Beiträge von Blacky12

Re: Mailbox direkt anrufen

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Hallo,

es ist ja möglich, die Mailbox eines eingeschalteten Handy mittels eines Codes direkt anzurufen. Je nach Netz die Vorwahl den Code und die Rufnummer. Dazu muss man aber die Telefonnummer auswendig können oder erst aufschreiben. Jetzt suche ich eine App wie Mailboxx für iOS, die das übernimmt. Man startet die App, wählt in der App den Kontakt aus dem normalen Telefonbuch, ruft an und landet direkt auf der Mailbox. Die einzige App, die ich im Play Store gefunden habe, Mailbox Call hat schlechte Bewertungen, weil man dort keine Nummer aus den Kontakten wählen kann. Kennt jemand eine bessere App?

Viele Grüße

Hat niemand einen Vorschlag?

Hallo,

ich will jetzt auch das erste Mal portieren. Meinen Vertrag von Vodafone habe ich schon länger gekündigt, er läuft noch vier Wochen. Nun habe ich mich endgültig entschieden, die Nummer zu Otelo (Prepaid) zu portieren. Muss ich dies Vodafone noch extra mitteilen oder reicht es, wenn ich im Bestellprozess bei Otelo meinen Portierungswunsch angebe?

Viele Grüße

Mailbox direkt anrufen

Hallo,

es ist ja möglich, die Mailbox eines eingeschalteten Handy mittels eines Codes direkt anzurufen. Je nach Netz die Vorwahl den Code und die Rufnummer. Dazu muss man aber die Telefonnummer auswendig können oder erst aufschreiben. Jetzt suche ich eine App wie Mailboxx für iOS, die das übernimmt. Man startet die App, wählt in der App den Kontakt aus dem normalen Telefonbuch, ruft an und landet direkt auf der Mailbox. Die einzige App, die ich im Play Store gefunden habe, Mailbox Call hat schlechte Bewertungen, weil man dort keine Nummer aus den Kontakten wählen kann. Kennt jemand eine bessere App?

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    moeglicherweise hat man daher auch den Support innerhalb von iCloud fuer Windows eingestellt.

Das wäre wirklich schade, dann müsste ich wohl doch noch Chrome installieren, nur um die Lesezeichen von den iGeräten mit dem Rechner zu synchronisieren.

Hast du mal probeweise einen neuen Kontakt im iPhone erstellt, mit Adresse? Und diesen dann nach der Synchronisation mit den anderen Kontakten in Outlook verglichen? Sind die anderen Kontakte bzw. deren Adressen mit Outlook und/oder einer früheren Version von iOS erstellt worden oder mit einem anderen Programm? Ich habe in der Vergangenheit auch Probleme mit diversen von anderen OS erstellten Terminen und Kontakten gehabt und bei meinem Wechsel zu iOS viele Termine und Kontakte geändert bzw. neu erstellt, damit sie konform sind. Mittlerweile erstelle ich Kontakte nur noch auf dem iPhone und in Outlook, Termine komplett nur noch in Outlook, bevor ich sie dann auf Geräte mit anderen OS synchronisiere.

Zitat

Original geschrieben von Jangaro

Mal abgesehen davon, dass der Power Button selbstverständlich etwas klappert, wenn man das Iphone auch wackelt,

Ich finde es nicht selbstverständlich, wenn der Power Button klappert. Ich habe zwar noch kein 5S, ich lese hier, weil ich den Kauf erwäge, aber ich hatte schon mehrere 3GS und 4S und bei keinem davon hat der Power Button geklappert.