Beiträge von Blacky12

Zitat

Original geschrieben von pt0
    ich wohne in einer Großstadt. Mit der Versorgung sollte es also keine Probleme geben.

Tja, leider ist das nicht so. Bei E-Plus und o2 ist es leider oft so, dass man vor der Tür super Empfang hat und sobald man ins Haus kommt, ist nur noch schlechter Empfang oder gar keiner. (Deshalb bin ich auch von E+ weg). Aber das ist ja das Gute bei Prepaid, kauf Dir eine Karte eines Discounters und dann kannst Du in Ruhe testen. Wenn das Netzt bei Dir schlecht ist, wird das Guthaben abtelefoniert und Du holst Dir eine Prepaid in einem anderen Netz. Ist der Empfang gut, behälst Du sie oder holst Dir eine andere Karte im gleichen Netz.

Das war nur der erste Teil einer neuen Perry Rhodan Reihe. In jeder Reihe bauen alle Teile aufeinander auf. Manche scheinen mit einem "normalen" Ende aufzuhören, aber im nächsten Teil geht es dann wieder weiter. Allerdings gefiel mir der Sternenbastard nicht so besonders, die anderen Hörbücher, die ich bisher gehört habe, fand ich besser, die sind nicht in dieser Ich-Form.

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nein, also der Bonus kommt binnen 10-15 Minuten. Länger kenne ich das wirklich nicht. Im Zweifelsfalle doch nochmal die Hotline ärgern...

Bye, Mike

Ich habe nochmal die Hotline geärgert. Gestern per Mail. Dann kam eine Antwort. Der Hotliner hat meine Mail wohl gar nicht richtig gelesen. Seine Antwort bestand aus Textbausteinen - zu einem anderen Problem. Heute auf diese Mail geantwortet. Dann kam die Antwort, wohl auch aus Textbausteinen: Zuerst die Mitteilung, dass mir die 3,- Euro Bonus für die Aktualisierung meiner Kontaktdaten gutgeschrieben wurden. Danach eine Erläuterung, dass man seine Kontaktdaten online ändern kann, wie man das macht und dass es dafür 3,- Euro Bonus gibt. Weswegen hatte ich noch gleich an den Support geschrieben?

Die Vorwahl ist mir so etwas von sch...egal. Ich habe ca. 160 Kontakte in meinem Adressbuch. Die Nummern sehe ich in der Regel 1 bis 2 Mal. Das erste Mal, wenn ich sie speichere und das zweite Mal, wenn ich sie lösche, weil der Kontakt eine neue Nummer hat. Wenn ich jemanden anrufe, dann wähle ich nicht Paul 01xx/xxxxxxx sondern Paul. Mir ist das auch sowas von egal, ob es sich um eine 017xxxx oder um eine 015xxx handelt. Wenn die 015xxx eine "schöne" Nummer ist, sprich leicht zu merkende Kombination, dann nehme ich sie lieber als eine 017xxx die nur eine sinnlose Aneinandereihung von Zahlen ist. Dieses "diese Nummer ist wervoller als die Nummer" ist in meinen Augen blödsinnig, ausgedacht von 15-jährigen Kiddies, die damit ihr angeknackstes Selbstbewußtsein aufwerten wollen :D

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    ... klebt sich dafür ne Skoda Schwalbe drauf.

Skoda hat einen Pfeil, keine Schwalbe. :)