Das kann ich nicht bestätigen. Sowohl bei meinem Wohnort als auch bei meinem Arbeitsort (25 km Unterschied, aber doch öfters Unterschied bei Regen) stimmen die Vorhersagen.
Beiträge von Blacky12
-
-
Wie sind die Erfahrungen bei einem Tarifwechsel? Ich habe die Lidl Allnet Flat, möchte aber in einen Smart Tarif wechseln. Die Allnet Flat läuft noch bis 1. August. Wenn ich jetzt den Tarif im Kundencenter wechsle, wird dann zum 1. August umgestellt oder sofort, mit sofortigem Abbuchen der Kosten für den neuen Tarif und somit dem Verschenken von 2 Wochen Allnet Flat?
-
Das geht mit OLMixedFolders http://www.somebytes.de/27-0-O…look+synchronisieren.html
-
Ich stand vor kurzem vor einer ähnlichen Entscheidung: Unser Zweitwagen, der PKW meiner Frau, fiel durch die Hauptuntersuchung. Die Werkstatt machte mir ein Angebot: Für 600,- € reparieren sie ihn mir, dann bekomme ich nochmals zwei Jahre HU, in zwei Jahren schafft er es dann aber keine Hauptuntersuchung mehr. Ich habe dann erst mal mit dem Gedanken gespielt, mich gleich auf die Suche nach einem "neuen" Gebrauchtwagen zu begeben und auf die Reparatur zu verzichten. Der Werkstattchef, dem ich seit vielen Jahren kenne und vertraue, gab mir dann Folgendes zu bedenken:
Wenn ich den PKW jetzt reparieren lasse, habe ich für die nächsten 2 Jahre einen betriebssicheren PKW und ich stehe jetzt nicht unter Zeitdruck, mir einen anderen PKW zu suchen.
Hätte ich mich jetzt entschieden, auf die Reparatur zu verzichten und einen anderen PKW zu kaufen, wäre ich jetzt unter dem Druck, einen anderen PKW kaufen zu müssen, rumgefahren und hätte die Händler abgeklappert, um Marktpreise zu vergleichen und mich im Internet über die verschiedenen Modelle, ihre Stärken und Schwächen, informieren müssen. So kann ich dies alles in Ruhe im Winter 2015/2016 erledigen

-
Ich habe 750 MB Highspeed in meinem Tarif, danach wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Wie ist das jetzt im Ausland bei gebuchter "All Inclusive Option"? Wenn die 750 MB verbraucht sind, wird dann nur die Geschwindigkeit gedrosselt oder komplett der Datenzugang blockiert?
-
Zitat
Original geschrieben von ****
Bis zum 31.7.214 bzw. solange der Vorrat reicht, kann man über die Seite http://ortelmobile.de/de/i4__page__SIM_Karte_kaufen.html eine kostenlose SIM-Karte bestellen.Der Vorrat reicht also schon seit 1800 Jahren

-
Meine Ersatz-SIM ist heute gekommen. Bei der Bestellung wurde ich gefragt, was ich für eine SIM-Größe will. Ich sagte, eine Kombi-SIM, normale Größe, aus der man bei Bedarf eine Micro-SIM rausbrechen kann. Wurde mir zugesagt. Und was bekomme ich? Eine Nano-SIM, aber mit Adaptern auf Micro und normale SIM
:confused: :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis eine Ersatz-SIM geliefert wird? Hab Mittwoch letzter Woche mit der Hotline telefoniert, weil meine SIM sich nicht mehr einbucht. Daraufhin wurde mir zugesagt, eine neue SIM zuzuschicken, nur leider ist sie nach anderthalb Wochen noch nicht eingetroffen.Da die SIM nach 13 Tagen noch immer nicht gekommen ist, habe ich heute erneut mit der Hotline telefoniert. Das Ergebnis, bei meinem letzten Anruf hat die Hotlinerin hinterlegt, dass ich mir ihr über die SIM gesprochen habe. Das war alles, kein Auftrag zum Versenden einer neuen SIM :flop: Die Hotlinerin, mit der ich heute gesprochen hat, versprach mir, das umgehend nachzuholen. Hoffentlich war es nicht nur ein Versprechen.
-
Nein, in iTunes hab ich die nicht, da mir iTunes in der Vergangenheit zu oft die Podcast durcheinandergewirbelt hat. In der Podcast App ist eingestellt, dass abgespielte Podcast gelöscht werden. Und oft wurden mir dann bei der Synchronisation zwischen iPhone und iTunes Podcast, die ich auf dem iPhone schon gehört und gelöscht hatte, durch iTunes wieder auf das iPhone aufgespielt. Deshalb synchronisiere ich die Podcast nicht mehr mit iTunes, dort lade ich auch keine Podcast runter.
Und auch diesmal war wieder iTunes bei meinem Problem der Verursacher, wenn auch indirekt. Die Podcast App gelöscht und wieder installiert, alle Einstellungen vorgenommen. Wieder nur Download im WLAN. Dann hatte ich die Idee, dass die Podcast App vielleicht von einer anderen App abhängt, sprich, dass eine andere App Mobile Daten benötigt. Und war es auch, die iTunes Store App. Da ich diese unterwegs nicht nutze, hatte ich für sie die Mobilen Daten nicht zugelassen. Nachdem ich dies geändert habe, kann die Podcast App plötzlich im Mobilen Netz Podcast laden und nicht nur streamen. Darauf muss man erst mal kommen :mad:
-
Ja, ich nutze ganz normal das mobile Netz, hab sonst keine Probleme. Dann muss ich wohl mal die Podcast App de- und nochmal neu installieren. Mal sehen, ob das hilft. Vorher muss ich mir aber erst eine Liste der noch nicht gehörten Podcast machen, damit ich sie nachher wieder laden kann. Ich sammle immer erst einige Audio Podcast an, damit es sich beim Autofahren lohnt