle durchzuklicken. Dies wäre aber bestimmt sehr zeitaufwendig (auf Grund des Seitenaufbaus bei Nokia) und ich habe es daher als letzte Möglichkeit ins Auge gefasst. Kennt jemand eine Seite, wo es Bilder von allen oder den meisten aktuellen Nokia ohne all zu großes Klicken zu sehen gibt?
Viele Grüße
Blacky12
Libri.de 10,- Euro
Ihr Gutscheincode: A5-T4F7-U4VI-L73
- gilt nur für Hörbuch Downloads
- gilt ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR
- ist nicht einlösbar auf Hörbuch Download Abos oder Bestellungen im Abo
- ist bis einschließlich 08.02.2009 gültig
- ist pro Person und/oder Bestellung nur 1x einlösbar
Hi,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, mag sein, dass es schon länger besteht, ich habe es jetzt aber erst festgestellt. Es betrifft die Icons in der Schnellstartleiste. Diese habe ich mir in einer bestimmten Reihenfolge angelegt. Vor ein paar Tagen habe ich ein Update von Opera eingespielt. Nach dem nächsten Start lag das Opera-Icon in der Schnellstartleiste nicht mehr an seinem gewohnten Platz sondern ganz rechts. Verschieben hat nichts gebracht, nach dem nächsten Start lag es wieder rechts. Nachdem ich es ein paar Mal verschoben hatte (bis zum nächsten Neustart), habe ich es aufgegeben. Ich dachte, es liegt an Opera. Da Opera nur mein Zweitbrowser ist, habe ich das Icon aus der Schnellstartleiste gelöscht. Gestern habe ich dann ein Icon von einem anderen Tool in die Schnellstartleiste eingefügt und an einen bestimmten Platz verschoben. Auch dieses Icon ist nach einem Neustart wieder ganz rechts, während alle anderen Icons ihren Platz behalten. Also lag es nicht an Opera, sondern ... keine Ahnung. Ich habe schon diverse Tricks aus dem Internet befolgt, alles ohne Erfolg. Nach dem Neustart sind die neuen Icons rechts, die alten an ihrem gewohnten Platz. Insgesamt habe ich 8 Icons in der Schnellstartleiste, ich nutze Win XP SP3. Kann mir jemand den richtigen Hinweis geben, wie ich erreiche, dass auch neue Icons in der Schnellstartleiste den von mir gewünschten Platz behalten?
Viele Grüße
Blacky12
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Du kannst doch jederzeit "Filter jetzt neu herunterladen" - per Rechtsklick.
Danke, die Funktion kannte ich noch nicht.
Bei mir leider noch nicht. Wurde Dir ein neues Update angeboten oder was hast Du gemacht?
Vor zwei Tagen gab es ein Update für Adblock Plus, für die Liste von Dr.Evil, die sonst keine Problem mit ImageShack hatte. Das Ergebnis, jetzt blockt auch Dr.Evils Liste ImageShack :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Donut009
Danke erstmal, aber bist duch sicher dass das auch bei Mail for Exchange geht?
Upps, das habe ich übersehen. Ich nutze nur "normalen" E-Mail-Abruf und da funktioniert das so.