Feststellen, wer in deinem Netzwerk ist, kann Fing.
Beiträge von Blacky12
-
-
Zwar kein Gutschein, aber im iTunes Store gibt es momentan jeweils die 1. Folge der ersten Staffel von Orphan Black und der "neuen" Biene Maja umsonst.
-
Die Sena UltraSlim heißt für iP 6 und 6+ UltraSlim Classic, ist aber die gleiche. Die UltraSlim (ohne Classic) für iP 6 ist etwas anders. Ich hatte schon die UltraSlim für iP 4S und 5S, daherher habe ich mir die UltraSlim Classic für das iP 6 geholt. Das erste Mal war ich schon entäuscht, weil es die Cassic nur noch in zwei Farben gibt, ich hätte gern eine andere Farbe gehabt, also habe ich die schwarze genommen, die rote gefiehl mir gar nicht. Dann die nächste Entäuschung bei Lieferung. Die Hüllen für 4S und 5S waren immer sehr eng, sie haben sich erst im Laufe der Zeit immer etwas gedehnt. Die UltraSlim Classic saß im Neuzustand so locker wie bei den frühreren Modellen nach einem Jahr Benutzung. Die nächste Entäuschung: Nutzt man die Hülle mit dem SENA-Logo nach vorn, befindet sich die innen liegende Naht auf der Seite mit dem Stummschalter und schaltete regelmäßig das iPhone auf stumm. Will man das vermeiden, muss man die Hülle mit dem Logo nach hinten verwenden. Nachdem ich für iP 4S und 5S jeweils mehrer Sena UltraSlim hatte, werde ich für das iPhone 6 keine weitere Sena UltraSlim Classic kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Ich selbst bin seit über zehn Jahren weg von Drillisch – und da kriegen mich auch keine zehn Pferde wieder hin!
:top:
-
Habe ich auch seit dem Update auf iOS 8.2 (iP 6 / Telekom).
-
Re: Re: Re: Re: Ebook kaufen
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Calibre ist eine Desktop-Software, die zwischen diversen Formaten konvertieren kann. Das geht aber nur, wenn sie DRM-frei sind. So kann man z.B. .epub zu Amazons .mobi konvertieren und Inhalte an Amazon vorbei auf den Kindle spielen.Naja, mit der entsprecheneden Erweiterung stört sich Calibre nicht mehr am DRM. Aber für jemand, der sich bisher noch nicht mit eBooks beschäftigt ha, ist dieses Thema vielleicht nicht gleich am Anfang geeignet. Aber man kann es ja mal im Hinterkopf behalten ...
-
Re: Iphone 4S uns 8.2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1.8T
Hallo Gemeinde.
Für diejenigen,die noch mit einem 4S rumwerkeln:
Bei mir läuft es einwandfrei.
Vielleicht ein tacken schlechter als mit 7.x.x,aber für ein "Oldtimer" sehr gut und flüssig.Liebe Grüße,
1.8TMein 4S ist mit der 8.2 viel träger geworden als mit 8.1.2.
-
Ich steck mein iPhone immer in eine dünne Lederhülle (Sena Ultra Slim Classic), transportiert wird das iPhone dann immer in der Jackentasche. In die Hosentasche stecke ich es grundsätzlich nicht, daher verwende ich im Sommer eine Gürteltasche. Seit Jahren, egal was für ein Handy, nehme ich dafür immer die Jack Wolfskin Phone Box http://www.unterwegs.biz/jack-wolfskin-phone-box-94781.html , für mein neues iPhone 6 wollte ich mir die Jack Wolfskin Phone Box in der Größe M kaufen. Leider hat Jack Wolfskin wohl die Phone Box eingestellt. Ich habe keine Shop in Deutschland gefunden, der die M noch hat. Daher suche ich eine andere Gürteltasche, in die das iPhone 6 samt dünner Lederhülle passt. Sie sollte keinen Magnetverschluss haben. Was könnt ihr mir da empfehlen?
-
Mein gestern geliefertes schwarzes 6er hat das auch.
-