-
Hallo,
wenn man auf dem Hauptbildschirm ist und die Menütaste gedrückt hält, starte die Suche. Leider passiert es mir öfters, dass ich versehentlich die Menütaste gedrückt halte und dann jedes mal die Suche startet. Kann man das Starten der Suche deaktivieren oder die Zeit, die die Menütaste gedrückt gehalten werden muss, bevor die Suche startet, verlängern? Google Now ist bei mir deaktiviert, falls das dafür von Bedeutung ist.
Viele Grüße
-
Das möchte ich vermeiden. Gibt es keine andere Möglichkeit?
-
Hallo,
ich bin vom iPhone 4S auf ein Samsung Galaxy S3 mini umgestiegen. Seit dem habe ich ein merkwürdiges Problem. Ich synchronisiere meine Kontakte mit Outlook 2007 über MyPhoneExplorer. Seitdem wird bei jedem im Handy neu angelegten oder geänderten Kontakt ein Jahrestag 1. Januar 4501 angelegt. Ich habe schon herausgefunden, dass dies an einer Einstellung von Outlook liegt, aber nicht, wie ich es verhindere. Da ich das Problem aber nicht mit iOS und früher auch nicht mit Symbian und anderen Handy-OS hatte, muss es auch an einem Problem von Android oder MPE liegen. Wie kann ich das Anlegen eines Jahrestages 1. Januar 4501 verhindern?
Viele Grüße
-
Hi,
als ich auf meinem 4S noch iOS 6 drauf hatte, wurden mir in der Musik-App sowohl bei den Alben und bei den Titeln die Cover angezeigt. Dann habe ich iOS 7 installiert und kurz danach musste ich mein iPhone wegen einem anderen Problem tauschen. Auf dem Austauschgerät habe ich mein Backup eingespielt. Jetzt werden mir in der Musik-App unter Album nur bei den über iTunes gekauften Alben die Cover angezeigt. Unter Titel werden alle Cover angezeigt. Ich synchronisiere mein iPhone 4S mit iTunes auf dem PC (Win 7). iTunes Match ist nur auf dem PC aktiviert, auf das iPhone werden nur die Titel übertragen, die in der iTunes Mediathek auf dem PC sind. Was muss ich machen, damit auch unter Album alle Cover angezeigt werden?
Viele Grüße
-
Leider wird das Wallpaper nicht in der Galerie angezeigt und ein Ordner mit dem Namen der App (heißt so wie das Entwicklerteam) wurde auch nicht angelegt. Ich habe dies mit einem anderen Explorer mit Rootrechten geprüft.
-
Hallo,
ich hatte auf meinem Samsung Galaxy s3 mini eine App installiert, die ein eigenes Wallpaper mitbrachte (Solo Launcher). Die App ist wieder deinstalliert, das Wallpaper blieb als Hintergrund erhalten. Wo speichert Android Wallpaper von Apps bzw. individuell ausgewählte Wallpaper ab? Ich würde das Wallpaper gerne sichern, um es später wieder auswählen zu können. Google hat mir leider nicht weitergeholfen.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
mehr-tanken ist eine gute App. Die waren vor MTS auch schon gut aufgestellt.
Ist auch meine Lieblings-Tank-App. Dort kann man Favoriten abspeichern. Als Favoriten habe ich die Tankstellen abgespeichert, an denen ich immer auf dem Weg zur Arbeit vorbeifahre. Wenn ich dann tanken muss, schaue ich nach, welche von den Favoriten(-Tankstellen) am günstigsten ist.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
http://myphoneexplorer.en.lo4d.com/virus-malware-tests
Google doch erst mal 
myphoneexplorer malware
Da findest Du viele Infos
Alles anzeigen
Im Gegensatz zu der von dir verlinkten Seite, auf der G-Data alles o.k. fand, hat G-Data IS 2014 bei mir mit neusten Updates eine Virusmeldung während der Installation angezeigt. Die Installation des betreffenden Teilpaketes wurde unterbunden, aber MPE funktioniert normal.
-
Danke für Dein Angebot, aber ich brauche ein VPN nur einmal im Jahr für ein paar Tage und daher war ich letztes Jahr auch sehr zufrieden mit einem Monat für 89 ct. Hätte das gern wieder gehabt wird auch auch so im iTunes-App-Store beworben. Mal sehen, ob ich noch eine Möglichkeit finde.
-
Hallo,
ich habe Hotspot Shield VPN installiert und wollte, wie im iTunes Store angegeben, einen Monat für 0,89 € kaufen. Aber beiden InApp-Käufen (Zahnrad - Account) wird mir lediglich einen Monat Elite für 4,49 € und ein Jahr Elite angeboten. Wurde der Monat für 0,89 € aus dem Programm genommen (letztes Jahr gab es das noch) oder mache ich einen Denkfehler und muss anders vorgehen, um einen Monat für 0,89 € zu bekommen?
Viele Grüße
Blacky12
P. S. Gibt es empfehlenswerte Alternativen zu Hotspot Shield?