Beiträge von Blacky12

Das Problem lag zum Teil an Best Full Scren Caller. Obwohl es geschlossen war und auch nicht im Taskmanager auftauchte, war das Tool noch irgendwo aktiv. Nachdem ich es in den Einstellungen von FSC deaktiviert hatte, hatte ich nach einem Neustart des Handys wieder vollen Zugriff auf die Speicherkarte über das Handy (USB-Modus, Formatieren). Nur in Speicherkartenlesern wird die Karte nicht vom PC erkannt, ich habe es mit drei verschiedenen Kartenlesern probiert. Da scheint die Speicherkarte wohl einen Macke zu haben. Ich hatte sie bisher auch noch nie in einem Kartenleser, nur im Handy. Die Hauptsache ist ja, dass sie da funktioniert. Falls ich aber mal günstig eine andere Karte bekommen, werde ich sicherheitshalber zuschlagen.

Hi,

ich wollte den USB-Modus vom Datenkabel akivieren. Da kam dann die Fehlermeldung: "Datentransfermodus nicht aktivierbar. Speicherkarte wird bereits von anderem Programm verwendet." Ein Neustart des Handys (E61) brachte keine Besserung. Über Kartenleser wird die Karte nicht vom PC erkannt. Als ich dann die Speicherkarte (MinsSD 2GB) im Handy formatieren wollte, kam die Meldung: "Formatieren nicht möglich. Speicherkarte wird bereits von anderem Programm verwendet." Ansonsten scheint sie zu funktionieren, d. h. ich habe fast alle Programme auf der Karte installiert und von keinem kam eine Fehlermeldung. Was kann ich machen, damit ich wieder vollen Zugriff auf die Speicherkarte habe?

Viele Grüße

Blacky

Hi,

ich suche dieses Theme für Nokia Symbian 3rd. Ich hatte es mal installiert, dann ein Backup gemacht. Jetzt habe ich dieses Backup aufgespielt und kann das Theme nur durch ein erneutes Installieren und anschließendes Deinstallieren vom Handy bekommen. Kennt jemand einen Link, wo ich es downloaden kann?

Viele Grüße

Blacky

Hi,

ich musste auf meinem E61 ein Backup einspielen. Jetzt sind unter System - Themen die Themen wieder da, die zum Zeitpunkt der Backuperstellung installiert waren, ist ja auch logisch. Nur leider tauchen sie im Programm-Manager nicht auf, so dass ich sie nicht deinstallieren kann. Sie waren (sind) im Telefonspeicher installiert. Wie bekomme ich sie wieder vom Telefon?

Viele grüße

Blacky