Derzeit noch 10 ct in alle Netze, aber RTLmobil hat schon angekündigt, auch demnächst auf 9 ct zu senken. Der genaue Termin wurde aber noch nicht genannt. Zum Startbegin gab es immer 2 Kompaktvideos, die kostenlos waren (RTL Nachrichten und Exclusiv). Seit ein paar Tagen gibt es mehr Videos mit dem Vermerk "Alle Videos, keine Datenkosten - für alle Kunden von RTMmobil (Aktion bis 31.12.2008)" Ich gehe aber davon aus, da RTLmobil in Konkurenz zu BILDmobil steht, dass das dauerhaft so bleibt und dass das Angebot noch ausgebaut wird. Entgegen meiner früheren Ankündigung, verärgert über die Berechnung der anfangs als kostenlos angepriesenen RUL von RTLmobil zu RTLmobil, habe ich meine beiden RTLmobil-Karten doch zu meinen Hauptkarten gamcht und bin zufrieden.
Beiträge von Blacky12
-
-
Super, danke. Dann weiß ich ja, was ich Morgen Abend mache

-
Es geht um Debitel-Prepaids, die ungefragt mit einem Abo ausgeliefert werden:
ZitatOriginal geschrieben von Nitpicker
Die normale Nutzung debiler Prepaids ist auf Dauer nur absoluten Masochisten zu empfehlen!
-
Auf der 22044 kann man den Tarif ändern, aber das "Funnypack" wird man damit bestimmt nicht los, das bekommt man ja auch nicht angesagt, wenn man die 22044 anruft.
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Falls es nicht so klappt gucke ich heute abend noch genauer mach. Bin mit oper mini online.
Gruß jatoDas wär super, das Handy, auf das die Einstellungen übertragen werden sollen, habe ich auf Arbeit vergessen. Ich werde es wohl erst nächste Woche wieder zu Hause haben.
-
Das geht auch mit Opera Mini? Ich dachte, dass funktioniert nur mit dem Opera für PC. Da ich das ja bestimmt vom Handy aus machen muss, welche Adresse muss ich dann aufrufen? (Sorry, ich hab es nicht gefunden.)
-
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen/Lesezeichen von Opera Mini von einem Handy auf ein anderes Handy zu übertragen?
Viele Grüße
Blacky
-
So ein Sch... :mad: Ich war heute im NSC und habe mir die FW noch mal aufflashen lassen. Das Ergebnis: 29,- € bezahlt und der sch... Browser läßt sich immer noch nicht umstellen. Egal, wie oft ich zwischen Bildschrimgröße Groß und Klein umschalte, er bleibt immer klein. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Menü » Internet » Interneteinstellungen » Display » Seitenüberschrift anzeigen » NeinDiese Einstellungsmöglichkeit hatte ich vorher nicht und jetzt immer noch nicht. Ich gebe es jetzt auf

-
Danke für Deine Antwort. Was ist den Unterschied, wenn das NSC die FW aufspielt, als wenn ich sie aufspiele? Denn das habe ich ja schon gemacht, nur leider hat es nicht geholfen.
-