Beiträge von Blacky12
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn man den ersten Teil deiner Aussage an dem zweiten Teil misst, macht Apple ja augenscheinlich alles richtig.Dann hast du mich nicht verstanden. Zur Erklärung für Hardcore-Apple-Fans und/oder für die Firmenlenker von Apple: Es gab schon in der Vergangenheit Firmen, die haben es geschafft, für eine gewisse Zeit ihre Produkte trotz Mängeln dank Fans, die diese Marken bzw. ihre Produkte liebten, gut zu verkaufen, aber irgendwann erkannten auch die Hardcore Fans, dass andere Firmen bessere Produkte lieferten. Und dann sank der Stern dieser Firmen. Im Moment strahlt der Stern von Apple so hell wie nie, aber das wird nicht für immer so sein.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielS23
Wenn's den Smiley auch in männlich geben würde, dann wäre ich noch glücklicher
Ich will deinem Glück nicht im Wege stehen

-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ein Versuch: Der durchschnittliche Benutzer braucht schlicht und ergreifend keine Profile (im von dir geforderten Umfang). "Ton an - Ton aus" über den Hardwareschalter, welcher genau genommen ein Profil-Schalter ist, ist vermutlich für die Masse der Kunden ausreichend.Ein Versuch? Wofür? Aus einem Mangel etwas Tolles zu machen? Hat in der DDR auch nicht funktioniert. Appels in diesem (und einigen anderen) Fall am Kundenwunsch vorbei entwickelter oder besser nicht vorhandene Funktion schönzureden? Hat schon in vielen Fällen geholfen, aber immer nur kurzfristig. Letztendlich holt der Kunde sich, was er will und wenn die eine Firma nicht will, eine andere will bestimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielS23
Meinst Du das hier: https://addons.mozilla.org/en-us/firefox/addon/tab-preview/ ?
Das klappt bei mir im Firefox 5 ohne Probleme.Ist ja merkwürdig. Als ich von FF3.x auf FF4 geupdated habe, sagte mir Firefox, dass Tab Preview nicht kompatibel wäre. Ich habe es nicht zum Laufen bekommen, Updates wurden mir nie angeboten. Dann habe ich es vor ein paar Tagen deinstalliert. Jetzt habe ich es über deinen Link erneut installiert und es funktioniert :top: Danke

-
Ich suche ein Addon, ähnlich wie Tab Preview, welches leider unter FF4 nicht mehr funktioniert. Tab Preview zeigte, wenn man mit der Maus über einen Tab in der Tableiste fuhr, eine Miniaturansicht des Weibsite an. Ich weiß, dass es in FF4 eine Möglichkeit gibt, eine Tabvorschau anzeigen zu lassen, aber die zeigt alle Websites gleichzeitig an.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
5. Programme werden teilweise nicht vollständig installiert. So habe ich versucht, den VF-Stick K3565-Z mit der von VF für Win7 ausdrücklich empfohlenen SW-Variante (laut VF-HP) zu installieren. Das klappt zunächst, das Programm startet. Will ich allerdings die Websessions starten, kommt bricht das Programm ab mit der Meldung, dass im Systemverzeichnis Dateien fehlen.Das ist ein Problem, dass viele User mit unterschiedlicher Hardware haben. Ich habe es auch und vergeblich eine Lösung gesucht. Es gibt darüber sehr viele Berichte im Netz, aber woran es letztendlich liegt, an den Treibern, der Software, dem Stick oder Win 7, so richtig hat das wohl noch keiner rausgefunden. Ich habe letztendlich auf die Vodafone-SW verzichtet und habe MobilePartner installiert. An Asus liegt es aber nicht, mein Laptop ist aus von Feinkost Albrecht

-
Was kann die Krokofarm dafür, wenn du zu spät kommst? :confused:
-
So, ich hatte die Funktion deaktiviert und ein paar Tage später wieder aktiviert. Funktioniert immer noch nicht, ich bekomme keine SMS, wenn jemand versucht hat, diese Nummer anzurufen, während das Handy ausgeschaltet war. Jetzt bin ich planlos. Hat noch jemand eine Idee?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ingo61
Der Packerltrager.Grüße
ingo61
Was es alles gibt