ZitatOriginal geschrieben von Iverson
wenn's sein muss bestell ich eben 50 Stück und verschenke sie hier im Forum...
Ich würde mich opfern und einem der 50 Sticks eine liebevolles Zuhause geben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Iverson
wenn's sein muss bestell ich eben 50 Stück und verschenke sie hier im Forum...
Ich würde mich opfern und einem der 50 Sticks eine liebevolles Zuhause geben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
EDIT: wegen Wartungsarbeiten (bzw. Kostenkontrolle) just jetzt, wo die 3 x 1000 Minuten -Aktion läuft abzuschalten ist schon ein seltenes Zusammentreffen...
Diese Wartungsarbeiten hat KM ca. alle 2 Monate, der ganze Laden ist eine einzige Baustelle. Im KM-Forum wird gemunkelt, dass KM momentan nur noch mit aller Gewalt die Kundenzahlen hochtreiben will, damit Freenet dann KM möglichst gewinnbringend verkaufen kann.
Bin ich ein Opfer von Stalking, wer kennt sich aus?
Wer, wenn nicht Du, soll wissen, ob Dir jemand nachstellt? ![]()
(Vielleicht mit Ausnahme des/der Stalker/in)
Du kannst auch einen anderen Musikplayer installieren, z.B. LCG Jukebox. Damit kannst Du einzelne Ordner auswählen, die abgespielt werden sollen.
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Die Hotlinenr. ist ja mit dem xtra card für 0,09 € preiswert zu erreichen.
Mit einer Festnetzflat ist sie unter 02289392202 noch günstiger zu erreichen :top:
Ich habe vor 2 - 3 Wochen eine Xtra auf Click umgestellt. Ich wusste zwar hier aus dem Forum, dass das 4,95 € kostet, aber während der Prozedur über My T-Mobile wurde mir das nicht angezeigt. Nach drei Telefonaten mit der Hotline wurde mir die Gebühr dann zurück erstattet. Nach der Zusage hat es dann noch fast 2 Tage gedauert, bis das Geld wieder drauf war.
Nr.: 23 ist online
Hallo,
ich muss noch mal nachfragen. Ich habe mich registriert, habe mich dann übers Handy eingeloggt. Aber ich finde keine Möglichkeit, meine Einstellungen und Lesezeichen von diesem Handy zu sichern, um sie dann später auf ein anderes Handy übertragen zu können. Ich fand lediglich die Möglichkeit, ein einzelnes Lesezeichen abspeichern zu können, das ich dann vorher auch noch manuel eingeben müsste. Bloß das könnte ich ja gleich auf dem anderen Handy machen. Kannst Du mir noch mal sagen, wie und wo ich genau die Einstellungen sichern kann? Ich habe mir da schon einen Wolf gesucht, aber es leider nicht gefunden.
Viele Grüße
Blacky