Beiträge von Blacky12

Nachdem ich schon das Wochenende diverse Seiten vergeblich abgeklappert habe, kennt jemand Themen mit Winterlandschaften, die auf dem E61 oder anderen Handys mit Landscape-Modus (Quermodus) gut aussehen? Ich habe zwar dutzende schöne Themen gefunden, die auf Handys mit der normalen Größe gut aussehen, wo aber im Landscape-Modus ein Teil des Bildes fehlt.

Hi,

wenn jemand noch für ihn nutzlose abgeschaltete SIM-Karten zu verschenken hat, würde ich mich darüber freuen. Natürlich würde ich einen frankierten Rückumschlag senden. Besonders Interesse hätte ich an Karten mit Logos von Providern/Netzbetreibern, wie es sie nicht mehr gibt, z.B. VIAG Interkom, Quam, D-Plus, D2 Privat e.t.c. Auch ausländische SIM-Karten sind willkommen. Die Karten sind für meine SIM-Sammlung.

Viele Grüße

Blacky

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Du schon, aber auch mal an den TT-Server gedacht?

Upps, hatte ich nicht

P.S. Ich kenne mich mit Servern nicht so aus, aber ist es nicht egal, ob ich eine oder zwei Seiten auf habe? Sollte dadurch so ein Traffic entstehen, dass der Server in die Knie geht?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Noch einfacher:
    In einem Tab die "Wer ist Online" Ansicht öffnen Diese wird automatisch in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Daher gibt es keine inaktivitätszeiten, und die Anzeige wird nicht zurückgesetzt. Alle Threads bleiben ungelesen.

Man sollte aber an den Traffic denken, und die Funktion nur dann nutzen, wenn es wirklich erforderlich ist.

Danke, das werde ich mal testen. Der Traffic ist mir egal, ich habe eine DSL-Flat :)

Hi,