Beiträge von Blacky12

Nachdem ich schon das Wochenende diverse Seiten vergeblich abgeklappert habe, kennt jemand Themen mit Winterlandschaften, die auf dem E61 oder anderen Handys mit Landscape-Modus (Quermodus) gut aussehen? Ich habe zwar dutzende schöne Themen gefunden, die auf Handys mit der normalen Größe gut aussehen, wo aber im Landscape-Modus ein Teil des Bildes fehlt.

Hi,

wenn jemand noch für ihn nutzlose abgeschaltete SIM-Karten zu verschenken hat, würde ich mich darüber freuen. Natürlich würde ich einen frankierten Rückumschlag senden. Besonders Interesse hätte ich an Karten mit Logos von Providern/Netzbetreibern, wie es sie nicht mehr gibt, z.B. VIAG Interkom, Quam, D-Plus, D2 Privat e.t.c. Auch ausländische SIM-Karten sind willkommen. Die Karten sind für meine SIM-Sammlung.

Viele Grüße

Blacky

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Du schon, aber auch mal an den TT-Server gedacht?

Upps, hatte ich nicht

P.S. Ich kenne mich mit Servern nicht so aus, aber ist es nicht egal, ob ich eine oder zwei Seiten auf habe? Sollte dadurch so ein Traffic entstehen, dass der Server in die Knie geht?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Noch einfacher:
    In einem Tab die "Wer ist Online" Ansicht öffnen Diese wird automatisch in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Daher gibt es keine inaktivitätszeiten, und die Anzeige wird nicht zurückgesetzt. Alle Threads bleiben ungelesen.

Man sollte aber an den Traffic denken, und die Funktion nur dann nutzen, wenn es wirklich erforderlich ist.

Danke, das werde ich mal testen. Der Traffic ist mir egal, ich habe eine DSL-Flat :)

Hi,

ich habe folgendes Problem: Mich interessieren einige Unterforen und die "arbeite" (lese) ich nacheinander ab. Wenn ich dann mal kurz pausieren muss, z.B. einen Beitrag schreibe, für den ich noch etwas woanders raussuchen muss oder wie gerade einen Anruf bekomme (6 Minuten), dann sind danach, wenn ich mich wieder TT zuwende, alle Artikel als gelesen gekennzeichnet. Das finde ich nicht gut. Kann man die Zeit, bis alle Threads als gelesen gekennzeichnet sind, nicht erhöhen?

Viele Grüße

Blacky

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Warum sollte sie?Die Zukunft wird zeigen ob EDEKAMOBIL auch nur annährent so viele Kunden bekommt wie zB.ALDITALK.

Dann müssen sie aber etwas dafür tun: Der Edeka-Markt, in dem ich heute meine Karte gekauft habe, hat nirgendwo auch nur die klitzekleinste Werbung dafür ausgehängt. Die Verkäuferinnen an den Kassen hatten noch nie etwas davon gehört. Die Nachfrage einer Verkäuferin bei der Tochter vom Chef ergab, irgendwas war doch da. Nach 5 Minuten kam sie wieder und wollte mir ein Paket für 29,95 E verkaufen. Das war eine Edeka mobil Box mit einem Handy. Motorola oder Sagem, konnte ich nicht genau erkennen. Da ich aber die Singlebox wollte, rief sie ihren Vater, den Chef :rolleyes: Der wusste auch nicht, was ich wollte, hatte aber eine Werbung zur Hand. Da konnte ich ihm dann zeigen, was ich haben wollte :cool: Da rutsche ihm "Da war doch noch ein Karton" raus und nach weiteren 5 Minuten kam er mit dem Gewünschten. Wenn das bei allen Edeka-Märkten so läuft, wird Edeka mobil spätestens in einem halben Jahr eingestellt, weil es kaum Kunden gibt :D