Beiträge von Blacky12

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ... bei Compact gibt es schließlich überhaupt gar keine Auflademöglichkeit per Code, also weder für Guthaben per CallNow...
    Axelchen

:confused: Wie willst Du denn sonst das Guthaben aufladen? Ich habe meine zum Compact umgewandelte CallYa auch mit CallNow aufgeladen.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Es könnte auch sein, dass sich Themes überhaupt nicht löschen lassen- ist beim E61 der Fall.

Hä? Ich habe auch ein E61 und bisher jedes Theme wieder runterbekommen (außer den Originalen). Manchmal sind nach dem Einspielen eines Backups die dann wieder installierten Themen nicht mehr im Programmmanager aufgeführt. Dann gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Man hat die Themen noch auf dem PC, nochmals auf dem Handy installieren, dann tauchen sie wieder im Programmmanger auf und können normal deinstalliert werden. 2. Hat man die Themen nicht mehr auf dem PC und findet sich auch im Internet nicht wieder, muss man das Handy hacken, um Zugriff auf alle Ordner des Handys zu bekommen. Dann kann man die Ordner der Themen suchen und sie manuell entfernen.

Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    Richtig: Der Aufschlag von 0,2 Cent / Min. fällt auch WEG!

Sicher??? Ich hatte gestern eine Spam-Mail vom rosa Riesen bekommen mit den neuen Tarifen und da stand u.a. "Flat ins T-Home Festnetz". Das Kleingedruckte habe ich mir nicht weiter angesehen, aber wenn die Flat nur ins T-Home Festnetz gilt, heißt das für mich, FN von anderen Anbietern kostet extra.

Re: Re: Laufenden Vertrag loswerden - Verkauf?

Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Meld dich um in ein dorf wo du kein netz mit e-plus hast, dann müssen sie dich aus dem vertrag lassen!

Was ist das denn für ein Schwachsinn? Nicht mal der Umzug ins Ausland begründet einen gesetzlichen Anspruch auf eine vorfristige Kündigung. Wenn man einen Vertrag eingegangen ist, der den rechtlichen Rahmenbedingungen entspricht, ist jede Seite zur Einhaltung des Vertrages verpflichtet. Und wenn eine bestimmte Laufzeit des Vertrages vereinbart wird, ist diese einzuhalten.

Ich habe sehr viele Tools installiert, auf Grund der kryptischen Ordnerbezeichnungen kann ich diese "Komischen" Ordner nicht einem bestimmten Tool zuordnen. Mich stören sie eigentlich nicht, da sie kaum Speicherplatz beanspruchen. Es interessiert mich halt, wozu diese Ordner dienen. Löschen will ich sie nicht, ohne dass ich ihren Sinn kenne. Sicherlich könnte ich nach dem Anlegen eines Backups die Ordner löschen, aber ich will nicht das Risiko eingehen, dass anfangs alles normal läuft und irgendwann, wenn ich unterwegs bin, läuft irgendwas schief. So groß ist mein Spieltrieb auch nicht :)

Hi,

ich habe unter E/sys/install/sisregistry viele Ordner, deren Namen nur aus Zahlen und Buchstaben bestehen. Ein Teil dieser Ordner ist leer, in anderen befindet sich jeweils nur eine Datei mit dem Namen 00000000_0000.ctl. Über Google habe ich dazu nichts gefunden, mit dem ich was anfangen kann. Was sind das für Ordner und was ist 00000000_0000.ctl für eine Datei? Handy Nokia E61.

Viele Grüße

Blacky