Beiträge von Blacky12

Gibt es eine Möglichkeit, dass das Update einer bestimmten App nicht über die App-Store App angezeigt wird? Bei einer App (Programm Manager der Telekom für Entertain), die ich täglich nutze, ist seit dem letzten Update ein Fehler vorhanden. daher habe ich die App vom iPhone gelöscht und in iTunes die vorherige Version wieder eingespielt und auf dem iPhone installiert. Seit dem zeigt mir die App-Store App immer an, dass es ein Update für den Programm Manager gibt. Das wäre nicht so schlimm, aber ich kann nicht mehr, wenn es Updates für mehrere Apps gibt, alle in einem Rutsch updaten, sondern muss jedes Update einzeln installieren. Daher wäre es gut, wenn ich das Update für den Programm Manager ausklammern könnte. Ich befürchte zwar, das wird nicht gehen, aber vielleicht kennt ja jemand eine Möglichkeit.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Dann stell doch Dein iPhone auf Lautlos und in den Einstellungen unter "Vibrieren bei Lautlos" auf ein und schon sollte es vibrieren so wie von Jochen schon geschrieben.

Nein, eben nicht. Bei Vibrieren bei Lautlos und einer Melodie bringt der Wecker die Melodie + Vibration. Bei Vibrieren bei Lautlos und Ohne statt einem Ton kommt weder ein Ton noch die Vibration.

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Als kleinen Workaround könntest du dir den Klingelton "Silent Bob"aus diesem Beitrag für den Wecker einstellen. Dann "spielt" er diesen Ton ab, und es vibriert gleichzeitig.

Juhu, das ist es. Du hast mir den Tag gerettet :top:

Also ich kann bei dem Wecker in meinem 3GS nicht Vibrieren als Ton auswählen, nur verschiedene Melodien und ohne. Aber dann gibt er keinen Piep von sich und was dieser Quatsch soll, wer braucht einen Wecker, der sich überhaupt nicht bemerkbar macht? Ich brauche jedoch einen Wecker bei dem ich mich auch mal nur durch Vibrieren erinnern lassen kann. Und da es einige Weckerapps gibt, die nur funktionieren, wenn sie im Vordergrund aktiv sind: Ich benötige eine Wecker-App, die sich u.a. durch vibrieren, aber ohne Melodie bemerkbar macht und das auch, wenn sie im Hintergrund aktiv ist. Die App darf auch gerne etwas kosten.

So, jetzt habe ich mir My Movies Pro gekauft. Habe zwei Tage gebraucht, bis ich alles so eingerichtet habe, wie ich es möchte. Das Programm ist gut, hat aber auch noch viele Schwächen. So klappt die Synchronisierung nicht vollständig, einige Veränderungen werden beim Online-Sync nicht von der App übernommen, die werden nur übernommen, wenn man manuell per iTunes synchronisiert. Schade ist auch, dass das PC Programm keine Audiospuren auslesen kann. Ich habe einige originale DVDs, die das Programm nicht kennt und da muss man alles per Hand eingeben. Was mir auch fehlt, vielleicht habe ich es ja auch nicht gefunden, eine Möglichkeit, zu den Filmen eigene Notizen einzugeben und diese auf die App zu synchronisieren.

@ ShadowMaster

Danke für den Link. Erstmal gefiel mir die Website gut, aber nachdem ich feststellte, dass man sich sogar registrieren muss, um die Freeversion testen zu können, bin ich nicht mehr begeistert. Ich bin gern bereit, für gute Software zu bezahlen, aber wenn ich mich schon zum Ausprobieren einer Testversion registrieren soll, geht mir das zu weit. Meine Kritik richtet sich aber nicht an dich, sondern an die Firma (Firmen), die so etwas verlangen. Mal sehen, vielleicht teste ich die App mit einem Fakeaccount.

Ich habe in den letzten Tagen ein Problem, weiß aber nicht, ob es an dem Addon DownloadHelper oder an Youtube liegt: Mit Downloadhelper lade ich mir bei Youtube Videos runter. Seit ich DownloadHelper nutze, wurden mir immer, wenn das Video bei Youtube in verschiedenen Auflösungen vorlag, die verschiedenen Videos mit der Auflösung angezeigt, seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich bekomme dann zwar mehrere Videos zum Download angeboten, aber alle haben den selben Namen. Welches Video welche Auflösung hat, muss ich raten. Liegt das an Youtube oder an einem Update für DownloadHelper?

Und dann noch ein Problem, das sicher an DownloadHelper bzw. falscher Einstellung liegt: Wenn ich in dem Menü, wo DownloadHelper mir die Videos zum Download anzeigt und ich klicke statt auf einen der Links woanders hin, zeigt mit Downloadhelper bei erneutem Klick auf das Menü nicht mehr die Links an, die mir zuvor angeboten wurden. Erst wenn ich FF schließe und dabei die Chronik, den Cache leere, wird mir nach erneutem Start von FF und dem Aufrufen der entsprechenden Website die entsprechenden Downloadlinks in DownloadHelper angezeigt.