Beiträge von Blacky12

Momentan klappts bei mir noch nicht. Ich vermute mal, dass über das Wochenende nicht daran gearbeitet wurde, sondern sich die Techniker erst heute morgen auf das Problem gestürzt haben. Aber da es kein lebenswichtiges Problem ist, kann ich damit gut leben, schließlich zahlt man dafür weniger als bei TM direkt.

Ich hatte das schon mal gelegentlich in den letzten 2 Wochen, dass es ab und zu nicht ging, schob es aber auf das Handy. Ich hatte es aber nur mit einer Karte probiert. Nachdem ich Deinen Thread gelesen hatte, auch die andere SIM in einem anderen Handy getestet, nichts ging. Also liegt es an RTLmobil, aber woran? K.A. Mail an den Support ist raus.

Bei meinen beiden RTLmobil-SIM leider das selbe Problem. Es scheint also nicht an unseren Karten zu liegen, sondern an RTLmobil :rolleyes: Ich werde mal die Kundenhotline anmailen, mache das auch, je mehr Beschwerden, desto ernster nehmen sie das Problem.

Ich mal eine allgemeine Frage: Ich habe ein E61 und bei JBakTaskMan unter Werkzeuge "Speicher reinigen". In einem anderen Thread, den ich jetzt natürlich nicht finde, schrieben einige User, dass sie kein "Speicher reinigen" haben. Da zu dieser Zeit JBakTaskMan gerade rauskam, ich hatte eine der ersten Betaversionen drauf und da mir dieses "Speicher reinigen" sehr gut gefällt (und JBakTaskMan auch sonst sehr stabil lief), hatte ich die Befürchtung, dass dieses Feauture gestrichen wurde und keine aktuellere Version installiert. Erst heute habe ich die aktuelle 1.0 installiert und freue mich, dass ich immer noch "Speicher reinigen" zur Verfügung habe. Jetzt würde mich mal interessieren, ob dieses Feauture allen Nutzern zur Verfügung steht oder ob es vom Handymodell abhängig ist?

Zitat

Original geschrieben von mark_simyo
    also, unser Chef denkt sehr weit. Sonst wären wir nicht hier, oder? :cool:

Anscheinend doch nicht, sonst hättet Ihr Euch doch nicht am Freitag angemeldet und Euch dann ins TT-freie Wochenende begeben ;) Dann hättet Ihr Euch doch erst heute angemeldet, um der Flut der Fragen und Anregungen Herr zu werden :D Oder hat Euch Euer Chef nur grob umrissen den Auftrag gegeben und Euch zuviel Mitdenken zugetraut? :D :cool: :D

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Sowas überlegt man sich vorher. ;-)

Das hätte sich vielleicht ihr Chef überlegen sollen, bevor er sie damit beauftragt hat. Und wie die meisten hier wissen, können Chefs oft nicht so weit denken :D Zumindest ist es bei meinen Chefs so :flop:

Zitat

Original geschrieben von Tho007
    Mein Schlüssel läuft morgen ab.
    Hat sonst jemand eine Seite wo man das momentan kostenlos bekommt?

Ganz kostenlos nicht, aber wenn Du Dir eine ComputerBild mit CD oder DVD kaufst, ist dort die Kaspersky Security Suite CBE drauf, eine optisch leicht veränderte Version der Kaspersky Securite Suite 2008. Der Freischaltschlüssel gilt 3 Monate und den kann man drei Mal verlängern, so dass man Kaspersky ein Jahr lang nutzen kann.