ZitatOriginal geschrieben von laika
Ein wirlklicher Sinn dieses Thread erschließt sich mir im Moment nämlich nicht!
Ich glaube, wir sind auch seelenverwandt 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von laika
Ein wirlklicher Sinn dieses Thread erschließt sich mir im Moment nämlich nicht!
Ich glaube, wir sind auch seelenverwandt 
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thomasowitsch
Hallo,
ich kenne nur S60SpotON http://www.outbank.de/index.php?id=29
Da ist die Ladegrafik aber nicht veränderbar :apaul:
Gruß thomasowitsch
Das Programm habe ich auch, geht aber in eine völlig andere Richtung, als das, was ich suche. Ich habe ein einfaches billiges Samsung Handy. Wenn das geladen wird, erscheint auf dem Display ein großer roter Akku, wenn das Laden beendet ist, ein grüner Akku, außerdem ist während des Ladens die Displaybeleuchtung dauerhaft an. So kann ich von weitem sehen, ob das Handy noch lädt oder schon fertig ist. :top: So etwas in der Art suche ich. Bei Nokia muss ich mir immer die Augen verenken :flop:
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Aber warum steht dann da "Nord-Ostsee-Kanal"?
Wurde der Kanal evtl. während des Baus mal so genannt?
Ich tippe mal, dass der Kanal erst bei der offiziellen Einweihung den Namen Kaiser-Wilhelm-Kanal erhielt, vorher wurde er sicher einfach Nord-Ostsee-Kanal genannt. Als dann dieser Name nicht mehr opportun war, wurde er einfach wieder in Nord-Ostsee-Kanal geändert.
Ich suche ein Tool, das mir beim Laden anhand einer großen Grafik (dauerhaft beleuchtet) zeigt, ob noch geladen wird oder das Laden beendet ist. Kennt jemand so ein Tool?
ZitatOriginal geschrieben von natz
also,
der nord-ostseekanal wurde von 1887-1895 gebaut und hieß bis 1948 kaiser-wilhelm-kanal. das würde dafür sprechen, dass die karten zwischen 1887 und 1895 einzuordnen ist.
Würde ich auch drauf tippen, mein Heimatort ist dort mit einer Schreibweise drauf, wie sie nur um die Jahrhundertwende verwendet wurde.
Da verzichte ich dann lieber drauf, denn wie ich schon schrieb, ist es letztendlich nur ein Schönheitsfehler. Da ist mir das mit dem neu aufsetzen doch zu viel Arbeit, dass habe ich gerade vor einer Woche gemacht (fehlerhaftes Backup). Dann gleich ein neues Backup angelegt, was auch gut war, denn nach einem Problem war ich gezwungen, einen Tag später dieses neue Backup einzuspielen. Das ist auch o.k., bis auf dieses doppelte Icon, dass aber beim Anlegen des Backups noch nicht da war.
Ich habe den gleichen Beitrag gerade in einem anderen Forum endeckt. Scheint so, als ob KM neue Wege zur Kundengewinnung versucht ...
Das hatte ich schon versucht, leider erfolglos. Hat noch jemand eine Idee?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Besonders wenn der User "klarmobil-forum" heißt.
und ein offizieller Mitarbeiter von Klarmobil ist. ![]()
Allerdings ist er ein Moderator des Klarmobil-Forums und hilft dort sehr oft bei den Problemen, mit dem die teure Klarmobil-Hotline hoffnungslos überfordert ist. :top:
Hi,
nach dem Einspielen eines Backups hatte ich bei meinem E61 von einem Programm, Opera Mini 41.1, zwei Icons im Menü. Das eine Icon, über das sich Opera nicht starten läßt, kann ich zwar verschieben, aber nicht löschen. Einee Deinstallation und Neuinstallation von Opera brachte keinen Erfolg. Letztendlich ist das 2. Icon nur ein "Schönheitsfehler", ich kann es ja in einen Ordner verschieben, den ich kaum benutze, aber irgendwie nervt es mich schon, wenn da was ist, was ich nicht will. Hat jemand eine Idee, wie ich das nutzlose Icon weg bekomme?
Viele Grüße
Blacky