Heute von Conrad geliefert: 2 x 15 € Xtra Cash + 20 AA-Batterien für 22,78 € ![]()
Beiträge von Blacky12
-
-
-
Hi,
vor ein paar Tagen habe ich mein E61 formatiert und neu eingerichtet. Seit dem habe ich ein Problem mit dem integrierten Wecker. Die Einstellungen sind genau wie vorher, trotzdem ist er zu leise. Wenn ich in den Einstellungen den Ton auswähle, wird er in der richtigen (gewünschten) Lautstärke abgespielt. Wenn er dann aber weckt, ist der Ton zu leise, ca. 80 Prozent der Maximallautstärke (gewünscht). In den Profilen, ich vermute, dass die Lautstärke des Weckers damit zusammenhängt, ist die Lautstärke jeweils auf größter Stufe aktiviert. Gibt es noch eine Einstellung und/oder Programm, welches Einfluss auf die Lautstärke des integrierten Weckers hat?
Viele Grüße
Blacky12
-
Na klar habe ich mit den betreffenden SIM-Karten schon MMS versendet, sonst würde man ja nur einen Downloadlink bekommen. Das es an den MMS-Einstellungen liegt, kann ich mir nicht vorstellen, die wurden ja direkt von RTLmobil für das jeweilige Handymodell versandt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bastiii
Hey Thomas:Ich denke nicht, dass es schaden wird.
IMHO werden Sie nur laenger benoetigen um vollstaendig aufgeladen zu werden.Gruß, bastiii
Ich würde da erst mal die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen. Bei meinem letzten Schnurlostelefon wurde davon abgeraten, Akkus mit größerer Kapazität als die originalen Akkus zu verwenden, da diese nicht erkannt würden.
-
Hallo,
ich habe zwei RTLmobil-Karten, die ich in zwei verschiedenen Handys nutze. Immer wenn ich mit einer der RTLmobil-Karten eine MMS bekomme, diese kommt vollständig an, bekomme ich gleich darauf eine zweite MMS, die folgenden Text enthält "Failed to retrieve the message". Bei anderen SIM-Karten in den gleichen Handys habe ich dieses Problem nicht. Was kann die Ursache sein?
Viele Grüße
Blacky12
-
-
@ Skynt
Und funktioniert es mit v2.0?
-
So, ich habe mich jetzt durch diverse Programme gekämpft und habe die Ursache, nein die Ursachen, gefunden. Einerseits war eine abonnierte Liste in AdBlock Plus schuld und zwar die von Cedric. Ich habe alles in dieser Liste deaktiviert, was img, image e.t.c. im Namen hatte, hat alles nicht geholfen. Also habe ich die gesamte Liste gelöscht. Und dann war noch der Anti-Banner von Kaspersky verantwortlich. Auch deaktiviert. Jetzt werden mir die Bilder von ImageShack wieder angezeigt

-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Und was hat das mit den Programmen zu tun?Ist ein Spiel kein Programm?