Beiträge von Blacky12

Hi,

ich habe mir von hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2989674#post2989674 eins der original Nokia-Themen (N95 8GB NSeries2) auf meinem E61 installiert und aktiviert. Danach reagiert das Handy nicht mehr. Ich habe dann das Handy aus- und wieder eingeschaltet, aber es blieb immer beim weißen Screen mit dem blauen Nokia-Schriftzug hängen. Auch den Akku länger rausnehmen half nicht. Ich musste das Handy formatieren. Was lief da falsch?

Viele Grüße

Blacky

Zitat

Original geschrieben von ocb
    Hier wird ja oft von Festplattenrekorderbesitzern geschrieben, daß sie die Werbung einfach überspringen.

Wie muss man sich das vorstellen? Genau so wie bei VHS, man spult halt vor.

Genau so. Ich habe zwei verschieden Geräte, bei dem einen spult man wie bei der VHS vor, mit wählbaren Geschwindigkeiten, die schnelleren sind viel viel schneller als bei der VHS. Bei meinem anderen Gerät springt man in bestimmten Abständen vor, die man in den Grundeinstellungen des Gerätes festlegt.

Da hat jemand über die Homepage des Providers/Netzbetreibers die Einstellungen angefordert. Die kommen dann per SMS/MMS. Am PC wird dann die PIN für die Einstellungen angezeigt, damit nur der "Anforderer" damit was anfangen kann. Entweder hat er sich bei der Eingabe der Telefonnummer vertippt oder es wollte Dir jemand einen Streich spielen. Wenn Du die Einstellungen nicht angefordert hast, lösch die Nachricht und vergiss es.

Such Dir mal das Programm "Net Transport". Damit kannst Du den Film auf die Festplatte kopieren. Funktioniert einwandfrei mit "Deinem" Film. Gerade getestet.

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Sofern die Tracks auch im Dateinamen schon die Titelnummer enthalten, was üblicher Weise der Fall ist, einfach Sortieren - 'Nach Pfad und Dateiname' bzw. 'Nach Dateiname' (wenn du nur ein Album/Ordner in der Liste hast) auswählen. Et voilà.
    Der Button für Sortieren ist am unteren Rand der Playlist zu finden.

Ich will nur einen Ordner, in dem sich die Titel eines Albums befinden, abspielen. Wenn ich das so mache, wie Du sagst, werden die Titel leider nur in alphabetischer Reihenfolge abgespielt, dass will ich ja nicht. Sie sollen in Reihenfolge der Titelnummer abgespielt werden. Das klappt leider bei mir nicht. Die MP3's sind Folgendermaßen benannt: "Interpret - Songname". In den Tags sind dann noch die Informationen zu Titelnummer, Albumname und Cover. Den MP3-Namen in z.B. "01 Interpret - Songname" umzubenennen will ich nicht. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, sie mit Winamp in der Reihenfolge der Titelnummern abzuspielen? Der Windows Media Player kann das.

Zitat

Die Gesamtzeit aller in der Playlist enthaltenen Titel wird, zusammen mit der des aktuellen Titels, am unteren Rand der Playlist angezeigt.

Muss ich hierzu extra eine Playlist anlegen? Ich dachte, es gibt eine Möglichkeit, einen Ordner aufzurufen und die Gesamtspielzeit aller in diesem Ordner befindlichen Titel anzeigen zu lassen.

Re: [S] Software/Internetseite für DVD-Archivierung

Zitat

Gefunden hatte ich zB 'DVD Treasury'...

Das Tool nutze ich auch. Ich habe verschiedene Progrmme ausprobiert, letztendlich gefiel es mir am besten. Was auch sehr schön ist, wenn man jemanden kennt, der auch DVD Treasure nutzt, kann man ihm eine Kopie seiner Datei senden und sich seine Sammlung ansehen. Ich würde Dir empfehlen, einfach verschiedene Programme zu testen und dann wirst Du schon beim praktischen Vergleich feststellen, welches Programm Deinen Vorstellungen am nächsten kommt.