ZitatOriginal geschrieben von bierwiesel
frag sie
Telefonnummer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bierwiesel
frag sie
Telefonnummer?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ein paar Tage reichen da auch meist nicht, bei mir funktionierts meistens mit 6 Monaten bis 1 Jahr...
Ich wechsel jede Woche mein Theme und habe jetzt zum ersten Mal erlebt, dass ich 2 Jahre zurückstellen musste, ein Jahr hat nicht mehr gereicht. Symbian v3 gibt es ja nun auch schon ein paar Tage, aber bei einem guten Theme ist es doch egal, ob es gestern oder kurz nach Erscheinen von Symbian v3 programmiert wurde ![]()
Was habt ihr schon gewonnen?
Erfahrung!?
Re: Was genau versteht o2 unter NEBENLEISTUNG???
Eigentlich alles ...
Welche Navisoftware soll ich für mein Handy N95 8GB kaufen
Sollen sollst Du keine, aber Du kannst
Was genau versteht o2 unter NEBENLEISTUNG???
Eigentlich alles ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Berny
gibt es eigentlich einen call recorder, der anrufe automatisch aufnehmen kann, wenn der anrufer nicht in den kontakten steht?
Hab schon ein paar demos von call recordern durch probiert, aber das klappt meines wissens nur wenn "unbekannter teilnehmer" anruft, und nicht wenn man zwar die nummer sieht, aber der anrufer trotzdem nicht in kontakten steht.
TotalRecall ist bei mir so eingestellt, dass es jedes Gespräch im Hintergrund aufnimmt. Wenn das Gespräch beendet ist, fragt TotalRecall, ob das Gespräch gespeichert werden soll. Bei Yes wird es abgespeichert, bei No die Aufnahme gelöscht.
Ohne Kommentar ![]()
Zitat
dein ding wird vorher schon nicht mehr sonderlich fit gewesen sein.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Hat noch jemand einen guten Tip für ein Wecker Programm?
Ich nutze Handy Clock, bin sehr zufrieden damit.
Ich nutze mein F3 seit Monaten als Arbeitshandy. Mein F3 hat einen super Klang und die Lautstärke ist besser als bei vielen anderen Handys, ich habe sie auf höchste Lautstärke gestellt. Nichts ist verzerrt oder undeutlich, alles Bestens. Ich habe auch noch nirgends von Deinem Problem gehört, vermutlich ist Dein Handy kaputt.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
... bei Compact gibt es schließlich überhaupt gar keine Auflademöglichkeit per Code, also weder für Guthaben per CallNow...
Axelchen
:confused: Wie willst Du denn sonst das Guthaben aufladen? Ich habe meine zum Compact umgewandelte CallYa auch mit CallNow aufgeladen.