-
Zitat
Original geschrieben von flo2
Ja, auf der ersten Seite wurde bei mir angezeigt, dass der Download nicht funktioniert hat -> wurde ich auf http://www.opera.com/mini/download/ weitergeleitet.
Da hat mein handy dann die datei Mini.jad runtergeladen, aus der ich dann den letzten Downloadlink rausgelesen hab:
http://mini.opera.com/dl/-yNvE…LsuoASUAADQZMDAA/mini.jar
-> Ist die aktuelle Version (4.2.13337), noch dazu mit´m schönem Logo, und bei mir konnte ich dem Programm mehr "erlauben" (z.b Dateisystem durschuchen...)
Bei nem Kumpel von mir Hat das mit dem Erlauben von sachen nicht funktioniert, aber er hat auch das schöne Logo
-> Ich würde einfach mit dem internem Browser auf opera.com/mini/download gehen und da dann runterladen.
Alles anzeigen
Super, Du hast Recht
Ich habe jetzt mit dem internen Browser Opera Mini runtergeladen (direkt bei Opera) und installiert. Und das Ergebnis? Großes Icon und man kann Opera Mini im Programmmanager mehr Rechte zuweisen :top:
Zitat
Original geschrieben von Serum
Hi Blacky, du kannst, aber du musst nicht mit dem kleinen Icon leben... 
Den Thread kenne ich auch, aber leider funktionierte das bei mir nicht, ich hatte es auch probiert, genau nach Anleitung. Aber jetzt habe ich ja ein großes Icon 
DANKE flo2 
-
AdBlock Plus hatte ich auch schon deaktiviert, hat nichts gebracht. Aber selbst wenn es bei FF die Ursache wäre, wieso funktioniert es bei Opera und IE auch nicht?
-
@ morpheus2k
Das Neuladen der Seite bringt bei mir leider nichts.
Zitat
Original geschrieben von lars85
http://www.abload.de/ 
Abload nutze ich selber ja auch, siehe mein Bild oben, aber das nützt mir nichts, wenn ich mir ein Bild ansehen will, das jemand mit ImageShack hochgeladen hat.
-
Ich hatte mir den Opera Mini über Deinen ersten Link gezogen und der ist definitiv nicht von Opera. Da es außerdem eine ältere Version ist, habe ich sie nicht installiert, da ich mit dem kleinen Button leben kann und lieber die 4.2 nutze.
-
Bist Du Dir sicher, dass das eine originale Version des Opera Mini ist? Das sieht mir eher nach einer modifizierten Version aus, nicht wie die originale Version von Opera. Somit wäre es doch eine gecrackte Version. Gecrackt heißt ja nicht automatisch schlecht und/oder fragwürdig. Es bedeutet ja nur, dass die Software, so wie sie vom Hersteller herausgebracht wurde, in irgendeiner Art verändert wurde.
-
Hi,
seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit Bildern bei ImageShack. Diese werden ja oft als Thumbnail in Foren angezeigt. Klickt man auf den Thumbnail, öffnet sich eine Seite von ImageShck, wo das Bild dann in voller Größe angezeigt wird. Dies klappt bei mir nicht mehr. Klicke ich auf ein Thumbnail, wird nur noch so eine Seite angezeigt:

Ich habe leider noch keine Lösung dafür finden können. Es klappt nicht mit FF, Opera und IE. Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Blacky12
-
Wegen der SIM? Ja, und beantwortet. Wenn Du möchtest, kann ich Dir ja mal die v2.0 schicken, vielleicht hast Du damit ja mehr Erfolg. Dafür bräuchte ich dann Deine E-Mai-Adresse.
Edit: Ich hatte noch mal ins PN-Fach gesehen, um zu überprüfen, ob meine Antwort wirklich raus ist und gesehen, dass Du darauf geantwortet hast. Der Eingang dieser PN war mir nicht angezeigt worden :eek: Der Brief geht morgen raus 
-
Welche Version hast Du? Ich habe die v2.0.
-
Bei mir (E61) piept es nicht, ob es an den Einstellungen oder am Handy liegt, weiß ich nicht. Unter Settings - General - vorletzte Einstellung Sound Quality ist bei mir auf Best.
-
@ Kaan:
So wie Dir ging es mir auch in dem Alter. Mit 17 hätte ich mich hinter einem Besenstiel verstecken können, obwohl ich das normale Gewicht hatte. Auch ich habe mit Anfang 20 angefangen, viel Sport zu treiben. Erst unfreiwillig (bei der Fahne), dann auch freiwillig. Auch ich habe jahrelang Gewichte gestemmt. Gut, die Muskulatur wurde etwas besser ausgebildet und die Kraft nahm zu, aber an meiner Figur hat sich nicht groß etwas geändert. Die Natur hat es nun mal so eingerichtet und auf natürlichem Weg kann man das dann nicht groß beeinflussen. Und zu Anabolika wollte ich nicht greifen. Um die Dreißig habe ich dann etwas zugelegt (kein Bauch), aber ich denke, das liegt eher am Alter
als am Sport. Und das habe ich auch bei Bekannten beobachtet, ab 30 verändert sich die Figur. Also nimm es nicht tragisch und genieße die Zeit, wo Du noch soviel essen kannst wie Du willst, ohne dass Du zunimmst. Wenn ich heute noch so viel essen würde (oder könnte
) wie mit 20, dann würde ich sicher einen großen Bauch vor mir herschleppen :mad: