Beiträge von Blacky12

@ newbieneu & EricssonFreak

Danke für Eure Antworten. Das die verschiedenen Anrufe zu einer Nummer durch den zweiten Reiter im Protokoll angezeigt werden, hatte ich mal gewusst, aber wieder vergessen, vermutlich, weil ich mich dabei erst umständlich durchs Menü hangeln muss, im Gegensatz zu meinen Zweit- und Dritthandys, wo ich es durch einen einfachen Druck auf die Hörertaste sehen kann. Na, wenigstens weiß ich jetzt (wieder), wo ich diese Funktion bei meinem E61 finde. Wenn es aber ein Programm geben würde, dass diese Anzeige so einbinden würde, dass ich sie durch einen Druck auf die Hörertaste sehen könnte, wäre das super.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Also zuerst dachte ich, Du hättest aus den div. Threads zitiert, doch als ich auch in den anderen Threads Deine Antworten nicht finden konnte, war ich doch etwas erschrocken, um es mal milde auszudrücken... [small]Hätte ich von Dir nicht erwartet...[/small]

Sei froh, dass ich kein Mod bin.

Genau meine Meinung. Für alles gibt es Grenzen, auch bei TT :flop:

Zitat

Original geschrieben von JRC
    und hohe anschaffungskosten, (zumindest d2 compact, click weiß ich nicht)

Wenn man sie sich auf dem normalen Weg holt, sicherlich. Aber wie die meisten User hier wissen, gibt es auch genug kostengünstigere Wege. Ich habe mir bei einer der kostenlosen Aktionen eine normale CallYa mit 10 € STG schenken lassen, das STG abtelefoniert und dann die Hotline angerufen: Ich würde die CallYa ja gern weiter nutzen, aber der aktuell verwendete Tarif ist mir zu teuer. Bei einer Umstellung auf den Compact würde ich sie aber gern weiter nutzen. Sofort hatte ich eine Compact. :) Ähnlich hat das auch bei der Xtra Click funktioniert.

Gibt es ein Programm, dass das Protokoll von Nokia S60 ergänzt, egal ob eigenständig oder im Nokia-Protokoll? Und zwar geht es mir um die Anrufe. Wählt man eine Nummer 5 Mal, taucht sie im Protokoll nur einmal auf. Eigentlich finde ich Symbian ganz toll, aber das können selbst Billighandys anderer Marken besser.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Leute die unternander günstig simsen und telefonieren wollen in D2-Netz-Qualität.

Dann kann man sich eine CallYa Compact oder eine Xtra Click holen. Dann hat man immer ein ganzes D-Netz für 5 ct und nicht nur einen Provider.

Ich habe einige Xtras, da sind jeweils nur ein paar Cent drauf, zum Telefonieren reicht es nicht mehr, die liegen schon fast anderthalb Jahre rum, bisher sind sie noch aktiv. Ich bin gespannt, wie lange das noch dauert, bis sie abgeschaltet werden.

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Ein User hier aus dem Forum sammelt abgelaufene Simkarten, dem kann man diese dann zusenden ;).

Wer mag das wohl sein? :D