Beiträge von Blacky12

Nein, das Handy ständig an lassen ist keine Lösung, aus verschiedenen Gründen. Klar könnte ich zu Arbeitsbeginn jedesmal eine Rufumleitung setzen, aber ich müsste sie dann auch jedesmal wieder per Code am Handy ausschalten, wenn ich Feierabend habe und das ist mir zu umständlich. Gibt es nicht eine Möglichkeit, eine Rufumleitung so einzurichten, dass die Rufumleitung nur aktiv wird, wenn das Handy eingeschaltet wird? Und die Rufumleitung nicht aktiv ist, wenn das Handy ausgeschaltet ist?

Re: T-Mobile/o2 Angebot, SIM-Only. Wir haben die dicksten Dinger...

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Weitere Angebote findet ihr unter:

http://talkthisway.de/details/…ly+vertrag+auszahlung.htm

Mal eine Frage zur Eurem Angebot mit der VF Superflat (Auszahlung 420,-). Bei "Eurer" Sim-only Variante kostet die Superflat so viel, wie die Superflat mit Handy direkt bei VF (39,95 E pro Monat). Handelt es sich bei Eurem Angebot um eine Version, die zwar bei Euch unter SIM-only angeboten, aber bei VF als mit Handy registriert wird?

Hi,

wie ich eine "normale" Rufumleitung schalten muss, weiß ich. Jetzt möchte ich aber eine spezielle Rufumleitung einrichten. Und zwar soll dass so funktionieren, dass ich ein Handy einschalte und dadurch die Rufumleitung aktiviert wird, ohne am Handy noch irgendwelche Codes eingeben zu müssen. Wird das Handy ausgeschaltet, soll die Rufumleitung deaktiviert werden. Hintergrund ist, dass ich auf der Arbeit für meinen Chef ereichbar sein muss, ich aber ihm nicht meine private Nummer geben will. Ich möchte ihm die Nummer eines Handys geben, dass dann in meinem Schrank in der Firma liegt. Zu Dienstbeginn will ich das "Schrankhandy" einschalten und dadurch sollen alle Anrufe, die dann auf die Schrankhandynummer gehen, auf mein normales Handy umgeleitet werden. Zum Feierabend schalte ich das Schrankhandy aus und wenn dann jemand mein Schrankhandy anruft, bekommt er nur eine Abwesenheitsansage. Gibt es eine Möglichkeit, so eine Rufumleitung zu schalten?

Viele Grüße

Blacky

Re: Meine O2 Probleme

Zitat

Original geschrieben von mafiatom
    was meint ihr dazu?

Editier mal Deine Telefonnummer im Schreiben, sonst bekommst Du noch ein paar "kuriose" Anrufe.

Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    ich glaube es is einfach glueckssache, ob die meine geschwaerzten karten so durchgehen lassen oder nich.

Dann versuch doch endlich Dein Glück und poste das Ergebnis: Wir haben hier gern mal was zum Lachen

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Jordan, Du musst natürlich selbst wissen, was Du tust, aber den Stress mit den geschwärzten Karten würde ich mir nicht antun. Nach dem Hin und Her könnte ich mir vorstellen, dass die Simply-Leute auf so einen 'durchsichtigen' Trick ziemlich gereizt und spaßfrei reagieren.

z.B. durch eine Anzeige wegen Betrug und der Tatbestand wäre erfüllt, sowohl im Sinne des Gesetzgebers als auch moralisch.

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Also Drachenbaum iss ungleich Palme! ;)

...

Edit: hier mal noch ein Foto zur Unterscheidung - links ne Palme, rechts zwei Drachenbäume :top: :D

Wieder was gelernt, meine Palmen sind also keine Palmen sondern Drachenbäume. Macht nichts, sie dürfen trotzdem bleiben :)

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    meinste nicht, dass das langsam ne lachnummer ist..??

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Ja, so langsam nimmt das dann doch Kndergarten-Niveau an.

Aber bitte nicht schließen, es gibt in TT zu wenige Threads, wo man herzhaft lachen kann ...