Ja, steht auf Ein. Im WLAN werden die Podcast ja auch anstandslos geladen, nur nicht im Mobilen Netz, dort werden sie nur gestreamt :confused: Es spielt auch keine Rolle, ob es nur ein 1,5 min langer Audiopodcast oder ein 30 min langer Videopodcast ist, im Mobilen Netz streamt die App nur. ![]()
Beiträge von Blacky12
-
-
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis eine Ersatz-SIM geliefert wird? Hab Mittwoch letzter Woche mit der Hotline telefoniert, weil meine SIM sich nicht mehr einbucht. Daraufhin wurde mir zugesagt, eine neue SIM zuzuschicken, nur leider ist sie nach anderthalb Wochen noch nicht eingetroffen.
-
Upps, falscher Thread. Das kommt davon, wenn man gleichzeitig mehrere Threads öffnet. :o
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ich habe ein Problem mit der Apple Podcast App. Obwohl in der App selber und in den Einstellungen für Mobile Daten für die Podcast App mobile Daten freigegeben sind, kann ich im Telefonnetz (im Gegensatz zu WLAN) keine Podcast runterladen, nur streamen. Weiß jemand, woran das liegen könnte?Hat niemand eine Idee?
-
Ich habe ein Problem mit der Apple Podcast App. Obwohl in der App selber und in den Einstellungen für Mobile Daten für die Podcast App mobile Daten freigegeben sind, kann ich im Telefonnetz (im Gegensatz zu WLAN) keine Podcast runterladen, nur streamen. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Dass das jedesmal in Netzdiskussionen ausarten muss...Die kann man doch woanders führen.

:top:
-
Ich such Apps, die für einen Urlaub in Dänemark nützlich sind, z. B. HotSpot-Finder. Aber auch alles andere, was den Urlaub bei unseren nördlichen Nachbarn noch schöner macht.
-
Kennt niemand eine solche App?
-
Ich suche eine App, die nach dem Einstellen eines Datums die Tage zeigt, die seit diesem Tag vergangen sind. Die App soll die Zahl mit einem Badge anzeigen und sich selbst aktualisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ich habe bei mir in den Einstellungen der Nachrichten-App MMS deaktiviert, weil ich den versehentlichen Versand einer MMS verhindern will. Jetzt hat mir jemand eine MMS geschickt, die natürlich nicht ankam, aber es kam auch kein Hinweis mit einem Downloadlink, wie es bei einfachen Handy üblich ist. Derjenige, der mir die MMS per iPhone sandte, bekam keinen Hinweis, dass die MMS nicht zugestellt wurde und ich keinen Hinweis, dass eine MMS für mich vorhanden ist. Das ist natürlich schlecht. Gibt es eine Möglichkeit, das Versenden von MMS zu verhindern, aber den Empfang zu ermöglichen?Hat niemand eine Idee?