ZitatOriginal geschrieben von Martyn
... BILDmobile. Das wäre dann ein Prepaiddiscounttarif im Netz von Vodafone. Dort gibt es eine Grundgebühr, ...
Seit wann hat BILDmobile eine Grundgebühr? Oder hast Du nur am k gespart ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
... BILDmobile. Das wäre dann ein Prepaiddiscounttarif im Netz von Vodafone. Dort gibt es eine Grundgebühr, ...
Seit wann hat BILDmobile eine Grundgebühr? Oder hast Du nur am k gespart ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mobile-and-More
Richtig: Der Aufschlag von 0,2 Cent / Min. fällt auch WEG!
Sicher??? Ich hatte gestern eine Spam-Mail vom rosa Riesen bekommen mit den neuen Tarifen und da stand u.a. "Flat ins T-Home Festnetz". Das Kleingedruckte habe ich mir nicht weiter angesehen, aber wenn die Flat nur ins T-Home Festnetz gilt, heißt das für mich, FN von anderen Anbietern kostet extra.
Falls du einige Tools installiert hast, mach mal einen Hardreset und installier mal nur ein Tool, beobachte, wie sich der Stromverbrauch verhält, dann das nächste Tool, wieder beobachten und so weiter.
Falls Du kleine Kinder hast, ist die Wohlenberger Wiek westlich von Wismar ideal, dort kann man sehr sehr weit rein in die Ostsee, bis das Wasser tief wird :top:
Re: Re: Laufenden Vertrag loswerden - Verkauf?
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Meld dich um in ein dorf wo du kein netz mit e-plus hast, dann müssen sie dich aus dem vertrag lassen!
Was ist das denn für ein Schwachsinn? Nicht mal der Umzug ins Ausland begründet einen gesetzlichen Anspruch auf eine vorfristige Kündigung. Wenn man einen Vertrag eingegangen ist, der den rechtlichen Rahmenbedingungen entspricht, ist jede Seite zur Einhaltung des Vertrages verpflichtet. Und wenn eine bestimmte Laufzeit des Vertrages vereinbart wird, ist diese einzuhalten.
Ich habe sehr viele Tools installiert, auf Grund der kryptischen Ordnerbezeichnungen kann ich diese "Komischen" Ordner nicht einem bestimmten Tool zuordnen. Mich stören sie eigentlich nicht, da sie kaum Speicherplatz beanspruchen. Es interessiert mich halt, wozu diese Ordner dienen. Löschen will ich sie nicht, ohne dass ich ihren Sinn kenne. Sicherlich könnte ich nach dem Anlegen eines Backups die Ordner löschen, aber ich will nicht das Risiko eingehen, dass anfangs alles normal läuft und irgendwann, wenn ich unterwegs bin, läuft irgendwas schief. So groß ist mein Spieltrieb auch nicht ![]()
Hi,
ich habe unter E/sys/install/sisregistry viele Ordner, deren Namen nur aus Zahlen und Buchstaben bestehen. Ein Teil dieser Ordner ist leer, in anderen befindet sich jeweils nur eine Datei mit dem Namen 00000000_0000.ctl. Über Google habe ich dazu nichts gefunden, mit dem ich was anfangen kann. Was sind das für Ordner und was ist 00000000_0000.ctl für eine Datei? Handy Nokia E61.
Viele Grüße
Blacky
Hi,
derzeit nutze ich Klarmobil, sowohl mit dem Privat- als auch dem Arbeitshandy. Da ist die RUL kostenlos. Was ich auch noch erwähnen muss, hatte ich vergessen, ich nutze während der Arbeit ein einfaches billiges Handy, da ich mein teures Handy nicht der Gefahr aussetzen will, beschädigt zu werden. Daher will ich mir, wenn ich eine flaterate habe, eine Multisim dazubuchen, so dass ich die Flaterate auf meinem guten Freizeithandy als auch auf dem billigen Arbeitshandy nutzen kann. Da die Discounter keine Multisim anbieten, kommt nur ein Vertrag bei TM oder VF in Frage. Ob TM oder VF ist noch nicht entschieden. Falls es die VF Superflat wird, bekommt mein Chef die Nummer einer VF Compact. Wenn er mich da anruft, kostet die Minute zu VF 5 Cent, das sollte doch auch für eine RUL/Weiterleitung zu VF gelten, oder? Falls nicht, muss ich das Ganze noch mal durchdenken.
Eine 0700 Rufnummer mit zeitgesteuerter Umleitung kommt nicht in Frage, da ich völlig unregelmäßige Arbeitszeiten habe, ich arbeite fast jeden Tag zu anderen Zeiten.
Viele Grüße
Blacky
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Aber wozu der Aufwand mit den 2 Handys? Dass du deinem Chef nicht deine normale private Handynummer geben willst kann ich ja verstehen, aber wozu willst du ihm überhaupt eine Handynummer geben? Wenn dich dein Chef abseits deines Schreibtisches erreichen will soll er dir ein Firmenhandy spendieren, tut er das nicht hat er Pech gehabt.
Einen eigenen Schreibtisch habe ich leider nicht, ich arbeite im Außendienst. Da unser Funk leider sch... ist, ist es schon fast notwendig, ein Handy zu haben. In meiner Freizeit möchte ich aber meine Ruhe vor Anrufen aus der Firma haben. Da ich aber nicht zwei Handys mit mir schleppen will, habe ich derzeit folgende Variante: Freizeithandy und Arbeitshandy, letztere Nummer kennt nur mein Chef, alle anderen haben die Nummer vom Freizeithandy. Vom Freizeithandy habe ich eine kostenlose RUL auf mein Arbeitshandy gelegt, so dass ich auch während der Arbeit meine privaten Anrufe bekomme. Jetzt will ich mir einen Vertrag mit Flatrate zulegen, zuzüglich Multisim, so dass ich die Flaterate von beiden Handys aus nutzen kann und auch auf diesen beiden Handys unter meiner privaten Nummer erreichbar bin. Da mein Chef diese Nummer nicht bekommen soll, will ich mir noch eine Callya Compact oder das TM Gegenstück zulegen (bei der Flaterate schwanke ich noch zw. einer Version von VF und TM). Diese Nummer bekommt mein Chef. Wenn er mich dann mal während der Arbeit anruft, kostet das nur 5 Cent für die RUL pro Minute (das gebe ich gern für meine Ruhe nach Feierabend aus). Die Prepaid soll in das Handy kommen, wo die RUL jeweils zum Arbeitsbeginn ein- und zum Feierabend ausgeschaltet wird.
ZitatOriginal geschrieben von rgla
Wenn der Chef für 5 Sekunden Geduld hat, bietet sich Rufumleitung bei Nichtannahme an. Klingel am Schrankhandy evtl. abstellen. Mit congstar Prepaid getestet:
**61*Nr.Privathandy*11*5#
Das ist eine sehr gute Idee :top:
ZitatOriginal geschrieben von HGUE
rgla
Allerdings bezahlt man doch dann quasi durch die RUL, immer wenn der Chef anruft, oder?
Die paar Cent, die das von einer CallYa Compact oder dem TM Gegenstück (mir fällt gerade der Name nicht ein) kostet, ist mir das wert.