Ich war mal auf einer SMS-Verteilerliste einer Berliner Disco. Ich wohne zwar ein paar hundert Kilometer weg, war aber immer über alle Veranstaltungen informiert. Das hörte erst auf, als ich den Vertrag kündigte.
Beiträge von Blacky12
-
-
Libri.de mit Gratisdownloads
-
Danke Dir. Dann werde ich mich gleich mal auf die Suche machen.

-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Also ich bin mit meinem E61 immer noch super zufrieden und danke, nach 1 Jahr, nochmal dem Tippgeber!!! :top:Dem kann ich mich nur anschließen :top:
-
-
Nein, Klarmobil will die Karte nicht wieder zurück. Du kannst sie ja sicherheitshalber weglegen, aber bisher wollte KM noch keine Karte zurück haben.
-
Danke für Deine Antwort. Die Themen für das E61 von PDAnet hatte ich letztes Jahr drauf. Ich hätte jetzt gern andere Themen, am besten mit Fotos, keine gemalten Bilder. Aber das Winter-Theme für das E71 habe ich mir mal runtergeladen, das hatte ich noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Habe früher mal die Erweiterung "Paste and Go" genutzt, mit der man einen Link in die Adresszeile einfügen konnte und dann im Auswahlmenü mit der rechten Maustaste "Einfügen und aufrufen" auswählen konnte. Scheinbar gibt's das nicht mehr für die 3er Version. Gibt es Alternativen?Paste and Go2 weiterhin benutzen Funktioniert einwandfrei :top:
-
Nachdem ich schon das Wochenende diverse Seiten vergeblich abgeklappert habe, kennt jemand Themen mit Winterlandschaften, die auf dem E61 oder anderen Handys mit Landscape-Modus (Quermodus) gut aussehen? Ich habe zwar dutzende schöne Themen gefunden, die auf Handys mit der normalen Größe gut aussehen, wo aber im Landscape-Modus ein Teil des Bildes fehlt.
-
Zitat
Original geschrieben von T39 User
hallo gemeinde...
kennt jemand ein programm oder ein bildschirmschoner wo ein batterie symbol drin ist,was mit der normalen akku anzeige funzt?
ich habe ein nokia E71.
vielen dank,gruss klausiBattery :top: