Klarmobil SIM gesucht

• Hi,

ich suche für meine Frau eine Klarmobil-SIM. Wenn ich das über die Homepage von KM über die Kundenwerbung mache, kostet das Startpaket 9,95 € incl. 5 € Startguthaben und ich bekomme 10 € Prämie. Bei ebay gibt es Startetpakete mit 10 € STG und 14 € Auszahlung für 1 €. Kann mir jemand ein besseres Angebot machen? Ob das Startguhaben höher ist oder es eine Auszahlung gibt, ist mir eigentlich egal, aber Auszahlung ist sympathischer :)
    Viele Grüße

Blacky

• Ich wäre nicht sicher, ob die eBay-Angebote wirklich nur 1 EUR kosten, oder ob da nicht noch 9,95 EUR Anschlusspreis dazukommen. Ich konnte zumindest kein Angebot in der Richtung finden, bei dem 8,95 EUR von der Anschlussgebühr zusätzlich erstattet würden...

Solche Angebote laufen über Partnerprogramme. Bei zanox gibt es 16 EUR Provision für die Bestellung eines Klarmobil-Startersets mit 10 EUR Startguthaben für 9,95 EUR.

Ich könnte dir anbieten, das ganze über meinen zanox-Account zu bestellen, da ich inzwischen genug Provisionen auf meinem Konto habe, um sie auch tatsächlich ausgezahlt zu bekommen. Würde dir dann 15 von den 16 EUR überweisen, sobald das Geld auf dem zanox-Konto gutgeschrieben ist (effektiv also 10 EUR Guthaben und 5 EUR Auszahlung für lau). :)
    Bei Interesse melde dich am besten per PN! :top:

Viele Grüße,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!