Dann hattest Du vermutlich nicht Opera Mini sondern Opera Mobile (ein Symbian Tool) oder eine gecrackte Version von Opera Mini gehabt.
Beiträge von Blacky12
-
-
Ich benutze es seit ca. einem halben Jahr und habe es noch nicht bereut. Total Recall macht genau das, was es soll und so wie es soll :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flo2
Konnte ihn dann wieder installieren, nur hab ich jetzt wieder das kleine ButtonJava Programme haben fast immer einen Mini-Button, das ist normal und keine Frage der Funktionalität.
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
warum installierst du den mini auf der speicherkarte ?Warum nicht? Ich installiere fast alle Programme auf der Speicherkarte, bei Opera Mini gibt es damit keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Vielleicht hat der ursprüngliche Eigentümer das Gerät gar nicht verkauft etc., sondern es wurde ihm gestohlen...ZitatOriginal geschrieben von The_Best
Von Amazon?Deswegen also kann Amazon manche Sachen so günstig verkaufen

-
Eigentlich innerhalb von ein paar Stunden, aber einmal wurden sie bei mir nicht aufgebucht. Da habe ich die Hotline angemailt und dann wurden sie manuell aufgebucht, das hat dann anderthalb Tage gedauert.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
War bei mir nicht so – ich brauchte nur FF neu starten.Dito
-
Zitat
Original geschrieben von T39 User
so ich nochmal...
ich habe jetzt ein nokia E51 und würde gerne dort auch einen ibattery haben.
doch die sachen von meinem 6300 mit S40 funktionieren nicht auf dem E51 mit S60.
kennt jemand ein battery was auf S60 läuft :confused:liebe grüsse...klaus
Klick mal auf den Link in meinem Beitrag etwas weiter oben

-
Libri.de
3,- € Ihr Gutscheincode: 7A6-T5B8-C4SI-U7
*Der Gutschein
- gilt nur für die "Lieferung per Postversand" und kann daher nicht für die Option "Gratis-Express Lieferung in die Buchhandlung" genutzt werden
- ist bis einschließlich 21.12.2008 gültig
- ist einlösbar auf: Hörbücher, Hörbuch Downloads, eBooks, Kalender, Gebrauchte Bücher, internationale Bücher, CDs, DVDs, Spiele & Software (Aufgrund der bestehenden Buchpreisbindung kann der Gutschein nicht auf deutsche Bücher eingelöst werden.)
- kann nicht für Hörbuch Download Abos eingelöst werden
- ist pro Person und/oder Bestellung nur 1x einlösbar