Beiträge von Blacky12

Warum sollten die Anbieter billige Tarife anbieten, wenn ihnen auch die teuren Tarife aus der Hand gerissen werden? Die Masse der Nutzer will halt ein billiges Handy und sieht nicht, dass das "billige" Handy eigentlich ein teures Handy ist. Ich habe es mittlerweile aufgegeben, den Leuten im Bekanntenkreis zu erklären, dass ihr billiges Handy gar nicht so billig ist. Die meisten sehen nur 1,- € oder 10,- €, die sie bei Vertragsverlängerung oder -abschluss für das neue Handy hinlegen. Was hinterher kommt, sehen sie nicht oder wollen es nicht sehen.

Re: Re: Mindestumsatz bei klarmobil 12 cent Tarif?

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Am besten Hotline anrufen und das mit denen abklären. Bzw. das im Forum
    auf der Klarmobil-Internetseite ansprechen, eventuell hilft dir da ein Moderator
    weiter.

MfG Asinnir

Die Hotline kann man vergessen, die ist voll für'n Ar.... :flop: Der Weg über das Klarmobil-Forum und dort über einen der Moderatoren (sind offizielle Klarmobil-Mitarbeiter) führt meistens zu sehr schneller und kompetenter Hilfe :top:

Ich hatte das auch mal eine Zeitlang. Da musste ich Outlook immer vor dem Syncen starten, dann klappte das auch. War Outlook nicht geöffnet, bekam ich auch diese Fehlermeldung. Woran es lag, weiß ich nicht, nachdem ich die Nokia PC Suite deinstalliert und eine neuere Version aufgespielt hatte, war das Problem verschwunden.

Hi,

ich wollte gerade ein Java-Tool installieren, habe auch die originalen jad und jar. Die Installation auf meinem Nokia E61 wird dann mit der Fehlermeldung "Obligatorische Attribute fehlen!" abgebrochen. Was sind Obligatorische Attribute?

Viele Grüße

Blacky

Leute, das ist ein Thread zum Thema BILDMOBIL und KEIN Netzqualitätsthread. Wenn Ihr unbedingt beweisen wollt, dass Euer Netz besser ist als die anderen Netze, dann sucht Euch einen solchen Thread und diskutiert das dort aus. Hier bitte nur über BILDMOBIL schreiben.

Ansonsten meine Bitte an die Admins: Wenn es sich hier zu einem dieser zahllosen sinnlosen Netzstreitthreads wird, bitte ein Schloß.

Ja, gibt es bei Callcentern. Die testen damit Nummern durch. Der Sinn hat sich mir auch nicht so richtig erschlossen, aber nach einer Woche regelmäßigen Anklingelns bei meinem Handy (manchmal nach einem Klingeln aufgelegt, manchmal erst nachdem ich abgenommen hatte), hatte ich dann ein Callcenter dran. Da war ich so sauer und habe dem Callcenteragenten meine Meinung gesagt und dann selber aufgelegt, dass mir erst hinterher eingefallen ist, ich hätte ihn fragen können, warum sie mich erst eine Woche lang anklingeln, bevor sie sich auch am Telefon melden. Das es immer das gleiche Callcenter war, konnte ich an den selben komischen Hintergrundgeräuschen feststellen, die immer zu hören waren, wenn von Seiten des Callcenters aufgelegt wurde, nachdem ich abgenommen hatte.