-
Zitat
Original geschrieben von Sipo
Danke, hab das grad mal installiert, biete ja wirklich ein paar gute möglichkeiten, aber die option speicher reinigen gibts bei mir irgendwie nicht..
Programm starten - auf Menü klicken - zu Werkzeuge nach unten scrollen - auf OK drücken - dann wieder nach unten scrollen, Speicher reinigen ist die vorletzte Funktion in der Liste (Version 0.99)
-
Re: Wozu ist denn UMTS gut?
Zitat
Original geschrieben von morpheusbremer89
Habe ich denn in der Pampa besseren Empfang oder allegmein besser?
In der Pampa gibt es leider kein UMTS, mit UMTS sind fast nur die Ballungszentren ausgestattet.
-
Zitat
Original geschrieben von Sipo
Danke
Gibt es denn zufällig schon ein kleines Tool was den RAM aufräumt (ähnlich wie auf dem PC)
JBak TaskMan Menü - Werkzeuge - Speicher reinigen :top: Manchmal muss man das zwei Mal hintereinander ausführen. In den Einstellungen des Programms kann man auch festlegen, dass versteckte Programme angezeigt werden, dann kann man sehen, welche Programme den Speicher zumüllen.
-
Ich würde das Risiko nicht eingehen. Du kannst nicht feststellen, ob da durch eingedrungenes Wasser ein chemischer Prozess abläuft, der irgendwann zu einem Problem wird. Im besten Fall gibt der Akku dann plötzlich keine Spannung mehr, aber im schlechtesten Fall ...
-
Das Downloaden der Filme der ZDF Mediathek funktioniert einwandfrei mit Net Transport. Einen Link habe ich jetzt nicht zur Hand, aber Google kann bestimmt helfen. Mit Net Transport habe ich schon sehr viele Filme heruntergeladen. Bei Streams wie der ZDF Mediathek dauert der Download so lange, wie der Film lang ist, da der Stream auf dem PC gespeichert wird. Wenn also der gewünschte Film 90 min lang ist, dauert der Download auch 90 min. Man geht zuerst auf die Internetseite und startet das Abspielen des Videos. Nach dem Beginn des Abspielens kann man meinetwegen auf Pause klicken. Dann klickt man mit der rechten Maustaste auf das Video und dann auf Eigenschaften. Dort unter Speicherort steht ein Link, den muss man kopieren. Dann startet man Net Transport. Dort unter Download - Neuer Download gibt man den Link ein und startest den Download. Man kann natürlich noch vorher ein paar Standardoptionen des Programms festlegen. Bei mir klappt aber das Verändern des Zielordners nicht, es wird immer alles im Laufwerk C gespeichert. Solange bei Internetseiten, wo es Videos zum Anschauen gibt, der Rechtsklick der Maus nicht deaktiviert ist, kommt man immer an den Link zum Downloaden des Videos ran und kannst es mit Net Transport auf den PC kopieren.
-
Installier es doch einfach. Da passt auch auf das 61i.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Und dafür hast Du jetzt den Thread nach über 1,5 Jahren wieder hoch geholt :)?
Und das nicht nur in diesem Forum ...
Naja, wenn man von seinem Arbeitgeber dazu beauftragt wird 
-
Oh mann, sind hier wieder viele Spassbremsen unterwegs :flop: Wem dieser Thread nicht gefällt, der soll ihn halt nicht lesen und diejenigen, die ihn gern lesen, mit ihrem Gemecker nerven.
-
Re: Mysteriöse Datenübertragung im 30 Minuten Takt
Zitat
Original geschrieben von killerant
Während die Datenübertragung läuft zeigt Handy Taskman kein gestartetes Programm an.
Installier mal Jbak TaskMan. Da werden auch die versteckten Programme, die gerade aktiv sind, angezeigt. Das musst du in den Einstellungen aktivieren.
-
Ich kann bei mir (Westmecklenburg) outdoor keinen Unterschied in der Sprachqualität der verschiedenen Netze feststellen, ich habe Karten in allen Netzen und verschiedene Handys, die alle schon mal in verschiedenen Netzen telefoniert haben. Indoor dageben sind die Gespräche in den D-Netzen weitaus besser, da dort der Empfang in den E-Netzen sehr oft viel schlechter (bis unmöglich) ist und das wirkt sich leider auch auf die Gesprächsqualität aus, die ist da oft dumpf und leise.