-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Also Drachenbaum iss ungleich Palme! 
...
Edit: hier mal noch ein Foto zur Unterscheidung - links ne Palme, rechts zwei Drachenbäume :top: 
Wieder was gelernt, meine Palmen sind also keine Palmen sondern Drachenbäume. Macht nichts, sie dürfen trotzdem bleiben 
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
meinste nicht, dass das langsam ne lachnummer ist..??
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Ja, so langsam nimmt das dann doch Kndergarten-Niveau an.
Aber bitte nicht schließen, es gibt in TT zu wenige Threads, wo man herzhaft lachen kann ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ich suche ein Tool, das mir beim Laden anhand einer großen Grafik (dauerhaft beleuchtet) zeigt, ob noch geladen wird oder das Laden beendet ist. Kennt jemand so ein Tool?
Jetzt bin ich endlich fündig geworden, iBattery ist genau das, was ich suchte :top:
-
Wenn Du den Key der ComputerBild-Edition meinst, da kannst du sogar einen neuen Key mit einer anderen E-Mail-Addy eingeben als der gerade verwendete, ohne diesen vorher löschen zu müssen.
Und wenn Du ein "normales" Kaspersky hast, kannst Du auch den selben Key wieder verwenden, wenn er noch gültig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
... In nächster Zeit dürfte es daher neue Firmwareupdates geben 
Das besorgt zum Teil schon die Nokia PC Suite. Damit der Hack funktioniert, muss der mit den letzten Versionen mit installierte Nokia Connectivity Cable Driver deinstalliert werden und anschließend der ältere Nokia Connectivity Cable Driver 6.85.10.0 installiert werden.
-
@ slang: Mein Geld ist ja wieder da bzw. wird verrechnet, mich hat nur interessiert, was das mit den monatlich 5,- Euro auf sich hatte, die mir angeboten wurden.
@ Frei Erfunden und Ray: Danke für Euren Tipp mit dem Telekom-Vorteil.
-
Hi,
ich habe eine Festnetz- unt Internetflatrate bei T-Home. Dabei wurden mir, der Vertrag läuft schon seit fast 2 Jahren, plötzlich von T-Online Geld abgebucht, obwohl ich mit denen keinen Vertrag habe, nur mit der Festnetzsparte. Das Problem ist mittlerweile gelöst, das Geld bekomme ich zurück. Ich musste mich aber mit den verschiedenen Hotlines der verschiedenen Telekomtöchter herumschlagen, bevor man mir Recht gab. Bei einer Hotline, bot man mir an, unabhängig von meiner zu dieser Zeit noch offenen Forderung sozusagen als Entschädigung mir eine monatliche Gutschrift von 5,- Euro auf meinen, falls vorhandenen, TM-Mobilfunkvertrag zu zahlen. Da ich aber weder einen Mobilfunkvertrag bei TM habe und zur Zeit dieses Angebotes auch ziemlich genervt wegen meinem Problem und der Unfähigkeit anderer vorher angerufener T-Home-Hotlinemitarbeiter war, habe ich nicht weiter nachgefragt, was es mit dieser Gutschrift auf sich hat. Sie sprach von einer monatlichen Gutschrift, nicht von einer einmaligen. Gibt es so etwas wirklich bei TM? Hat schon mal jemand hier aus dem Forum so ein Angebot bekommen und dann auch tatsächlich Gutschriften erhalten?
Viele Grüße
Blacky
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
IMHO is das 1000x besser als AutoLock:
http://www.mobifunsoft.com/MrLock.html
MfG
Das ist letztendlich Geschmacksache. Man muss die verschiedenen Tools ausprobieren, um zu sehen, welches den eigenen Bedürfnissen am Nächsten kommt. Ich bin von MrLock auf AutoLock umgestiegen.
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640 Bei mir wurden die Karten in der Schufa eingetragen.
Damals waren es Postpaid-Karten.
Klarmobil ist immer Postpaid, selbst wenn in der eBlöd Beschreibung Prepaid steht.
-
Zitat
Original geschrieben von alf80
Viv
Bei der ebay Auktion wo man 30€ ausbezahlt bekommt, steht im kleingedruckten:
"Die Auszahlung von 30 € erfolgt nur, wenn mindestens 50 Karten verkauft und aktiviert wurden. Anderenfalls erfolgt keine Auszahlung"
Alles anzeigen
Und wie will man das als Kunde auch überprüfen, ob der Händler weniger oder mehr als 50 Karten verkauft hat, die dann auch aktiviert wurden? Das ist unmöglich. Hier sind Probleme vorprogrammiert, wenn der Händler nicht zahlt.