-
Zitat: Original geschrieben von Blacky12
Hi,
ich nehme 42: 1 x SAMSUNG SGH-C130 - 20,00 € mit VK
Viele Grüße
Blacky12
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Leider schon von mir nen paar Stunden vorher per E-Mail bestellt!
Tja, da hast Du wohl Pech gehabt. Als ich bestellt habe, war es in der Liste noch nicht vergeben und jetzt habe ich eine Rechnung bekommen.
-
Hi,
ich nehme 42: 1 x SAMSUNG SGH-C130 - 20,00 € mit VK
Viele Grüße
Blacky12
-
Seit wann waschen sich richtige Männer? :confused: :confused: :confused:
-
Ich denke auch, die kühnsten Erwartungen von BILDmobil sind weitaus übertroffen worden und auf diesen Ansturm sind sie in ihren schönsten Träumen nicht vorbereitet gewesen. Aber das wird schon noch werden, schließlich soll Geld verdient werden. Und das wird es auch, denn 10 Cent überall hin aus dem VF-Netz ist ein derzeit super Angebot. Im Moment gibt es auch keine Werbung mehr für BILDmobil, aber sobald die Werbung dafür zunimmt, sind auch die Anlaufschwierigkeiten überwunden.
Ich habe mein Startpaket, das ich in der ersten Woche gekauft habe, auch noch nicht geöffnet und aktiviert, aber das wird schon noch kommen, sobald die Anfangsschwierigkeiten überwunden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Schon mal mit dem 226 telefoniert? Freisprecheinrichtung benutzt? Da ist das F3 um Welten besser, leider.
Ich nutze sowohl das 226 als auch das F3 regelmäßig zum Telefonieren, allerdings ohne Freisprecheinrichtung. Ich kann bei keinem der Handys über die Gesprächsqualität klagen.
-
Zitat
Original geschrieben von B3NS3N
Es gibt eigentlich nur ein Feld, und zwar "NAME", Du hast es also selbst in der Hand ob Du NAME: Max Muster oder NAME: Muster, Max schreibst 
Alles klar, das kenne ich noch von meinem V525. Ich hoffte, dass hat Motorola inzwischen besser hinbekommen.
-
Das war eine Taschenlampe Modell Sechziger Jahre, so eine hatte schon mein Großvater, als ich noch klein war. Meine allerdings hatte ich neu Mitte der 90er in einem Anfall von Nostalgie gekauft, gleich zwei Stück. Und beide haben dieses Problem, ist wohl bauartbedingt
Bei einem Autozubehörhändler habe ich sie gekauft und der hat sie noch immer im Programm, habe sie dort noch diesen Sommer gesehen.
-
Letztendlich wird es der Markt zeigen, ob es rentabel ist oder nicht, bis dahin ist alles nur Spekulation.
-
Kann man beim V3i im Telefonbuch wählen, ob zuerst der Vor- oder Nachname angezeigt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Vielleicht noch etwas zum thema taschenlampe im auto:
Wenn eine lampe im auto liegt tut sie das normalerweise jahrelang - und ist hohen temperaturschwankungen ausgesetzt. In dieser umgebung sind alkali-batterien u.u. innerhalb von wochen hinüber.
Das kann ich so nicht bestätigen. Die Batterien meines Notfallfotoapparates (in der Regel von Aldi) im Auto, die nicht eingelegt, sondern nur in der Fototasche sind, wechsle ich pro forma alle 2 - 3 Jahre aus und verwende sie dann in anderen Geräten im Haushalt, Einbußen habe ich noch nicht festgestellt. Vor ein paar Tagen habe ich beim Aufräumen vom PKW meiner Frau im hintersten Winkel des Handschuhfach zwei neue eingeschweiße LR14 gefunden, aufgedrucktes Haltbarkeitsdatum Jun 2001. Mein erster Gedanke war, Glück gehabt, dass sie nicht ausgelaufen sind. Dann habe ich sie mal spasseshalber in die Taschenlampe meines Sohnes getan und er spielt jetzt schon seit drei Tagen damit und sie leuchten immer noch. Letzteres Beispiel ist sicherlich nicht der Normalfall, aber ich denke, bei Markenbatterien (keine NoNoNoName aus China) ist das Risiko nicht groß, dass sie sich von allein entladen. Was natürlich auch eine Rolle spielt, ist das Gerät, in dem sie eventuell eingelegt sind. Ich hatte mal eine Taschenlampe, da waren die Batterien auch bei Nichtgebrauch nach drei Monaten leer.