-
Zitat
Original geschrieben von Bzzz
Da du uns deine E-Mail Adresse hinterlassen hast und somit an unserer Auslosung teilgenommen hast, kann ich dir mitteilen, dass du einen Gutschein von Libri.de im Wert von 5 Euro gewonnen hast.
Dein Gutscheincode ist: A7-Q6K9-T5F3-A33
Die Gutscheine von Libri.de sind an einige Bedingungen geknüpft:
- der Gutscheinwert ist 5 Euro
- der Mindestbestellwert um den Gutschein einzulösen ist 10 Euro
- der Gutschein ist NUR auf das Sortiment Hörbuch-Downloads einlösbar
- der Gutschein ist gültig bis zum 31.12.2008
- pro Person und/oder Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar
Alles anzeigen
Weiß jemand, ob Libri.de das Gutscheinsystem geändert hat? Ich habe diesen Gutschein vor einiger Zeit problemlos einlösen können. Jetzt wollte meine Frau, die einen eigenen Account bei Libri.de hat, ihn einlösen. Obwohl alle Bedingungen des Gutscheins erfüllt sind, kommt folgende Meldung: "Der Gutschein kann für keinen Artikel in diesem Warenkorb oder nicht für diese Lieferoption eingelöst werden." :confused:
-
Jetzt auch auf RTLmobil.de 9 ct.
-
Ist doch Prepaid. Dann wird einfach die Karte leertelefoniert und in die Schublade gelegt. Da wird halt auf die Kündigung verzichtet. Außerdem, wie wollen sie denn das Kartenpfand einholen? Man muss natürlich vorher die automatische Aufladung und sonstigen Zugriff aus Konto verhindern, ist ja bei Prepaid kein Problem im Gegensatz zu Postpaid. Und falls in den AGB kein Kartenpfand erwähnt wird und man einer späteren Änderung der AGB, die das Kartenpfand in Spiel bringt, widerspricht, hätten sie auch schlechte Karten, es einzuklagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Die SMS ist übrigens auf keiner meiner drei Tchibo-Prepaidkarten eingetroffen, die Aktion gilt also vermutlich leider nur für ausgewählte Kunden. 
Ich habe die SMS auf meiner Tchibo bekommen, die ich vor kurzem bei der Aktion 1 € Kaufpreis bei 10 € STG erworben habe. Auf der Karte ist noch Guthaben, also noch (!) keine Schubladenkarte. Aber aufladen werde ich sie nicht, wenn sie leer ist. Es sei denn, es gäbe für 1 € Aufladung 10 € Guthaben 
-
Lt. teltarif.de wird ab 01.11.2008 der Preis für Gespräche auf 9 ct gesenkt. Auf der Homepage von RTLmobil steht noch 10 ct, aber die Homepage hinkt öfters mal hinterher.
-
Zitat
Original geschrieben von -gelöscht-
ich stehe auch auf die großen mag's
rein vom coolness-faktor jeder lampe überlegen...
Was für einen "coolness-factor"? :confused: Den gab es bei Maglite vor 10 Jahren. Heute ist Maglite einfach nur Technik von Gestern. Maglite ruht sich auf seinem Namen aus und merkt nicht, dass sie die Zeit verpennt haben 
-
Ich habe per PN bei einem Moderator gekündigt, abgeschickt an einem Montag mit Wirkung zum nächsten Mittwoch. Der Termin wurde eingehalten.
-
Klarmobil, aber da musst Du mit nervigen Anrufen von Callcentern rechnen, die manchmal auch ein Nein als Ja verstehen und ungewollte Optionen buchen. Allerdings gibt es ein eigenes Klarmobil-Forum mit offiziellen Klarmobil-Mitarbeitern als Moderatoren, die bei Problemen schnell und unbürokratisch helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Also ich finde diesen roten Blitzer zum kotzen!
NAchdem ich geblitzt worden bin sehe ich 5sekunden lang garnichts mehr :mad:
Bei uns gab es mal einen stationären Starenkasten (inzwischen wurde er umgesetzt), da war in der Angangszeit, als er neu aufgebaut war, der Blitz so extrem stark, da wurde man sogar geblendet, wenn man im Gegenverkehr war. Ist mir selber mehrfach passiert. Ich fuhr in die andere Richtung, war schon am Kasten vorbei, als dort jemand geblitzt wurde. Der Blitz spiegelte sich so stark in meinem Rückspiegel, dass ich das deutlich bemerkt habe, obwohl ich gar nicht in den Rückspiegel sah. Nach ca. 3 Wochen wurde dann der Blitz kleiner gestellt, da haben sich wohl viele Leute beschwert. Der Blitz stand kurz vor einer 90-Grad-Kurve, das war bestimmt nicht angenehm, da so plötzlich geblendet drauf zu zufahren.
-
Das Problem haben alle D1-Discounter-SIM. In Kurzform, gibt es wohl 2 Arten, wie ein Handy aus den SIM-Karten den Namen des Providers ausließt. Bei den D1-Discountern ist wohl die eine Variante "gespart" worden und wenn auf dem Handy die andere Variante fehlt bzw. nicht richtig funktioniert, können Handy und SIM in diesem Punkt nicht miteinander "kommunizieren" und das Handy zeigt keinen Netzbetreiber an. Ich hatte mal dazu im Netz einen Artikel gelesen, wo das ausführlich erklärt wurde, aber leider vergessen, die Seite als Lesezeichen abzuspeichern. Bei meinem Nokia 6131 hatte ich das Problem auch, aber nach dem Update auf die neuste FW wurde es behoben.