Beiträge von Blacky12

Selbst wenn sie was wissen, dürfen sie nichts sagen, bevor es offiziel vorgestellt wird. Und das werden sie auch nicht machen oder würdest du wegen einem Anrufer, denn Du nicht kennst, Deinen Job aufs Spiel setzen???

smobil setzt technisch auf der Callya-Plattform auf, habe ich zumindestens hier im Forum gelesen. Ebenfalls laß ich hier, smobil kann man mit Callnow aufladen, was aber blöd wäre, weil einem ja der Schlecker-Bonus verloren geht. Kann man im Gegenzug auch Callya mit den Nummern von den Aufladebons bei Schlecker aufladen? Das wäre ja super, dann könnte man z.B. bei Schlecker Guthaben für 30 € kaufen und bekommt dann dank Bonus 50 € Guthaben. Wenn man dieses z.B. auf eine Callya Compact auflädt, könnte man damit die 3-fache Zeit ins D2-Netz telefonieren, als wenn man dieselben Nummern von smobil anruft (bei smobil wäre es nur billiger, wenn es auch smobil-Nummern wären).

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Was soll man dazu sagen? Dir ist schon klar wie das mit dem Bonusguthaben und den "Gutscheinen" funktioniert oder? :rolleyes:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bekommt man beim Kauf von 30 Euro Guthaben 20 Euro Bonusguthaben. Ich habe meine smobil noch nicht aufgeladen, da ich sie nur zu Testzwecken gekauft habe. Die Verkäuferin sagte mir, man bekommt 2 Nummern zum Aufladen. Eine für das bezahlte Guthaben und eine für den Bonus. Mein Gedankenspiel ging nun dahin, erst mal nur die Aufladenummern für das Bonusguthaben einzugeben und dieses aufzuladen und abzutelefonieren. Sollte das nun aber anders laufen, weil das mit dem Bonusguthaben doch anders läuft, als mir die Verkäuferin erklärt hat, dann geht das halt nicht. Dann erklär mir mal bitte, wie das läuft mit dem Bonusguthaben.

Man könnte doch auch mehrere 30 Euro Gutscheine kaufen. Dann lädt man erst mal nur die 20 Euro Bonusguthaben auf. Ist dieses erst mal abtelefoniert, kann AS auch kein Bonusguthaben abziehen, falls mal AS dahingehend seine AGBs ändert. Ist das Bonusguthaben abtelefoniert, werde die 30 Euro Gutscheine aufgeladen. Da kann AS nichts von abziehen, ist schließlich selber voll bezahlt. Und falls vorher die Gültigkeit der Gutscheine abläuft, müsste AS die ja umtauschen oder das Geld auszahlen, somit hat man nichts verloren.

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Bei den Messaging Features unterstützt das Motorola F3 nur SMS,
    kein EMS oder MMS.

Andy :)

Ja, aber in dem Fall müsste man, wenn an eine SIM, die in einem F3 steckt, eine MMS gesendet wurde, eine SMS mit einem Dowonloadlink bekommen. Wenn diese nicht kommt, wenn gar nichts kommt, ist das sehr schlecht.

Und, meinst Du, das wird anders? Heutzutage wollen alle (na gut, es gibt auch Ausnahmen) ein tolles Multimediahandy mit riesem Display. Aber die tollen Multimediafeatures und die großen Displays saugen nun mal stark am Akku. Aber solange nicht neue Technologien entwickelt werden (Displays und Anwendungen, die wenig Strom brauchen oder andere leistungstärkere Akkus), wird sich die Handywelt in zwei Gruppen spalten: tolle Multimediahandys, die ständig aufgeladen werden müssen und Einsteigerhandys mit wenig Funktionen, die aber lange mit einer Akkuladung halten.