Beiträge von Blacky12

Das ich diesen alten Thread ausgegraben habe, zeigt wohl, dass ich gesucht habe, aber nicht fündig wurde: Wie setze ich einen Link in meine Signatur, aber so, dass da nicht http://www.xyz.xe steht, sondern XYZ ?

P.S. Ich habe für das Beispiel einen Link in Leere gesetzt.

Hi,

wenn jemand noch für ihn nutzlose abgeschaltete SIM-Karten zu verschenken hat, würde ich mich darüber freuen. Natürlich würde ich einen frankierten Rückumschlag senden. Besonders Interesse hätte ich an Karten mit Logos von Providern/Netzbetreibern, wie es sie nicht mehr gibt, z.B. VIAG Interkom, Quam, D-Plus, D2 Privat e.t.c. Auch ausländische SIM-Karten sind willkommen. Die Karten sind für meine SIM-Sammlung.

Viele Grüße

Blacky

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich habe heute eine kostenlose Debitel CallYa von AIX-KOM bekommen. Unter der 22044 wird mir der 05/15 nicht angeboten. Muss man erst einmal aufgeladen haben, damit einem dieser Tarif angeboten wird?

So, heute morgen konnte ich plötzlich über die 22044 in den 05/15 wechseln, was gestern noch nicht ging, da wurde der 05/15 noch nicht angeboten. Hab natürlich sofort gewechselt :)

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann und darf eigentlich nicht sein.

War aber leider so. Ist aber nicht das Problem, die Karte wird sowieso nur abtelefoniert. Dann kommt sie in mein SIM-Album, ich hatte noch keine Debitel-Vodafone ;)

Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    aber welche Software sollte man zusätzlich auf seinem Nokia E71 haben?

Die, die man benötigt oder zu benötigen glaubt.

Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    vielleicht hat ja der ein oder andere etwas auf seinem Handy an das ich jetzt nicht gedacht habe...

Spätestens wenn Du eine Funktion benötigst, die Du nicht hast, kannst Du Dich geziehlt auf die Suche machen.

Ansonsten arbeite Dich durch den Threat durch, den Deifie Dir vorgeschlagen hat. Denn stell Dir mal vor, was es für eine Unmenge von sinnlosen Threads es hier geben würde, wenn für jedes einzelne Modell ein Thread über Zusatzsoftware aufgemacht würde.