-
Zitat
Original geschrieben von Match
Hm, diese Option werde ich wahrscheinlich nicht abwählen können, da ich wie schon geschrieben nichts mehr auf dem Display sehe.
Somit wie ein Blinder auf der Tastatur tippen würde.
Die Option wählst Du in den Einstellungen der Nokia PC Suite - Sichern - und dann ein paar Klicks nach Namen und Speicherort des Backups unter dem Menüpunkt "Benutzerdaten von einer Speicherkarte" ab. Aber wenn Du die Speicherkarte vor dem Backup entfernst, kann da auch nichts von der Karte mitgesichert werden.
-
Das habe ich gelegentlich auch, dann starte ich Handy und PC neu und dann klappt es wieder. Was bei mir auch die telefonspezifische Datensicherung verkürzt, wenn ich das Handy ohne eingelegte Speicherkarte sichere. Ich weiß, dass man vorher in den Optionen die Sicherung der Karte abwählen kann, trotzdem hilft das (bei meinem Handy).
-
Musicload.de hat das auch schon vor einiger Zeit angekündigt, aber ob es schon umgesetzt wurde weiß ich nicht, da ich dort schon eine Weile nicht mehr war.
-
-
Es kann sein, dass der Vorbesitzer oder Vorvorbesitzer ein Abo abgeschlossen hat und das Geld für das Abo wird dann vom Guthaben des neuen Besitzers abgebucht. Der hat dann Probleme, das Abo zu kündigen, was manchmal sehr sehr sehr aufwendig sein kann, wenn er nicht weiß, wo und wofür das Abo abgeschlossen wurde.
-
Ich habe das E61 und bin eigentlich sehr zufrieden damit, mit einer Ausnahme - der maximalen Speicherkartengröße von 2 GB. Bei einem Neukauf würde ich daher wohl das E63 vorziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
Nö, die Kundenkennzahl ist immer die, die bei der Registrierung angegeben wurde
Bei meinem o2-Genion (kein Loop) musste ich mir auch auf dem Antragsformular eine vierstellige Kundenkennzahl ausdenken und eintragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
bin bei ebay auch mit ner kleinen Summe (30 Euro) auf die Nase gefallen. Strafanzeige habe ich gestellt. Wenn ich das Geld wiederhaben will, muss ich zivilrechtlich auch vorgehen, unabhängig von der Strafanzeige oder? Überlege noch, ob 30 Euro den Aufwand lohnen. Muss ich ne Frist einhalten, bis zu der ich das einleiten muss? Gelten hier auch die drei Jahre, innerhalb derer ich einen Titel erwirken muss?
Google mal nach dem Adhäsionsverfahren.
-
Über die ComputerBild. Da war mal ein Test von Internetforen. Im Bereich Handy wurde TT als größtes deutschsprachiges Forum genannt. Da schimpf mal noch einer über CB 
-
Ich durchstöbere regelmäßig verschiedene Shops nach interessanten Artikeln in PC- und Handy-Magazinen (und kaufe dann auch), aber die Funky habe ich schon seit mindestens einem Jahr nicht mehr gesehen. Ich dachte, die Funky wäre eingestellt, aber wenn ich das hier lese, gibt/gab es sie wohl noch. Vermutlich haben verschiedene Ketten und Shops (Tankstellen, Sky, real, einige Tabakshops) die Funky wohl aus dem Sortiment genommen.