Beiträge von Blacky12

Zitat

Original geschrieben von grafbyte

... eine frage musste ich da nicht mal stellen, da alles schon gesagt wurde. und die lösung ich ja hier gefunden habe.

und nicht sinnvoll... ist der ganze trend ab dem 3 post ^^

Warum schreibst Du dann noch darin?

Und Du gräbst uralte Threads aus, ohne eine Frage oder einen sinnvollen Beitrag zum Thema zu schreiben :rolleyes:

Ich habe gerade festgestellt, dass DVD Treasury eingeschränkt wurde, man kann keine Filmdaten mehr aus der Datenbank holen, der Service wurde abgeschaltet. Man soll wohl auf die kostenpflichtige DVD Bibliothek umsteigen, ansonsten muss man alles per Hand eingeben. Das Konvertieren der eigenen DVD Treasury Datenbank in DVD Bibliothek soll funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Dir kann geholfen werden :)
    Best Profiles beispielsweise kann so lange der Akku geladen wird die Displaybeleuchtung anschalten?!

Ich habe es gerade getestet, leider funktioniert das nur im Profil Allgemein, in den anderen Profilen nicht :(

Edit: Und das Display leuchtet auch weiter, wenn das Laden beendet ist. Also doch nicht das, was ich gesucht habe :(

Zitat

Original geschrieben von Discordier
    Du kannst die Datei ja spaßeshalber mal mit einem Texteditor deiner Wahl öffnen ...

Zu spät, die Dateien habe ich mittlerweile vom PC gelöscht, da sie für mich sinnlos waren, nachdem ich das Tool nicht installieren konnte. Ich habe inzwischen ein anderes Programm für den selben Zweck gefunden, welches genau das bietet, was ich mir vorgestellt habe. Trotzdem Danke für Deine Antwort.

Warum sollten die Anbieter billige Tarife anbieten, wenn ihnen auch die teuren Tarife aus der Hand gerissen werden? Die Masse der Nutzer will halt ein billiges Handy und sieht nicht, dass das "billige" Handy eigentlich ein teures Handy ist. Ich habe es mittlerweile aufgegeben, den Leuten im Bekanntenkreis zu erklären, dass ihr billiges Handy gar nicht so billig ist. Die meisten sehen nur 1,- € oder 10,- €, die sie bei Vertragsverlängerung oder -abschluss für das neue Handy hinlegen. Was hinterher kommt, sehen sie nicht oder wollen es nicht sehen.

Re: Re: Mindestumsatz bei klarmobil 12 cent Tarif?

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Am besten Hotline anrufen und das mit denen abklären. Bzw. das im Forum
    auf der Klarmobil-Internetseite ansprechen, eventuell hilft dir da ein Moderator
    weiter.

MfG Asinnir

Die Hotline kann man vergessen, die ist voll für'n Ar.... :flop: Der Weg über das Klarmobil-Forum und dort über einen der Moderatoren (sind offizielle Klarmobil-Mitarbeiter) führt meistens zu sehr schneller und kompetenter Hilfe :top: