-
Ich habe heute eine kostenlose Debitel CallYa von AIX-KOM bekommen. Unter der 22044 wird mir der 05/15 nicht angeboten. Muss man erst einmal aufgeladen haben, damit einem dieser Tarif angeboten wird?
Kleine Offtopic-Frage: Die CallYa (Comfort 2.0 Weekend) sollte 5,- € STG haben, es waren aber nur 4,51 € drauf, die SIM war noch nicht herausgebrochen, PIN nicht freigerubbelt. Kann es eine voreingestellte Option geben, die schon 49 ct abgebucht hat? Angesagt wird nichts über eine kostenpflichtige Option.
-
Bei AIX-KOM gibt es eine kostenlose Xtra mit 5,- € STG plus Versandkosten (und eine kostenlose CallYa mit 5,- € STG ohne Versandkosten).
-
Alles Gute und viel Glück Euch Beiden. 
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Die Xtra Hotline ist rund um die Uhr besetzt (auch Sonn und Feiertag). Am Tage dauert es aber oft über 5 Minuten, bis jemand rangeht.
Am Schnellsten bekommt man jemand von der Hotline, wenn man in der Nacht oder ganz früh am Morgen anruft. Hat bei mir immer sofort geklappt :top:
-
Hallo,
ich habe seit gestern ein Problem mit dem Standardbrowser des 6131. Der Browser ist plötzlich kleiner. Zwischen der Oberkante des Browsers und den Icons für Akku und Co ist Platz, dort steht jetzt der Name der Homepage. Zwischen der Unterkante des Brwosers und der Menüleiste ist auch noch Platz, ungenutzt. Rechts geht der Browser auch nicht bis zum Ende des Displays, dort ist jetzt eine Laufleiste. Ich denke, das kam durch ein Theme, welches ich kurzzeitig aktiviert hatte. Ich habe auch schon das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch die neuste FW aufgespielt, aber der Browser bleibt so klein. In den Einstellungen des Browsers habe ich auch schon zwischen Bildschirmgröße Groß und Klein gewechselt, aber die Größe des Browsers ändert sich nicht. Wie bekomme ich den Browser wieder auf die normale große Größe?
Viele Grüße
Blacky
-
https://www.telefon-treff.de/s…ad.php?s=&threadid=369614
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Bei TT ist am 02.10. "Tag des geschlossenen Threads".
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn du dich erst mal an Opera gewoehnt hast, willst du keinen Firefox mehr 
Seit ich von Opera zu Firefox gewechselt bin, mag ich Opera nicht mehr :top: 
-
Ich habe meine Tchibo am 25.09. gekauft, am selben Tag einen Anruf zu einer 0800-Nummer gemacht und auch am selben Tag die 10,- Euro aufgebucht bekommen. Das Handy habe ich dann erst heute wieder angemacht. Da erhalte ich eine SMS von Tchibo mit folgendem Inhalt "Sehr geehrter Kunde des Tchibo Tarifs, Ihre SIM-Karte wurde wieder freigegeben.***Ende***" Datiert ist die SMS auf den 26.09. :confused: Was soll ich von dieser SMS halten? War die Nummer schon mal vergeben oder wurde die SIM am 25.09. oder 26.09. kurzzeitig deaktiviert?
-
Vielleicht hättest Du das Kleingedruckte VOR dem Unterschreiben lesen sollen und nicht DANACH. Dann hättest Du auftretende Fragen ganz easy VOR den Vertragsabschlüssen klären können.
-
@ Dauerposter:
Wenn Du mal im Kaspersky Lab Forum schmökerst, wirst Du feststellen, dass dort die Ansicht vertreten wird, dass die CB-Edition sich außer dem Namen kaum vom originalen Kaspersky unterscheidet. Es sind dort schon böse Worte gefallen, weil man für die originale Version so viel Geld bezahlen muss, während man sie unter leicht geändertem Namen mit einer Zeitung als Zugabe für Pinuts bekommt