-
Nachdem ich gerade den Button über die Zustimmung zwecks Information und Analyse bla bla bla aktiviert habe, könnte ich über den PC den Taif wechseln, über die App, wo ich den Button nochmals aktiviert habe, geht es immer noch nicht. Komisch. Ich will in den nächsten Tagen wegfahren und wenn ich dort im o2-Netz keinen und schlechten Empfang habe, will ich über die Kaufland Mobil SIM einen anderen Tarif buchen. Wenn es dann über die App immer noch nicht funktioniert, muss ich eben die Hotline anrufen.
Ich habe die App de- und neu installiert, selbes Ergebnis. Dann habe ich die App auf dem iPad installiert, dort das gleiche Ergebnis wie auf dem Androiden. Komisch,bevor die Tarife vor ein paar Tagen fast alle nicht im System auftauchten, ging es. Jetzt kann ich nur noch auf dem PC einen anderen Tarif buchen.
-
Nachdem ich gerade den Button über die Zustimmung zwecks Information und Analyse bla bla bla aktiviert habe, könnte ich über den PC den Taif wechseln, über die App, wo ich den Button nochmals aktiviert habe, geht es immer noch nicht. Komisch. Ich will in den nächsten Tagen wegfahren und wenn ich dort im o2-Netz keinen und schlechten Empfang habe, will ich über die Kaufland Mobil SIM einen anderen Tarif buchen. Wenn es dann über die App immer noch nicht funktioniert, muss ich eben die Hotline anrufen.
-
Kann jemand im Moment einen Tarifwechsel per App oder Browser durchführen? Ich bin im Basic und seit gestern kommt bei mir über die App, wenn ich die Tarife aufrufe, nur Starterpaket bestellen oder eSIM bestellen. Je nach Browser kommt dies oder nur die Informationen zum Tarif ohne Wechsel- oder die beiden Bestellbuttons.
-
Wenn man in einem Shop ein Starterset für "Prepaid wie ich will" kauft, woran erkennt man, um welche Generation des Tarifs es sich handelt?
-
Wie läuft die Kündigung einer KM SIM mit Auszahlung von (selbst bezahltem) Guthaben ab? Gibt es ein Formular dafür oder muss man die Hotline kontaktieren?
-
Kann man bei LC das Guthaben von einer SIM auf eine andere SIM übertragen?
-
Wie lange ist denn die Gültigkeit einer Penny Mobil / Jamobil SIM nach Aktivierung ohne Aufladung?
-
Das ist schade. Ich hätte gern meine Hauptnummer abgesichert.
-
Ich wollte mein Aldi Talk Konto per 2FA absichern, habe habe keine Möglichkeit gefunden. Geht das nicht oder habe ich etwas übersehen?
-
Ich wollte gerade die App öffnen und da kommt "Wartung Wir überarbeiten gerade die Web-Seite für sie." Abgesehen davon, dass KM mal endlich eine richtige App und nicht nur ein Frontend für die Website anbieten sollte, vielleicht machen die Praktikanten gerade Überstunden, um die neuen Tarife endlich allen Kunden anbieten zu können.