Schade, dann muss ich mir wohl einen neuen Tarif suchen, die UltraCard brauche ich.
Beiträge von Blacky12
-
-
Hallo,
ich habe einen Vodafone Vertrag mit 3 UltraCards. Der Vertrag ist gekündigt. Wenn ich ihn nach Vertragsende in Prepaid umwandle, kann ich die UltraCards dann weiter nutzen oder funktioniert nur noch die Hauptkarte?
Viele Grüße
-
Hab ich mittlerweile auch gemacht, der IE dümpelte sowieso fast ungenutzt auf dem Rechner rum. Da brauchte ich wenigstens keine neue Software installieren. Safari habe ich jetzt deinstalliert.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
moeglicherweise hat man daher auch den Support innerhalb von iCloud fuer Windows eingestellt.Das wäre wirklich schade, dann müsste ich wohl doch noch Chrome installieren, nur um die Lesezeichen von den iGeräten mit dem Rechner zu synchronisieren.
-
Hat niemand eine Idee?
-
Hast du mal probeweise einen neuen Kontakt im iPhone erstellt, mit Adresse? Und diesen dann nach der Synchronisation mit den anderen Kontakten in Outlook verglichen? Sind die anderen Kontakte bzw. deren Adressen mit Outlook und/oder einer früheren Version von iOS erstellt worden oder mit einem anderen Programm? Ich habe in der Vergangenheit auch Probleme mit diversen von anderen OS erstellten Terminen und Kontakten gehabt und bei meinem Wechsel zu iOS viele Termine und Kontakte geändert bzw. neu erstellt, damit sie konform sind. Mittlerweile erstelle ich Kontakte nur noch auf dem iPhone und in Outlook, Termine komplett nur noch in Outlook, bevor ich sie dann auf Geräte mit anderen OS synchronisiere.
-
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
Mal abgesehen davon, dass der Power Button selbstverständlich etwas klappert, wenn man das Iphone auch wackelt,Ich finde es nicht selbstverständlich, wenn der Power Button klappert. Ich habe zwar noch kein 5S, ich lese hier, weil ich den Kauf erwäge, aber ich hatte schon mehrere 3GS und 4S und bei keinem davon hat der Power Button geklappert.
-
Hallo,
ich habe auf meinem Laptop mit Windows 7 64bit die iCloud Systemsteuerung und Safari installiert (iTunes auch, falls das von Bedeutung ist). Ich nutze iCloud, um die Lesezeichen in Safari mit denen von Safari auf iPhone und iPad synchron zu halten. Mit fiel jetzt auf, dass Safari auf dem Laptop nicht mehr die neuen Lesezeichen von den mobilen Geräten hat. In der iCloud Systemsteuerung war der Haken bei der Synchronisation der Lesezeichen weg. Öffne ich die Optionen für die Lesezeichen, habe ich IE und Firefox zur Auswahl, außerdem wird mir Chrome als nicht installiert angezeigt (korrekt). Safari wird nicht aufgeführt. Mittlerweile habe ich Safari und iCloud de- und neu installiert, am Ergebnis hat sich nichts geändert. Über Google habe ich nichts gefunden. Was muss ich machen, damit die iCloud Systemsteuerung den installierten Safari erkennt und ich die Lesezeichen wieder synchronisieren kann?
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von stemic28
Selber schuld wer mit Outlook die Kontakte sichert.Mit iCloud währe das nicht passiert.
Jetzt hast du ihm aber so gut geholfen, dass er dir bestimmt bis ans Lebensende dankbar ist. :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dent-Man
Moin,
ich weiss nicht ob das Problem schon mal da war, aber auf meinem 4s sind nach dem Update bei den Kontakten die Adressen verschwunden!
Es gibt nur noch Telefonnummern und E-Mail Adressen.In Outlook, und auf dem alten IPad mit IOS 5 ist alles normal.
Mit alternativer Kontakt-App sind die Adressen auch da, d.h. in der Datenbank stehen die Indormationen, die Apple-Kontakt App zeigt sie aber nicht. Eine Möglichkeit irgendwelche Einstellungen vorzunehmen, um die Sichtbarkeit der Kontaktfelder zu verändern kann ich leider nicht finden.Gibts das noch bei sonstwem?
Hast du schon mal versucht, wenn iTunes und iPhone verbunden sind, unter Infos - Erweitert - Informationen auf diesem iPhone die Kontakte auf dem iPhone mit denen aus Outlook zu überschreiben?