Beiträge von Blacky12

Hallo,

ich habe auf meinem Laptop mit Windows 7 64bit die iCloud Systemsteuerung und Safari installiert (iTunes auch, falls das von Bedeutung ist). Ich nutze iCloud, um die Lesezeichen in Safari mit denen von Safari auf iPhone und iPad synchron zu halten. Mit fiel jetzt auf, dass Safari auf dem Laptop nicht mehr die neuen Lesezeichen von den mobilen Geräten hat. In der iCloud Systemsteuerung war der Haken bei der Synchronisation der Lesezeichen weg. Öffne ich die Optionen für die Lesezeichen, habe ich IE und Firefox zur Auswahl, außerdem wird mir Chrome als nicht installiert angezeigt (korrekt). Safari wird nicht aufgeführt. Mittlerweile habe ich Safari und iCloud de- und neu installiert, am Ergebnis hat sich nichts geändert. Über Google habe ich nichts gefunden. Was muss ich machen, damit die iCloud Systemsteuerung den installierten Safari erkennt und ich die Lesezeichen wieder synchronisieren kann?

Viele Grüße

Hast du schon mal versucht, wenn iTunes und iPhone verbunden sind, unter Infos - Erweitert - Informationen auf diesem iPhone die Kontakte auf dem iPhone mit denen aus Outlook zu überschreiben?

Hallo,

wenn man auf dem Hauptbildschirm ist und die Menütaste gedrückt hält, starte die Suche. Leider passiert es mir öfters, dass ich versehentlich die Menütaste gedrückt halte und dann jedes mal die Suche startet. Kann man das Starten der Suche deaktivieren oder die Zeit, die die Menütaste gedrückt gehalten werden muss, bevor die Suche startet, verlängern? Google Now ist bei mir deaktiviert, falls das dafür von Bedeutung ist.

Viele Grüße

Hallo,

ich bin vom iPhone 4S auf ein Samsung Galaxy S3 mini umgestiegen. Seit dem habe ich ein merkwürdiges Problem. Ich synchronisiere meine Kontakte mit Outlook 2007 über MyPhoneExplorer. Seitdem wird bei jedem im Handy neu angelegten oder geänderten Kontakt ein Jahrestag 1. Januar 4501 angelegt. Ich habe schon herausgefunden, dass dies an einer Einstellung von Outlook liegt, aber nicht, wie ich es verhindere. Da ich das Problem aber nicht mit iOS und früher auch nicht mit Symbian und anderen Handy-OS hatte, muss es auch an einem Problem von Android oder MPE liegen. Wie kann ich das Anlegen eines Jahrestages 1. Januar 4501 verhindern?

Viele Grüße

Hi,

als ich auf meinem 4S noch iOS 6 drauf hatte, wurden mir in der Musik-App sowohl bei den Alben und bei den Titeln die Cover angezeigt. Dann habe ich iOS 7 installiert und kurz danach musste ich mein iPhone wegen einem anderen Problem tauschen. Auf dem Austauschgerät habe ich mein Backup eingespielt. Jetzt werden mir in der Musik-App unter Album nur bei den über iTunes gekauften Alben die Cover angezeigt. Unter Titel werden alle Cover angezeigt. Ich synchronisiere mein iPhone 4S mit iTunes auf dem PC (Win 7). iTunes Match ist nur auf dem PC aktiviert, auf das iPhone werden nur die Titel übertragen, die in der iTunes Mediathek auf dem PC sind. Was muss ich machen, damit auch unter Album alle Cover angezeigt werden?

Viele Grüße

Leider wird das Wallpaper nicht in der Galerie angezeigt und ein Ordner mit dem Namen der App (heißt so wie das Entwicklerteam) wurde auch nicht angelegt. Ich habe dies mit einem anderen Explorer mit Rootrechten geprüft.

Hallo,

ich hatte auf meinem Samsung Galaxy s3 mini eine App installiert, die ein eigenes Wallpaper mitbrachte (Solo Launcher). Die App ist wieder deinstalliert, das Wallpaper blieb als Hintergrund erhalten. Wo speichert Android Wallpaper von Apps bzw. individuell ausgewählte Wallpaper ab? Ich würde das Wallpaper gerne sichern, um es später wieder auswählen zu können. Google hat mir leider nicht weitergeholfen.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    mehr-tanken ist eine gute App. Die waren vor MTS auch schon gut aufgestellt.

Ist auch meine Lieblings-Tank-App. Dort kann man Favoriten abspeichern. Als Favoriten habe ich die Tankstellen abgespeichert, an denen ich immer auf dem Weg zur Arbeit vorbeifahre. Wenn ich dann tanken muss, schaue ich nach, welche von den Favoriten(-Tankstellen) am günstigsten ist.