-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Und dann nochmal bei der Änderungsbestätigung "für diese Änderung schreiben wir Ihnen einmalig 3,-€ gut".
Das wurde mir auch angezeigt, nur kam der Bonus nicht. Oder kann das länger als 24 Stunden dauern. Sonst muss ich wohl mal die Hotline kontaktieren.
-
Vielleicht ist der Bonus ja nicht auf meine Hauptkarte gebucht worden (die wieder reaktivierte) sondern auf eine der anderen (komischerweise stehen jetzt alle als Hauptkarte da). Kann man das irgendwie online feststellen oder muss ich alle Karten einlegen und den Guthabenstand abfragen?
-
Ich habe eine meiner Xtras reaktiviert, aufgeladen und den Tarif geändert. Sie lagen seit Monaten mit ein paar Cent Guthaben ungenutzt rum. Den einzigen Bonus hatte ich mal 2006 bekommen. Jetzt habe ich gleich bei der Gelegenheit die Kontaktdaten geändert, 3,- Bonus könnte ich ja mitnehmen, schließlich wird das ja bei Mein T-Mobile angepriesen. Doch 3,- Euro habe ich nicht erhalten. Da ich wegen einer anderen Sache die Hotline angerufen habe, habe ich mal nach dem Bonus gefragt. Die nette Dame (sie war wirklich nett) meinte, den Bonus gibt es nur bei Verträgen, aber nicht für Xtras. Hatte sie keine Ahnung oder ist das jetzt so?
-
Habe gerade noch mal mit der Hotline telefoniert. Der Kollege hat nachgesehen und sagte dann, die Gutschrift sei in Arbeit, dass kann bis zu 24 Stunden dauern. Na wenigstens kommt sie :top:
-
Gibt es schon eine Blacklist, die mit Platzhaltern arbeitet? So dass ich z.B. alle Nummern einer Firma blockieren kann, in dem ich z.B. 1234**** eingebe?
-
Ich habe vor 10 Stunden mit der Hotline gesprochen. Man versprach mir, die 4,95 für die Umstellung als Gutschrift zu geben. Bis jetzt ist noch nichts gekommen. Wie lange dauert so etwas?
-
5 - 10
pro Jahr 
-
1. Wenn Du die Original-Dateien noch hast, installier die Themen noch mal neu, dann kannst Du sie anschließend normal deinstallieren.
2. Du hast die Themen nicht mehr, dann klick HIER
-
-
Eine aktivierte Blacklist, z.B.