Beiträge von Blacky12

Zitat

Original geschrieben von carstenffm
    hatte bereits geschrieben, daß keine anderen Programme aktiv sind.
    WoldMate hab ich nicht und Emailkonto auch nicht.

Hast Du auch mal ein Tool verwendet, das die versteckten aktiven Programme anzeigt?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich auch. Besonders, einen "Notgroschen" dabei zu haben, kann nicht schaden. Ein 10er dürfte reichen.

Zitat

Original geschrieben von tmc
    Warum habt ihr eigentlich immer extra Geld im Auto? Habt ihr das nicht im Portemonai
    Da versteh ich den Sinn nicht ganz.

Ich habe eine alte Filmdose, gefüllt mit 2-Euro-Stücken (21 oder 22 Stück) im Auto. Das dient zweierlei Zwecken:

1. Ich habe immer Kleingeld für Parkautomaten dabei, falls mal in der Geldbörse nichts Passendes ist. Aufffüllen natürlich nicht vergessen ;)

2. Falls ich mal Tanken muss und ich habe Geld/Karten zu Hause vergessen, kann ich wenigstens genug tanken, um noch nach Hause zu kommen.

Merkwürdig, aber vielleicht ist das auch vom Handy abhängig? Ich habe ein E61. Bei mir sieht die Liste unter Werkzeuge so aus:

- Programme starten
    - Prozesse
    - Threads
    - Chunks
    - no item 174
    - Tel.-Neustart
    - Tasten sperren
    - Speicher reinigen
    - System-Info

Zitat

Original geschrieben von Sipo
    Danke, hab das grad mal installiert, biete ja wirklich ein paar gute möglichkeiten, aber die option speicher reinigen gibts bei mir irgendwie nicht..

Programm starten - auf Menü klicken - zu Werkzeuge nach unten scrollen - auf OK drücken - dann wieder nach unten scrollen, Speicher reinigen ist die vorletzte Funktion in der Liste (Version 0.99)

Re: Wozu ist denn UMTS gut?

Zitat

Original geschrieben von morpheusbremer89
    Habe ich denn in der Pampa besseren Empfang oder allegmein besser?

In der Pampa gibt es leider kein UMTS, mit UMTS sind fast nur die Ballungszentren ausgestattet.

Zitat

Original geschrieben von Sipo
    Danke ;) Gibt es denn zufällig schon ein kleines Tool was den RAM aufräumt (ähnlich wie auf dem PC)

JBak TaskMan Menü - Werkzeuge - Speicher reinigen :top: Manchmal muss man das zwei Mal hintereinander ausführen. In den Einstellungen des Programms kann man auch festlegen, dass versteckte Programme angezeigt werden, dann kann man sehen, welche Programme den Speicher zumüllen.