-
Hallo,
ich habe auf meinem Laptop Windows 7 Professional 64bit installiert und habe ein komisches Problem mit dem Explorer. Wenn ich nach dem Hochfahren auf dem Desktop eine Datei (oder einen Ordner oder eine Verknüpfung) mit einem Doppelklick öffnen will oder mit einem Rechtsklick markiere, dauert es mehrere Sekunden, bis die gewünschte Aktion erfolgt. Danach arbeitet der Explorer normal, Aktionen werden sofort ausgeführt. Wenn ich den Explorer dann längere Zeit nicht nutze, passiert wieder das Gleiche. Bei der ersten Aktion dauert es wieder mehrere Sekunden, bis die gewünschte Aktion erfolgt, danach arbeitet der Datei Explorer wieder normal. Es ist, als ob der Explorer nach dem Start in einer Art Standby ist, in den er bei längerer Inaktivität wieder zurück kehrt. Google konnte mir leider nicht helfen. Hat jemand eine Idee, was dieses Verhalten auslöst bzw. was ich dagegen machen kann?
Viele Grüße
-
Wenn ich mit AroundMe etwas gefunden habe, wo ich hin möchte, ist es möglich und wenn ja wie, die Koordinaten direkt an Navigon zu übergeben, damit ich mich damit hinführen lassen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Nein. Ich habe jetzt mal folgenden Tipp befolgt: Alle Ordner unter C:\Users\Benuter\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup löschen. Seit dem habe ich die Fehlermeldung nicht mehr. Hoffentlich bleibt es so.
Hat leider nichts gebracht. Gestern kam wieder "iTunes konnte die Anwenderdaten nicht vom Sync Services abrufen. Stellen Sie die Verbindung neu her und versuchen sie es erneut." :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Hast du irgendwie an deinem Hosts-File rumgespielt oder irgendwelche Firewall-Geschichten am laufen?
Nein. Ich habe jetzt mal folgenden Tipp befolgt: Alle Ordner unter C:\Users\Benuter\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup löschen. Seit dem habe ich die Fehlermeldung nicht mehr. Hoffentlich bleibt es so.
-
Bei mir kommt jedes mal, wenn mein iPhone 4S mit iTunes verbunden ist, folgende Meldung:
"iTunes konnte die Anwenderdaten nicht vom Sync Services abrufen. Stellen Sie die Verbindung neu her und versuchen sie es erneut."
Wenn ich dann auf OK klicke und dann in der Seitenleiste auf mein iPhone, beginnt die Synchronisierung. Beim iPad habe ich die Meldung nicht. Ich habe sonst keine Probleme beim Synchronisieren und weiß auch nicht, was mir die Meldung sagen soll. Aber es ist lästig, immer erst die Meldung wegzuklicken und dann den Sync zu starten. Was kann ich dagegen machen?
-
Ist ja merkwürdig. Ich habe ein iPhone 4S und ein iPad 3, jeweils mit der aktuelle FW. Bei beiden kann ich lt. iTunes Notizen nur noch mit der iCloud synchronisieren, Outlook wird mir nicht mehr zur Auswahl angeboten.
-
Bei mir nicht, ich habe iTunes 11.0.1.12
-
Apple hat mit iTunes 11 die Synchronisation von Notizen mit Outlook rausgenommen, jetzt kann man Notizen über iTunes nur noch mit iCloud synchronisieren. :flop:
-
Die Podacast-App habe ich wieder runtergeschmissen, die ist in meinen Augen nur halbgar. Meine Podcast lade und synchronisiere ich wieder mit iTunes und habe sie dann in der Videos- bzw. iPod-App. Gefällt mir besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Mercury
wie kann es sein, dass nach diesem Update einige berichten, ihre Akkulaufzeit sei besser geworden und andere beobachten genau das gegenteil
Das ist nach jedem Update und jedem neuen iOS so. Das hängt vermutlich mit der Kombination von den installierten Apps/Jailbaik ja nein/und diversen anderen Faktoren zusammen, die Apple nicht offenlegt.