Das kann schon sein, dass die Karte deaktiviert ist. Ich habe mal einen Vodafone-Vetrag gekündigt, da bekam ich über ein Jahr nach der Kündigung diese Ansage, irgendwann hatte ich keine Lust mehr, das zu kontrollieren. Wenn Du sichergehen willst, melde Dich im Klarmobil-Forum an und schreibe einem Moderator (alle KM-Mitarbeiter) eine PN. Der klärt das dann.
Beiträge von Blacky12
-
-
Glaube mir, diese Promillerechner taugen alle nichts: Das sind alles nur grobe Schätzungen, da sie vieles nicht berücksichtigen können, wie z.B. Tagesform, Gesundheitszustand, eingenommene Medikamente usw. Auch wenn es viele vielleicht nicht hören wollen: Fahrt nüchtern, dann braucht Ihr so einen Quatsch nicht :top:
-
Lt. Beschreibung soll man auch Videos sehen können, z.B. eine Kompaktversion von RTL aktuell, aber bei meinen Tests konnte ich keine finden.
-
Also ich hatte am Wochenende ein ähnliches Erlebnis. Ich war bei Schwiegereltern zu Besuch und konnte mich mit meiner RTLmobil-Karte (RTLmobil igehört auch Congstar) nicht in das vorhandene, mir auch bei manueller Netzsuche angezeigte TM-Netz einbuchen. Leider hatte ich keine andere SIM dabei, um zu vergleichen, aber mit originalen TM-Karten sowie Klarmobil hatte ich dort noch nie Probleme. Das es an einer überfüllten Zelle lag, glaube ich nicht, es ist ein kleines Dorf. Beim Spazierengehen kamen wir bis zum Nachbardorf, auch dort konnte ich mich nicht einbuchen. Ich hatte gleich den Verdacht, dass es an der SIM liegt, beim nächsten Besuch werde ich mit einer Auswahl von Karten anrücken

-
Du meldest Dich extra bei TT an, um etwas zu posten, was Du in einem anderen Forum gefunden hast? Diese Masche ist doch uralt. :flop: Gibt doch gleich zu, dass Du Deine Seite pushen willst.
-
Zitat
Original geschrieben von guenter-T
Im Vodafone 125 funktioniert sie.Vodafone 226 nimmt auch BILDmobil
-
Ich habe gestern mal an Teltarif.de geschrieben, heute ist ein Bericht erschienen.
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Bei T-Mobile, somit auch Congstar, somit auch RTL Mobil gibt es schon lange
keine kostenfreie interne RUL mehr
Was wundert Dich also daran

Diese RUL gibt es wohl bei keinem NB mehr, soweit ich weiß.
Ich wundere mich, weil es in den FAQ steht und auch mehrfach durch den Kundenservice bestehtigt wurde.Klarmobil hat noch kostenlose anbieterinterne Rufumleitungen, aber ich will ja weg von Klarmobil.
P.S. RTLmobil hat jetzt seine FAQ geändert.
-
Heute kam die dritte Antwort von RTLmobil: Diesmal wird mir bestätigt, dass alle Rufumleitungen kostenpflichtig sind
Somit sind meine beiden Karten ein Fall für abtelefonieren und ab in die Tonne :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Entgegen der FAQ und der Aussage der Hotline wurde mir die RUL doch berechnet :flop: Ich habe die Hotline nochmals angeschrieben, ob die Auskunft falsch war oder ob es Abrechnungsprobleme gibt. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Sollte die RUL von RTLmobil zu RTLmobil doch berechnet werden, werden die beiden Karten abtelefoniert und wandern dann in die Schublade zu den anderen leeren Prepaids.
So heute kam die Antwort. Wieder schrieb man mir, dass RUL innerhalb des "RTLmobil-Netzes" kostenlos seien. Und ein erneuter Test erbrachte wieder, dass die RUL berechnet wurden. :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Blacky12
Hi,kann man den Wecker des 6131 so einstellen, dass er nur weckt, wenn das Handy eingeschaltet ist, aber nicht, wenn es aus ist?
Viele Grüße
Blacky
Hat keiner eine Idee?