Ich habe mal mit einem Problem bei der Hotline eines Netzanbieters angerufen. Die Dame, die ich dran hatte, sagte im Gespräch "Sie verwenden ein Handy der Marke sowieso Model xy" ohne das ich es ihr gesagt hatte. Das Handy hatte ich auch nicht bei dem Netzanbieter erworben. Sie können es also feststellen, welches Gerät man verwendet, wenn sie es wollen.
Beiträge von Blacky12
-
-
Danke, aber einen JB habe ich nicht. Kennt jemand eine App ohne Jailbreak?
-
Ich suche eine App, in die ich Fotos importieren kann (sollen nicht in der Standard-Foto-App sein) und mit mehreren Stickworten versehen kann. Über die Suchfunktion der App sollen dann alle Fotos in der App angezeigt werden, die mit dem jeweiligen Stichwort getaggt sind.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mANoLo27
Heute ist die Online-Bestellung einer FONIC-Classic erneut fehlgeschlagen:
Im letzten Schritt, also nach Eingabe der Daten und anschließendem Bestätigen erscheint nun nicht mehr "Bestellung erfolgreich", sondern:
"Die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie die Kundenbetreuung."
"Fehler-Code 0xxxxxxx" (jedes Mal ein anderer)Wegen Cashbach möchte ich keinen anderen Weg als den der Online-Bestellung gehen. Nicht nur deshalb hält sich meine Motivation, die Kundenbetreuung zu kontaktieren in Grenzen.
Habt ihr eine Idee? Schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Das hatte ich beim letzten Mal auch. Lag am vom mir gewählten Passwort. Ich hatte nach einigen Versuchen das Passwort im Verdacht und das war es auch. Allerdings wurde nicht angezeigt, was nicht enthalten sein darf. Fonic hat wohl Regeln eingeführt, was in einem Passwort nicht enthalten sein darf, Sonderzeichen, Umlaute, e.t.c. Erst als ich ein Passwort verwendete, das ich schon beí einem anderen Fonic-Konto verwendet hatte (nur Buchstaben und Zahlen), wurde es akzeptiert und ich konnte die Bestellung abschließen.
-
Danke, für die Antwort. Das ist schade, auf dieses Gerät kommt kein Root. Dann muss mein Sohn damit klarkommen.
-
Hat niemand eine Idee?
-
Hallo,
ich habe schon gesucht, da ich aber nicht weiß, wie genau die Funktion heißt, leider erfolglos: Wie kann man das automatische Einschalten des Displays beim Öffnen des Deckels vom Flipcover deaktivieren?
Viele Grüße
-
An der Provider-Anzeige Netzclub+
-
Im Raum Schwerin funktioniert es auch, habe zum ersten mal 3G.
-
Zitat
Original geschrieben von Meisenkeiser
2) Als Displaykennung erscheint nun Interkom. Keihne Ahnung was das ist und welches Netz überhaupt
?VIAG INTERKOM, so hieß o2 bis 2002. Die Netzbetreiberanzeige ist auf der SIM mit einem Code hinterlegt. Ist dein Handy schon etwas älter?