Auf meinem iPhone 6 mit iOS 10.3.2 fehlt in WhatsApp unter den Einstellungen für Mitteilungen die Einstellung für WhatsApp Call. Ich habe nach der Einführung von WhatsApp Call Mitteilung anzeigen deaktiviert. Somit blieb mein iPhone stumm, wenn mich jemand über WhatsApp Call anrief. Das wissen die meisten, deshalb habe ich in WhatsApp nur sehr selten einen unbeantworteten Anruf. Jetzt funktioniert das nicht mehr. Wenn mich jemand über WhatsApp Call anruft, kilingelt mein iPhone und die entsprechende Einstellung fehlt. WhatsApp de- und neuinstallieren hat nicht geholfen. Ich habe sogar mein iPhone neu aufgesetzt, es hat nichts geändert. Ich habe gelesen, dass es nach der Einführung von iOS 10 einige Probleme mit Klingeltönen gab, von denen auch WA betroffen war, aber diese sollen mittlerweile behoben sein. Wie kann ich die Einstellung für WhatsApp Call unter Mitteilungen in WhatsApp wieder bekommen?
Beiträge von Blacky12
-
-
Ich habe auch noch ein 4S in Gebrauch, hauptsächlich als besseren MP3-Player. Viel mehr mache ich nicht damit, denn es ist langsam. Bei einigen Apps, z. B. Audible, ist die Anzeige auf dem Display "beschnitten", es fehlen einige Details, z. B. Kapitel. Wenn ich Podcast lade, dauert das ewig. Ein Kollege nutzt es, noch auf einer älteren iOS-Version und er führt keine App-Updates durch, damit es nicht zu langsam wird. Er nutzt es aber auch nur zum Telefonieren und Nachrichten schreiben. Nein, als Haupthandy ist es in meinen Augen nicht mehr zu gebrauchen, wenn man ein paar Ansprüche an sein Smartphone hat.
-
Mein Eindruck ist so, dass das System bei "Geschenken", die an die Aufladung einer bestimmten Summe geknüpft ist, die Aufladung zur Aktivierung des Geschenks nur erkennt, wenn man genau diese Summe auflädt. Ich hatte es schon mehrfach, dass ich eine SMS bekam, wenn du XXX Euro auflädst, bekommst du xxx MB/GB. Manchmal habe ich mehr Guthaben aufgeladen, als gefordert und bekam dann nicht automatisch das "Geschenk", erst per Nachfrage per Kontaktformular.
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Wie lange dauert es im Schnitt bis die 10GB aktiviert werden? Damit ich nicht zu spät klicke bevor es nächste Woche auf die Reise geht.Ich habe um 21.00 Uhr die 15,- Euro aufgeladen, am nächsten Tag um 08.30 Uhr kam dann eine SMS, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die 10 GB freigeschaltet werden. Die Aktvierung werde mir mit einer SMS mitgeteilt. Diese SMS kam dann tatsächlich weitere 24 Stunfen später um 08.30 Uhr.
-
... weil ich diesen Thread für blödsinnig halte
-
Wie nennt sich diese 3GB-Option? Ich bin am überlegen, ob ich mal bei der Hotline frage, ob ich sie haben kann.
-
Merkwürdig, ich kaufe nur iTunes-Karten mit Rabatt und hatte dieses Problem noch nicht. Allerdings ist es auch schon 3 bis 4 Monate her, seit ich das letzte mal ein Hörbuch über iTunes gekauft habe.
-
@ tus_kak
Geht nur telefonisch
-
Wenn jemand bei Twitter eine Gif-Datei hochlädt, werden die bei Twitter in Videos umgewandelt, somit sieht ein anderer Twitter-Nutzer ein Video anstatt eines Gif. Ich suche eine App, mit der man solche Videos von Twitter (oder Tweetbot) herunterladen kann.
-
Ich habe vor 2 Tagen eine SMS bekommen, wenn ich bis 04.11. 25,- € auflade, bekomme ich 200 MB Toppings. So tot kann Toppings wohl doch nicht sein :top: