Warum nimmst Du nicht die systemeigene Uhr-App und legst dort zwei verschiedene Alarmzeiten im Wecker an? Funktioniert, mache ich auch so.
Beiträge von Blacky12
-
-
-
Das reicht doch für die Schadensregulierung, die Versicherung holt sich schon, was sie braucht. Danch hat man immer noch die Möglichkeit, seiner Versicherung den Betrag der Schadensregulierung zu ersetzen, um den Rabatt zu erhalten. Außerdem muss man sich dann nicht mit plötzlich erhöhter Schadenshöhe beim Unfallgegner oder der Schuldfrage rumärgern.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Konntest du dich auch nur in Telenor und TDC einbuchen
?AUch lag der Ping bei Telenor immer bei über 200ms. Auch im LTE Netz. Datenraten nur bei knapp 1 Mbits. TDC ging gut :top:
Ja, nur Telenor und TDC. Bei automatischer Netzbetreiberauswahl buchte sich mein Samartphone immer bei TDC ein, da aber am Urlaubsort TDC nur UMTS mit drei von fünf Balken hatte, habe ich mich manuel bei Telenor eingebucht, da hatte ich immer mit vier von fünf Balken LTE.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Auf meinem iPhone mit aktueller FW und neuen Netzbetreibereinstellungen steht weiterhin netzclub+.Jetzt habe ich sie in meinem Moto G (2015) mit Android 6.0 und auch dort wird netzclub+ angezeigt.
-
Auf meinem iPhone mit aktueller FW und neuen Netzbetreibereinstellungen steht weiterhin netzclub+.
-
Zitat
Original geschrieben von base station
Ich wühle mich doch nicht durch 92 Seiten.Und andere sollen Dir helfen, wenn Du nicht bereit bist, selbst aktiv zu werden?
-
Re: Callya Tariffrage
ZitatOriginal geschrieben von kavahr
die yallya app kann ich nicht downloaden weil itunes mir sagt das die app mein land nicht unterstüzt (leider habe ich kein deutschen account bei itunes)Warum erstellst du dir nicht einfach einen deutschen iTunes-Account und lädst die App?