Beiträge von Blacky12

Hi,

eigentlich bin ich seit Jahren zufriedener Nutzer des Windows Media Player. Jetzt will ich mal was Neues ausprobieren und habe mir Winamp 5.531 installiert. Dort gibt es die Möglichkeit, den Inhalt eines Ordners abzuspielen (Datei - Ordner abspielen). Leider werden die Titel dabei in alphabetischer Reihenfolge abgespielt. Gibt es auch die Möglichkeit, die Titel eines Ordners in Reihenfolge der Titelnummer abzuspielen? Und zweite Frage: Bei einer früheren Version, die ich mal kurzzeitig auf dem Rechner hatte, war es möglich, die Gesamtlaufzeit aller Titel in einem Ordner anzuzeigen, wie geht da noch mal?

Viele Grüße

Blacky

Re: Re: Re: Re: Gesucht: Wer wohnt in Grenznähe Schweiz?

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    st mein Anliegen jetzt verständlicher erklärt?

Ahhh so. Ich hatte Dich so verstanden, dass Du in D wohnst und Dir Räder aus CH bestellt hast, deshalb meine Verwunderung, warum Du die Räder von CH an eine Adresse in D direkt hinter der Schweizer Grenze und nicht an eine Adresse im "Inneren" von D schickenlassen wolltest. Umgekehrt macht das natürlich Sinn.

Re: Gesucht: Wer wohnt in Grenznähe Schweiz?

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Gesucht ist also eine Person, an dessen Adresse ich die Felgen liefern lassen kann und diese ein paar Tage lagern könnte bis ich sie hole.

Warum lässt Du sie dir nicht an Deine Adresse liefern? :confused:

Re: Re: Neues R.E.M.-Album: "Accelerate"

[Wenn nur 5. TT-User einen eigenen Thread über das neue Album seiner Lieblingsband aufmacht, sind wir bald kein Telefon-Treff sondern Musik-Treff oder Neues-Album-Treff. Legt entweder einen Thread an, in dem jeder seine Lieblingsscheiben vorstellen kann oder laßt es ganz bleiben.

Zitat

Original geschrieben von chrissi069
    vielen lieben dank für die Antworten! :) :cool:
    Das heißt, sein Handy war wahrscheinlich tatsächlich aus und mein Anruf ist nicht durchgekommen?!

LG chris

Woher sollen wir wissen, ob sein Handy aus ist und Dein Anruf nicht durchgekommen ist? Wir können auch nur raten. Frag ihn doch mal per SMS. Kommt da auch keine Antwort, will er wohl nichts von Dir wissen. Oder sein Handy hat eine RUL. Oder er liest keine SMS. Oder oder oder. Alles nur Spekulationen, da wir keine Hellseher sind.

Zitat

Original geschrieben von telenickel
    ... Aber was machste im Ausland? Ich habe es in Polen und in Frankreich probiert, kann wunderbar telefonieren, nur halt muss ich dann raten, über welchen Betreiber ich dann telefoniere ...

Im Ausland wird der Name des Providers angezeigt, nur halt in D nicht. Und in D weiß man, wo man eingebucht ist, da nur ein Anbieter möglich ist. Und ob man eingebucht ist oder nicht, zeigt einem das Handy, z.B. durch die Antennenanzeige. Wenn es im Ausland auch nicht angezeigt wird, hat wohl das Handy einen weg ...