Beiträge von Blacky12

Zitat

Original geschrieben von koewe
    Du kennst Dich aus :top:
    Neuschwanstein gehört immer noch zu Bayern (Regierungsbezirk Schwaben), Landkreis Ostallgäu
    Wenn Du Bayern schon beleidigen willst, dann wenigstens richtig :D

Gruss aus Bayern
    MfG koewe

Mir ist schon klar, dass Neuschwanstein im Bundesland Bayern liegt (zum Leidwesen einiger Schwaben, die ich kenne), aber im stammeskundlichen Sinne sind die Schwaben Alemanen und die Bayern Bajuwaren oder auch Markomanen, also zwei verschiedene "Völker" :) Und wieso sollte ich die Bayern beleidigen, sie haben mein tiefstes Mitgefühl, schließlich können sie nichts dafür, dass sie so sind, wie sie sind :D

(schnell in Deckung geh)

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Ich glaube kaum, dass sich Debitel die Erhebung von Personen- und Bankdaten auf einer Fake-Seite leisten kann ohne datenschutztechnisch zerfetzt zu werden. Die werden das schon ernst meinen, aber mal sehen, wie auf die gefakten TarifCodes reagiert wird... Das Chaos möchte ich nicht ordnen müssen...

Auf jeden Fall scheinen die Debilen mit dem Auktions-Charakter bei einigen hier die Denke ausgeschaltet zu haben. Debitel bleibt nämlich der IMHO nicht gerade kundenfreundlichste Provider und hat diesmal sogar haarsträubend straffe AGB's formuliert, nach denen man jeden zu jeder Zeit kündigen kann, denn wer in irgendeiner Form von der Normalverteilung abweicht, z.B. durch 3 Wochen Auslandsurlaub ohne Telefon, der kann sogar abgeschossen werden...

Allein die Tatsache, dass Debitel dahinter steckt und dann noch dieser merkwürde Bestellvorgang (um es vorsichtig auszudrücken), haben bei mir sämtliche Alarmglocken ertönen lassen. Ich lasse die Finger davon, auch wenn der 5 Cent Tarif nicht übel ist. Ich sehe schon das Geschrei, dass es in diversen Threads geben wird, wenn die ersten Probleme auftauchen. Und die werden nicht lange auf sich warten lassen, es sei denn, Debitel hat sich über Nacht in ein Unternehmen verwandelt, bei dem die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht :D

Zitat

Original geschrieben von spyflander
    aber ich persönlich fänds toll wenn wir ein weltwunder in deutschland hätten, du nicht?

Seit wann ist Bayern in Deutschland? :confused: Ach ja, Neuschwanstein liegt ja im Allgäu, also Schwaben, somit doch in Deutschland :)

Vielleicht hat ja auch der Threadersteller einen falschen Titel auf seiner eigenen Visitenkarte und hat jetzt Bedenken bekommen? :) Nein, ist natürlich nur ein Scherz, ein TT-User könnte nie wissentlich falsche Angaben zu seiner Person machen :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Richtig!

Den Vertrag sollte er Leuten andrehen, die in einem Tupperware Forum unterwegs sind, aber doch nicht hier bitte. Wer heutzutage alles Student ist... :D Sollte mal einen IQ Test machen. ;)

Nein, nein, das macht er schon richtig. Er will mal Manager werden und was muss heutzutage ein deutscher Manager können: Dem Verbraucher Sachen aufschwatzen, die er nicht braucht und woander billiger haben könnte. Und Sch... als Gold verkaufen. Also: er ist perfekt für einen leitenden Posten in einem großen deutschen Unternehmen, vorzugsweise in der IT-Branche :D

Zitat

Original geschrieben von Henni
    TMO wird da vielleicht gar nichts unterbieten. Allein das Image des Original-Netzbetreibers reicht doch sicher für einen leicht höheren Preis...

Ha, ha, ha, selten so gelacht.

Aber irgendwie wirst Du wohl leider recht haben, denn solange es Idio... gibt, die bereit sind, für einen Namen einen Mehrpreis zu zahlen, wird es sowas leider geben :mad:

Meine Hauptkarte ist von Aldi, dann habe ich noch eine smobil, die habe ich mir mal zu Testzwecken gekauft, liegt eigentlich nur rum. Dann noch ein paar kostenlose Prepaids aus Aktionen, die werden leer telefoniert und das war es dann für sie. Dann habe ich noch eine Genion S Card. Das ist zwar eigentlich Postpaid, aber ohne GG und MVZ. Die wird auf der Arbeit wegen der Homezone genutzt. Dann habe ich noch eine Klarmobil (Postpaid). Die wird seit Monaten nicht mehr genutzt. Wenn ich im Sommer in Urlaub fahre, werde ich sie noch mal zum Roaming nutzen und anschließend wird sie gekündigt.