Beiträge von Blacky12

    Auf meinem Nokia E61 wird RTLmobil angezeigt, auf dem Nokia 6131 nichts, das übliche Problem, was viele Nokia S40 Handys mit den Karten diverser D1-Provider haben.



    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Tja, deswegen nutze ich meine Karte von KM nicht ;)


    Das hilft aber auch nicht immer, auch auf nichtgenutzten Karten werden manchmal Flats aufgebucht. Da hilft nur den Vertrag kündigen.

    Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    In den FAQ von RTLmobil steht, dass RUL von RTLmobil zu RTLmobil kostenlos sind, in der Preisliste wird nur ein Preis von 10 ct für Rufumleitungen genannt, dort wird nicht zw. RTLmobil und anderen Anbietern differenziert. Ich habe deshalb mal an die Kundenhotline gemailt und die Antwort bekommen, dass RUL von RTLmobil zu RTLmobil kostenlos sind. :top:


    Entgegen der FAQ und der Aussage der Hotline wurde mir die RUL doch berechnet :flop: Ich habe die Hotline nochmals angeschrieben, ob die Auskunft falsch war oder ob es Abrechnungsprobleme gibt. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Sollte die RUL von RTLmobil zu RTLmobil doch berechnet werden, werden die beiden Karten abtelefoniert und wandern dann in die Schublade zu den anderen leeren Prepaids. :(

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Was meinst Du damit?


    Lies mal im Klarmobil-Forum: Klarmobil hat Callcenter zur Kundengewinnung beauftragt. Die rufen ständig KM-Kunden an und versuchen ihnen, unter Lug und Trug neue Karten und oder Flats anzudrehen. Ständig beschweren sich mehr Leute, dass ihnen eine Flat aufgebucht wurde, obwohl sie das ausdrücklich abgelehnt haben. Anderen wird für 3,- Euro 30 Freiminuten angeboten, dass man ihnen aber gleichzeitig einen neuen Vertrag andreht, für die 30 "Freiminuten" gelten, wird ihnen nicht gesagt. Jetzt gibt es eine Sperrliste, dort kann man sich eintragen lassen, wenn man keine Werbeanrufe vom Callcenter wünscht. Seit dem ich dort eingetragen bin, habe ich mehr Callcenter-Anrufe als vorher :flop:

    Hi,


    ich habe Phone Guardian 2.0 auf meinem E61. Jetzt habe ich einen neuen Provider und somit auch eine neue SIM. Ich habe leider keine Einstellung gefunden, wie ich die neue SIM freigeben kann. Ich habe Phone Guardian auch schon mal deinstalliert und dann neu installiert. Hat aber nichts gebracht. Jedes Mal, wenn ich das Handy neustarte, sendet es eine neue SMS, das die SIM gewechselt wurde. Wie kann ich die neue SIM feigeben?


    Viele Grüße


    Balcky

    In den FAQ von RTLmobil steht, dass RUL von RTLmobil zu RTLmobil kostenlos sind, in der Preisliste wird nur ein Preis von 10 ct für Rufumleitungen genannt, dort wird nicht zw. RTLmobil und anderen Anbietern differenziert. Ich habe deshalb mal an die Kundenhotline gemailt und die Antwort bekommen, dass RUL von RTLmobil zu RTLmobil kostenlos sind. :top: Jetzt habe ich mir zwei Karten geholt und wenn sie den Test bestehen, wird Klarmobil gekündigt. Seit dem Klarmobil zu Freenet gehört, ist das Geschäftsgebaren von KM unerträglich geworden.

    Bei uns gibt es drei Aral-Tankstellen. Die habe ich mal abgeklappert, da ich RTLmobil mal testen möchte.


    Aral # 1: Noch nichts davon gehört, Kassiererin will Chef darauf aufmerksam machen.
    Aral # 2: Ein einziges Starterset bekommen.
    Aral # 3: Keine Startersets bekommen, nur Aufladebons.



    Zitat

    Original geschrieben von privat-alex
    Man bekommt das erhöhte Startguthaben bis zum 30.09.2008 ;)


    Gruß.
    Alex


    Gibt es das erhöhte Startguthaben eigentlich nur bei den direkt über die RTLmobil-Homepage gekauften Startersets oder auch für die bei den Handelspartnern (Aral, real,- ...) gekauften Startersets?

    Auf meinem E61 läuft T9Nav nicht richtig. Es werden nur die Tasten, auf denen auch eine Zahl ist, sowie die Taste mit dem P erkannt. Auf die anderen Tasten reagiert das Prog nicht. Wenn man dann mal was eingegeben hat, findet es zwar viele Dateien, die die eingetippten Buchstaben im Namen haben, aber es findet keine Kontakte. Es hat zwar angeblich alle Kontakte eingelesen, aber es findet keine Kontakte. Ich habe es wieder deinstalliert.

    Oh man, manche kapierens einfach nicht: Was für den Einen Lustig ist, darüber kann ein Anderer überhaupt nicht lachen. Und wenn schon, ist doch kein Problem, solange es nicht immer wieder User gibt, die laut bekannt geben müssen, dass sie darüber nicht lachen können. Dann klickt halt weg oder noch besser, beachtet den Thread nicht. Dann haben andere mehr davon, als wenn sie dauern diese Sch...kommentare lesen müssen. :flop: