Wenn man die App Store-App öffnet, hat man doch unten fünf Schaltflächen: Highlight, Suchen ... Updates war immer unter bisherigen iOS und auch direkt nach dem Update auf iOS 6 immer rechts. Gestern ist die App auf meinem 4S abgestürzt und seit dem Neustart ist Updates immer in der Mitte. Sicherlich nur eine "optische" Sache, aber ich habe mich daran gewöhnt, dass Updates rechts ist. Kann ich die Schaltfläche wieder nach rechts bekommen und wenn ja, wie?
Beiträge von Blacky12
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Und warum hälst Du dich dann hier auf?
Warum nicht?

-
Na ein Glück auch, wäre das deprimierend
Aber ich hoffe auf die nächste Generation ... -
Es geht nicht nur um die Anschlüsse. Was bietet mir das 5er, was mein 4s nicht hat: Nichts. Das größere Display ist nur minimal, aber ich müsste meine Filme für die neue Auslösung alle neu codieren. Den schnelleren Prozessor nutze ich bei meinen Anwendungen nicht aus. Mehr Speicher hat es auch nicht, auch keinen Anschluss für Speicherkarten. LTE nur bei der Telekom und dort auch nur in ein paar Städten, auch kein Grund zum Wechseln, ich bin bei Vodafone und bewege mich hauptsächlich im ländlichen Raum. WTF, warum sollte ich mein Geld zum Fenster rauswerfen?
-
Ich werde mir das 5er nicht holen. Es bietet mir keinen Mehrwert zu meinem 4S. Im Gegenteil, ich müsste mein Zubehör ersetzen. Und wenn das 6er oder 5S, wie es bestimmt heißt, genau so wenig Neues bietet, wars das für mich mit Apple.
-
Hochschieb - jetzt nach dem Ende der Urlaubszeit liegen doch sicherlich jede Menge leertelefonierte nutzlos gewordene SIM-Karten aus anderen Ländern rum, ich könnte sie für meine Sammlung brauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Gibt es ein App, was stromsparend mir anzeigen kann welches App wieviel Traffic verursacht?DataMan - saugt aber sehr am Akku.
-
Hast du auch die internationale Vorwahl für die Niederlande genutzt?
-
Re: Re: Kleiner, günstiger Androide als Erstgerät
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Oder ein Huawei Ascend Y200.
Ist auch meine Empfehlung. Ich habe es als Zweitgerät und bin sehr zufrieden damit.
-
Hat keiner eine Idee? Muss ja nicht unbedingt eine App zur Fotoverwaltung sein, die Hauptsache, ich kann Fotos importieren und mir werden dann ein Vorschaubild mit Dateinamen von jedem Foto angezeigt.