Beiträge von Blacky12

Wie mein Vorredner schon sagte, die betreffende Nummer zwei Mal speichern pro Kontakt. Einmal ganz normal a la 04012345xx und einmal als *31#04012345xx. Speicherst du sie nur als *31#04012345xx, erkennt das iPhone nicht den betreffenden Kontakt, wenn du von dem Kontakt angerufen wirst.

Hallo,

ich habe derzeit den Complete Mobil S mit Handy. Der Vertrag wird rechtzeitig gekündigt, allerdings kann es sein, dass ich nach Vertragsende den Complete Mobil S ohne Handy möchte. Wie verhält sich dann die Telekom, wenn man sich kurz vor Vertragsende meldet und in den Tarif ohne Handy wechseln möchte? Werden Vertrag und Tarif umgestellt oder geht das nur über einen neuen Vertrag? Die Nummer möchte ich behalten.

Viele Grüße

Hallo,

danke für den Link. Selber zusammenbauen kommt nicht in Frage, allerdings tendiere ich dazu, mir den PC nach meinen Wünschen im Laden zusammenbauen zu lassen. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht, allerdings sollte man vorher schon genau wissen, was man verbaut haben möchte. (Die Firma möchte ja auch ihre Ladenhüter los werden :D ) Und da ich mich in Sachen Game-Tauglichkeit nicht auskenne, muss ich mich halt darüber informieren ;)

Viele Grüße

Hallo.

ich möchte einen PC verschenken. Der PC wird hauptsächlich für Spiele verwendet, natürlich auch für Filme, Internet e.t.c. Als OS wird Win 7 Home 64 zum Einsatz kommen. Da ich selber keine Games spiele, weiß ich nicht, was für Hardware verbaut werden sollte, damit aktuelle Spiele flüssig laufen. Welche Grafikarte(n), Prozessor(en) usw. sollte man in Betracht ziehen? Für den PC will ich maximal 1000,- € ausgeben.

Viele Grüße

Hallo,

kann man den iBook Store nur über die App auf dem iPhone/iPad besuchen oder auch über iTunes )oder einen Browser)? Ich bin da leider in iTunes nicht fündig geworden, würde aber gern komfortabler als über die App stöbern.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Neuerdings bin ich auf einem Verteiler für buddhistische Reisen und die nette Dame möchte mich zu einer spirituellen Teezeremonie irgendwo nach Asien animieren... ;)

Wenn sie denn die Kosten übernimmt. Vielleicht sieht sie ja auch noch halbwegs passabel aus :p