-
Zitat
Original geschrieben von grafbyte
... eine frage musste ich da nicht mal stellen, da alles schon gesagt wurde. und die lösung ich ja hier gefunden habe.
und nicht sinnvoll... ist der ganze trend ab dem 3 post 
Warum schreibst Du dann noch darin? 
-
Zitat
Original geschrieben von grafbyte
lool
ihr macht sachen... das mit der suche sind so krümelkacker die irgendwo gelesen haben dass es besser ist die suche zu benutzen und schon mal in einem forum angepisst wurden, dass sie die suche nicht benutzen..
und jetzt schleichen sie selber durchs netz und verbreiten diese schlechte eigenschaft ohne brain weiter 
ein forum ist dazu da sich zu helfen! und das so gut es geht! wenn kein bock hast zu helfen dann schreib nix.. so war das vor 10 jahren und sollte heute auch sein 
... zum problem selber
@ abgelaufenes zertifikat ... da schau ich mal wie ich da weiterkomme 
Alles anzeigen
Und Du gräbst uralte Threads aus, ohne eine Frage oder einen sinnvollen Beitrag zum Thema zu schreiben 
-
Re: Re: Re: Re: 8er eneloop AA für 16,95 Euro
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Dann doch lieber beim Anbieter Akkustadt für 11,99 + 1,90 Versand
Bezahle jetzt 13,99 inkl Versand und das ist echt ordentlich wie ich finde!
Ich weiß, dass dies kein Diskussionsthread ist, aber bei Akkustadt kosten 8 AA Eneloop 19,45 € plus Versandkosten
-
Zitat
Original geschrieben von schnuffel1234
Hey leute, war soeben auf http://www.clarkkent.ch Da hats ne liste mit wirklich nützlicher symbian freeware
Und was hat diese Werbung (für vermutlich Deine eigene Seite) in diesem Thread zu suchen?
-
Ich habe gerade festgestellt, dass DVD Treasury eingeschränkt wurde, man kann keine Filmdaten mehr aus der Datenbank holen, der Service wurde abgeschaltet. Man soll wohl auf die kostenpflichtige DVD Bibliothek umsteigen, ansonsten muss man alles per Hand eingeben. Das Konvertieren der eigenen DVD Treasury Datenbank in DVD Bibliothek soll funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Dir kann geholfen werden
Best Profiles beispielsweise kann so lange der Akku geladen wird die Displaybeleuchtung anschalten?!
Ich habe es gerade getestet, leider funktioniert das nur im Profil Allgemein, in den anderen Profilen nicht 
Edit: Und das Display leuchtet auch weiter, wenn das Laden beendet ist. Also doch nicht das, was ich gesucht habe 
-
Zitat
Original geschrieben von Discordier
Du kannst die Datei ja spaßeshalber mal mit einem Texteditor deiner Wahl öffnen ...
Zu spät, die Dateien habe ich mittlerweile vom PC gelöscht, da sie für mich sinnlos waren, nachdem ich das Tool nicht installieren konnte. Ich habe inzwischen ein anderes Programm für den selben Zweck gefunden, welches genau das bietet, was ich mir vorgestellt habe. Trotzdem Danke für Deine Antwort.
-
Warum sollten die Anbieter billige Tarife anbieten, wenn ihnen auch die teuren Tarife aus der Hand gerissen werden? Die Masse der Nutzer will halt ein billiges Handy und sieht nicht, dass das "billige" Handy eigentlich ein teures Handy ist. Ich habe es mittlerweile aufgegeben, den Leuten im Bekanntenkreis zu erklären, dass ihr billiges Handy gar nicht so billig ist. Die meisten sehen nur 1,- € oder 10,- €, die sie bei Vertragsverlängerung oder -abschluss für das neue Handy hinlegen. Was hinterher kommt, sehen sie nicht oder wollen es nicht sehen.
-
Re: Re: Mindestumsatz bei klarmobil 12 cent Tarif?
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Am besten Hotline anrufen und das mit denen abklären. Bzw. das im Forum
auf der Klarmobil-Internetseite ansprechen, eventuell hilft dir da ein Moderator
weiter.
MfG Asinnir
Die Hotline kann man vergessen, die ist voll für'n Ar.... :flop: Der Weg über das Klarmobil-Forum und dort über einen der Moderatoren (sind offizielle Klarmobil-Mitarbeiter) führt meistens zu sehr schneller und kompetenter Hilfe :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Blöde Frage:
Habs gerade über die SuFu mit "Traffic Counter" und "Datenzähler" versucht aber quasi nichts gefunden.
Gibt es sowas wirklich nicht für Symbian 3rd? ...
mConnection