Wenn man die alle ausschlachten möchte, braucht man schon ein bisschen Zeit ![]()
Beiträge von ULTIM4TE
-
-
Hm, ich dachte, weil das Handy ja ne QWERTZ Tastatur hat, dass es für solche "Sonderfälle" eine extra Bezeichnung gibt. Naja egal, trotzdem danke.
-
Hi,
ich habe eine Frage. Undzwar möchte ich gerne wissen, wie man die Bauart dieser Handys (s. Bild) nennt. Bin nämlich seit neustem im Besitz eines VDA GPS.

MfG
EDIT: Titel geändert.
-
Hat sich erledigt.
P.S.: Super Kundenservice dort bei Amazon

-
Hi,
verkaufe meinen kleinen Begleiter, der mich die letzten zwei Jahre nie im Stich gelassen hat. Für das Alter ist das Handy in einem wirklich sehr guten Zustand; keine Kratzer am Gehäuse oder Großartiges am Display. Lediglich die Abdeckung vom MS Slot ist etwas ausgeleiert und der Spalt zwischen Akkudeckel und Restgehäuse hat eine Macke. Das W810i ist ein Vodafone Gerät gewesen; Hardware- und Softwarebranding wurde entfernt. Nach einigen Softwaremodifikationen besitzt das Handy jetzt auch ein abgeändertes Musikplayerdesign, diverse neue Icons und Flashthemes. Auf Wunsch kann das Handy wieder in Originalzustand versetzt werden. Achja, Handy ist natürlich Simlockfrei.
Lieferumfang:
- Handy inkl. Akku und Akkudeckel
- Ladegerät
- Datenkabel
- Software CD
- Adapter für 3,5mm Klinke (ohne Ohrhörer)
- OVP (Vodafone)Was ich suche:
Ich erwarte ein Smartphone in einem akzeptablen Zustand und einem Alter von <2 Jahren. Das Gerät sollte Symbian oder Windows Mobile besitzen.
Speicherkartenslot, Bluetooth und solche Dinge sollten ebenfalls unterstützt werden. Eine Kamera wäre sehr wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.Ich warte auf eure Angebote!
PS: Bilder auf Anfrage, da mein W810i mein aktueller Fotoapparat ist

-
Die Lieferung kostet nichts und die Amazon Prime Mitgliedschaft ist noch aktiv. Wie lange dauert es, bis die bei Amazon schnallen, dass ich das kündingen möchte? Das sind bestimmt schon 2 Wochen..
-
Hi, kurze Frage:
ich habe vor kurzem Amazon Prime geordert, habe jedoch nicht drauf geachtet, dass der kostenlose Monat bei mir nicht funktioniert. Danach habe ichs natürlich sofort gekündigt, was man ja machen kann sofern man Amazon Prime noch nicht genutzt hat. In meinen Einstellungen kann ich nun lesen, dass Amazon meine Kündigung erhalten hat. Auf mein Geld warte ich jedoch schon seit einiger Zeit..
Nun würde ich gerne die Lautsprecher von DK Digital für 19,97€ kaufen. Wäre da nicht diese Amazon Prime Mitgliedschaft...Kann ich jetzt auch bestellen ohne Amazon Prime zu nutzen?
MfG
-
Okay, danke für den Tipp

Habe mir jetzt eine Simyo Karte gekauft, mit einer sehr tollen Nummer. Hach... freu ich mich :p
-
Okay, sorry :top: Danke für deine schnelle Hilfe. Simyo Community besteht bis auf 1-2 Personen nicht wirklich

MfG
-
Hi,
zurzeit gibt es ja bei Simyo ein Starterpaket für 3€ inkl. 3€ Guthaben. Ein Tarifwechsel von Simyo Basic in den neuen Tarif kostet 5€. Was soll ich nun machen? Spiele wirklich mit dem Gedanken, den neuen Tarif zu nutzen. Vergibt simyo immernoch die 01577 Nummern? Möchte nämlich ungern nochmal so eine haben.
MfG