Beiträge von Blacky12

Im Gegensatz zu der von dir verlinkten Seite, auf der G-Data alles o.k. fand, hat G-Data IS 2014 bei mir mit neusten Updates eine Virusmeldung während der Installation angezeigt. Die Installation des betreffenden Teilpaketes wurde unterbunden, aber MPE funktioniert normal.

Danke für Dein Angebot, aber ich brauche ein VPN nur einmal im Jahr für ein paar Tage und daher war ich letztes Jahr auch sehr zufrieden mit einem Monat für 89 ct. Hätte das gern wieder gehabt wird auch auch so im iTunes-App-Store beworben. Mal sehen, ob ich noch eine Möglichkeit finde.

Hallo,

ich habe Hotspot Shield VPN installiert und wollte, wie im iTunes Store angegeben, einen Monat für 0,89 € kaufen. Aber beiden InApp-Käufen (Zahnrad - Account) wird mir lediglich einen Monat Elite für 4,49 € und ein Jahr Elite angeboten. Wurde der Monat für 0,89 € aus dem Programm genommen (letztes Jahr gab es das noch) oder mache ich einen Denkfehler und muss anders vorgehen, um einen Monat für 0,89 € zu bekommen?

Viele Grüße

Blacky12

P. S. Gibt es empfehlenswerte Alternativen zu Hotspot Shield?

Zitat

Original geschrieben von Noe
    ..,, und Navigon ist öfters 40% billiger. Immer mal die News lesen.

Noe

iTunes-Karten kaufen, wenn sie im Angebot sind und dann warten, bis Navigon wieder mal preisreduziert angeboten wird. So habe ich es nach dem Wechsel von Telekom zu Vodafon gemacht.

Bist du dir sicher, dass der Film nicht in iTunes ist? Nachdem ich auf die jetzige iTunes-Version geupdatet habe und das erste Mal danach einen Film zu iTunes hinzugefügt hatte, stand ich auch vor dem selben Problem: keine Fehlermeldung, aber der Film schien nicht in iTunes zu sein. Mehrfach probiert, immer selbes Ergebnis. Bis ist mitbekam, dass iTunes jetzt bei Filmen zwischen Filme und Eigene Videos unterscheidet: Gekaufte Filme und vor dem Update eingepflegte Filme sind als Filme und nach dem Update eingefügte Filme und Videos, die nicht vom iTunes-Shop stammen, landen unter Eigene Filme. Was das ganze zusätzlich verwirrt, beide Rubriken (Filme und Eigene Videos) sind unterschiedliche Rubriken bei Filme.

Danke, dann werde ich mir mal den Ordner CSC mal ansehen. Ich bin übrigens von Windows 8 bedient. Auf dem Laptop (kein Netbook mit schwachem Prozessor), war Windows 8 vorinstalliert. Ich habe Windows 8 eine Chance gegeben, aber es hat mich nicht überzeugt. Für mich ist Windows 8 das "Gurkensystem", der Erbe von Vista. Deshalb bin ich zurück zu Windows 7, das für mich das bisher beste Windows. Mal sehen, was Microsoft als Nachfolger von Windows 8 bringt.

Neustart ja, aber ich wusste gar nicht, dass es einen Offline-Cache gibt. Wo finde ich denn den Offline-Cache, ohne vorher wieder Offline-Daten zu aktivieren? Alles was ich bei Google dazu gefunden habe, bezog sich auf den Cache bei aktivierten Offline-Daten.

Hallo,

danke für deine Antwort. Offline-Daten war aktiviert, die Deaktivierung hat leider nichts gebracht. Hat noch jemand eine Idee, wie ich den Explorer beschleunigen kann?

Viele Grüße