Beiträge von Blacky12

Ich habe ein Samsung GT-E1080i. Das kann wirklich nicht viel mehr als telefonieren und SMS, aber der Akku ist super. Im Standby hält es ca. 3 Wochen durch.

Wenn das Handy ein bisschen mehr können soll, empfehle ich das Sony Ericsson Cedar. Es ist auch sehr ausdauernd, kann aber z.B. die Synchronisation mit Outlook.

Hm, angesagt wird mir, dass "Entgangene Anrufe per SMS" gebucht ist. Nur funktionieren tut es nicht, ich bekomme keine SMS. Falls die Option gestern Vormittag gebucht wurde, müsste sie jetzt nicht aktiv sein? Oder dauert es dann noch ein paar Tage, bis sie funktioniert?

Mein Tipp, das Formular für die Umschreibung genau lesen (sollte man sowieso immer machen): Als ich meinen Führerschein umschreiben ließ, fragte mich die Angestellte der Führerscheinstelle irgendwann: "Arbeiten sie in der der Landwirtschaft?" "Nein ich bin ..." Keine weitere Reaktion ihrerseits. Irgendwann war sie dann mit dem Formular fertig und legte es mir zur Unterschrift vor. Ich habe es erst mal durchgelesen und musste plötzlich stutzen. Da stand doch "Ich verzichte freiwillig auf die Klassen ... (die für Traktoren e.t.c.). Ich ganz verwundert "Wieso sollte ich freiwillig darauf verzichten???" "Aber sie haben doch gesagt, dass sie nicht in der Landwirtschaft arbeiten." "Aber deswegen verzichte ich doch nicht freiwillig darauf." :flop: Da war die Dame etwas sauer, weil sie das Formular nochmals neu tippen musste :p

Hallo,

heute vor einer Woche habe ich über "Mein T-Mobile" für meine Xtra-Card die Option "Entgangene Anrufe per SMS" gebucht. Ich bekam auch eine Bestätigung per E-Mail, 2 -3 Tage wurden genannt. Da ich bis heute keine SMS über entgangene Anrufe bekam, obwohl entsprechende Anrufe erfolgten, rief ich heute am Vormittag bei der technischen Hotline an. Der Hotliner sagte mir, die Option sei bisher nicht geschaltet, er werde sie sofort einrichten. Es würde ungefähr eine Stunde dauern, bis sie aktiv sei. Jetzt ist der Tag fast zu Ende und ich erhalte immer noch keine SMS über entgangene Anrufe (habe es mehrfach getestet). Gibt es zur Zeit entsprechende technische Probleme bei der Telekom oder habe ich einfach nur Pech und unfähige Telekom-Mitarbeiter erwischt?

Viele Grüße