Habe gerade noch mal mit der Hotline telefoniert. Der Kollege hat nachgesehen und sagte dann, die Gutschrift sei in Arbeit, dass kann bis zu 24 Stunden dauern. Na wenigstens kommt sie :top:
Beiträge von Blacky12
-
-
Gibt es schon eine Blacklist, die mit Platzhaltern arbeitet? So dass ich z.B. alle Nummern einer Firma blockieren kann, in dem ich z.B. 1234**** eingebe?
-
Ich habe vor 10 Stunden mit der Hotline gesprochen. Man versprach mir, die 4,95 für die Umstellung als Gutschrift zu geben. Bis jetzt ist noch nichts gekommen. Wie lange dauert so etwas?
-
5 - 10
pro Jahr

-
1. Wenn Du die Original-Dateien noch hast, installier die Themen noch mal neu, dann kannst Du sie anschließend normal deinstallieren.
2. Du hast die Themen nicht mehr, dann klick HIER
-
-
Eine aktivierte Blacklist, z.B.
-
Das kann schon sein, dass die Karte deaktiviert ist. Ich habe mal einen Vodafone-Vetrag gekündigt, da bekam ich über ein Jahr nach der Kündigung diese Ansage, irgendwann hatte ich keine Lust mehr, das zu kontrollieren. Wenn Du sichergehen willst, melde Dich im Klarmobil-Forum an und schreibe einem Moderator (alle KM-Mitarbeiter) eine PN. Der klärt das dann.
-
Glaube mir, diese Promillerechner taugen alle nichts: Das sind alles nur grobe Schätzungen, da sie vieles nicht berücksichtigen können, wie z.B. Tagesform, Gesundheitszustand, eingenommene Medikamente usw. Auch wenn es viele vielleicht nicht hören wollen: Fahrt nüchtern, dann braucht Ihr so einen Quatsch nicht :top:
-
Lt. Beschreibung soll man auch Videos sehen können, z.B. eine Kompaktversion von RTL aktuell, aber bei meinen Tests konnte ich keine finden.